Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

Argh ein neuer Threat o_O

 

Naja Luft raus undso, D3 war gestern auch im Briefkasten.... :(

 

Meilana grüße ich an der stelle aber auch mal, da waren auch immer sehr nette random fights drin, wo ich gern (wenn ich auf heal war) gehealt habe :>

Cody eh auch^^

 

p.s. Chuck Norris knows who let the dogs out!

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@lenia

Von dir habe ich gerade im Chat erfahren. Leider nichts gutes und es wurden mehrere Betrugsticket geschrieben. Traurig, dass es solche Spieler gibt und sowas auch noch für nötig haben.

Das PVP ist auch nimmer das was es mal war. Ehre scheint es nicht mehr zu geben. Dreist ist aber die Tatsache, sich daraus auch noch öffentlich einen Spaß zu machen. Das ist mehr als peinlich.

 

Traurig finde ich es vor allem, wenn man Leute verurteilt deren "Verfehlungen" man nur aus dem Chat kennt. Gerade beim PVP wird leider sehr schnell von Hacks und Cheats gesprochen, wenn es für die eigene Seite mal nicht so gut läuft. Ist mir auch schon passiert, als es ein Imp für nötig befunden hatte sich nach dem BG auf seinem Rep Twink einzuloggen und mir einen Speed-Hack vorzuwerfen, weil ich es gewagt habe als Soldat den Skill "Hold the Line" zu benutzen (Zitat: "Trooper haben keine Macht-Geschwindigkeit").

 

Dass man eine ungerechtfertigte Beschuldigung dann mit etwas Humor nimmt, könnte auch von einem gewissen Grade an Reife zeugen...

Edited by Habba_the_Judd
Link to comment
Share on other sites

So dies wird mein erster und wohl auch vorerst letzter Beitrag in dem Forum hier, da mitlerweile D3 raus ist.

 

Ich wollt mich nur kurz verabschieden, vorallem bei den Leuten mit denen ich öfters gespielt hab, sowohl bei den Reps als auch bei den Imps. Die Liste der Namen ist zu lang von daher mach ichs kurz:

Jungs (und Mädels) das hat echt gerockt und vorallem viel Spaß gemacht, sowohl das gewinnen als auch das verlieren. Vieleicht sieht man sich wieder wenn die Rated BGs da sind.

 

In diesem Sinne: HAUT REIN!

 

Grüße

 

Hrathen Dechain

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch eben mein Abo gekündigt, 32 Tage Spielzeit ist ja noch drauf.

 

Diablo 3 möcht ich mir mal anschauen und im Moment macht mir sogar Der Herr der Ringe online wieder mehr Spaß wie SWTOR. Ich werd hier mit den paar PvP Areas und diesen unglaublich seltsam aufgebauten Raidencountern einfach nicht so ganz warm^^

 

Auch mir hat es wie man sicherlich erkennen konnte sehr viel Spaß mit euch gemacht PvP zu spielen, tolle Server Community, tolle Reps und auch tolle Imps!

Wünsch euch viel Spaß, hoffe man sieht sich mal in swtor oder Diablo 3 (Battle.net tag wenn dann über PM ^^) oder HdRo (maiar oder zur not morthond :p )

 

Grüße

Skywen

Link to comment
Share on other sites

Dass man eine ungerechtfertigte Beschuldigung dann mit etwas Humor nimmt, könnte auch von einem gewissen Grade an Reife zeugen...

Solche Beschuldigungen gar nicht erst zu erwägen, geschweige denn auszusprechen, würde von selbigem, nämlich geistiger Reife, zeugen. ;)

Was das angeht, gibt es jedoch einige, die da im Grundschulalter stehen geblieben zu sein scheinen. Frontkämpfer Gredo flamed und beleidigt z.B. bei jeder Gelegenheit. Mal stört es ihn, daß republikanische Heiler ihren Job machen. Mal kann er es nicht ertragen, daß man ihn cct, um etwas für den Sieg des eigenen Teams zu tun. Das ist teilweise schon armselig, was dann als Reaktionen kommen.

Wer nicht mit Anstand verlieren kann, sollte vielleicht kein Spiel spielen, wo es Gegner gibt...

Link to comment
Share on other sites

Du meine Gilde ist beinah tot. Ich hab Prüfungen, restliche Leitung selber kein Book mehr aufs Game, Memberschwund. Einmal fast die größte Rep Gilde aufm Server gewesen. Da war ja noch alles gut. Das Spiel demotivierte aber zunehmend. Also kann ich es keinem verübeln der andere Sachen ausprobiert. Wer noch Spass an dem Spiel findet hat nicht am 13. Dezember 2011 angefangen sondern weitaus später. Vorbesteller wie meiner einer kann den gleichen Kram jeden Tag einfach nicht mehr sehn. Und da werd ich nicht der Einzige sein.
Link to comment
Share on other sites

Du meine Gilde ist beinah tot. Ich hab Prüfungen, restliche Leitung selber kein Book mehr aufs Game, Memberschwund.

 

Error lieber Thalir deine Gilde ist tot und die letzten verlassen auch noch das singende Schiff.

Den grund warum die spieler deine Gilde verlassen liegt nicht nur am Spiel...was du aber auch selber weist ;)

 

Aber egal sei es so wie es ist .... es wurde viel versprochen kaum was eingehalten und gerade das PvP wurde mit den Füßen getreten,Es wurde nichts gebessert es wurde nur schlimmer,und die Community trägt zum teil auch ein wenig schuld an der gesammten misere.

 

Ein kluger Mann sagte ma : das Spiel ist das was man selbst daraus macht.

Wenn ich so manche einstellungen der Spieler höre und lese selbst sehe wie sie das Spiel spielen wundert mich gar nichts mehr.

Richtiges PvP gab es noch nie und wird es auch nie geben solange nicht die Spieler anfangen das Spiel so zu datteln wie es ist,das Egoverhalten ablegen sich Menschlicher und sozialer verhalten und das "Ichgottsein" ablegen.

 

Das was noch PvP ist wird von der Community zerstört und anstatt was zu bewegen anstatt die restlichen Spieler sich nicht zusammenraufen und am einem Strang ziehen wird sich,und da kann BW machen was sie wollen,nichts besser sondern nur schlimmer.

 

Versager gehn wenns zu eng wird der harte Kern bleibt erhalten.

Gewinner stehn da wo Verlierer liegen bleiben .... und im mom stehen nur noch sehr wenige aufrecht im Spiel.

 

PvP auf T3-M4 war gut ist gut nur wenn der rest sich zusammenrauft und aufhört innerhalb der eigenen Fraktion sich selbst zu bekriegen.

 

Hört auf zu jammern und spielt das Spiel im mom so wie es ist,nach guten Zeiten kommen nun ma schlechte Zeiten und es liegt nicht nur an BW das die Zeiten wieder besser werden.

Link to comment
Share on other sites

also ich finds immernoch super, war auch seit dem ersten tag dabei.. aber man merkt echt, dass die leute verschwinden.. entweder zu anderen games oder zu the jedi tower.. ich will weiterhin bgs machen aber das ständige warten macht kein bock.. und da von bw seite nix kommt, bzw iwas von frühsommer gebrabbelt wurde, erscheint mir die sache mit den servertransfers bzw die serverzusammenlegungen als weit entfernte utopie.. und das bei unserem server, der einer der größeren ist bzw war.. ich bleibe jedenfalls, auch wegen den super leuten, aber wenn da nicht bald mal was passiert, sehe ich auch schwarz.. boah, und ein reroll auf jedi tower.. öh.. alles nochmal von vorne.. oh man.. ich weiß ja nicht..^^ iwie wünsche ich mir mittlerweile ilum zurück.. da konnte man immer hin, wenn gerad kein bg aufging und man hatte wenigstens etwas zu tun (im pvp bereich) auch wenn es im grunde ein desaster war .. kommt sowas eig. nochmal wieder? Edited by Marcer
Link to comment
Share on other sites

Error lieber Thalir deine Gilde ist tot und die letzten verlassen auch noch das singende Schiff.

Den grund warum die spieler deine Gilde verlassen liegt nicht nur am Spiel...was du aber auch selber weist ;)

 

Ja es liegt nicht nur am Spiel. Auch an den Membern hat es gelegen. Und nicht nur an der Gildenleitung. Das immer nur die eine Seite Schuld haben soll geht mir mal richtig aufm Wecker. Aber genau das hör ich als Unterton anprangernd raus. Wenn jemand am Scheitern Schuld haben soll dann alle wie sie da waren. Jeder hat seinen Teil zum Tod der Gilde beigetragen sowie vorher auch zum Erhalt der Gilde. Schwindet das Interesse an dem Spiel und dem Content brechen immer mehr Pfeiler weg und verschiedene Interessen prallen nun heftiger aufeinander als es vorher der Fall war. PVE gegen PVP.

 

Aufmal ist man gezwungen mit anderen Spielern seinen Content zu bestreiten weil es in der Gilde selber keine Member mehr gibt die Bock aufs Game haben. Nach 5 Monaten fällt einem das Leaven noch leicht. Und bis auf 6 Stammspieler die seit Jahren dabei sind werden auch alle gehen. Die Gilde nebenan hat noch ne PVE/PVP Gruppe. Also rübergewechselt. Zu Recht. Wir hatten einfach zuviele Silbertablettmember die auf was gewartet haben. Was orgen? Ist mit Arbeit verbunden die soll doch bitte die Leitung alleine machen. Wofür ist die da? Natürlich muss das die Leitung machen aber nicht ausschließlich. Und es brachen immer mehr Member weg die einfach keine Lust mehr haben.

 

Ja ich werde wahrscheinlich nie wieder eine Gilde leiten. Ich möcht auch mal den Luxus haben einfach die Leitung für jeden Scheiss haftbar zu machen ohne selber Kritik einstecken zu müssen. Danach dann einfach leaven mit den Worten: "Bei euch war alles Scheisse und nur Ihr seid Schuld daran". Selber auf den Trichter zu kommen das es vll auch ein wenig an einem selber lag kommt man da sicher nicht. Es ist wesentlich angenehmer die Leitung anzuprangern. Den Luxus hat ein Member. Und genau diesen werd ich mir in Zukunft auch gönnen. Die ganze Arbeit die man sich davor gemacht hat ist einfach mal vergessen. Es waren die Fehler auf beider Seiten die ein Fortbestehen unmöglich machte. Das wird schnell mal unterm Teppich gekehrt und nach Außen hin schön so dargestellt als wenn jeder Member völlig schuldfrei an der Misere die Gilde geleavt hat.

 

Also eine Gilde verpflichtet einem dazu daran täglich zu arbeiten. Und als das nicht mehr ging, aus welchen Gründen auch immer, ging alles den Bach runter. Du kannst zusehen wie nix mehr läuft. Keine Raidgruppe mehr, keine PVP Gruppe mehr. Keiner will was orgen. Bis irgendwann zum Schluss sich einige aufgerappelt haben. Ich war richtig froh darüber das sich ein paar noch zusammenfanden egal wie schlecht es grad lief. Die Rechte an der HP wurden leider zu spät gegeben. Die Member die das verwalten konnten waren entweder nicht zugänglich oder keine Lust sich einzuloggen. Irgendwann war der Schwund und das Desinteresse am Spiel so groß dass eine Spaltung innerhalb der Gilde unvermeidbar war. Was konnte ich noch tun? Zwischen meinen Büchern und dem Taschenrechner noch irgendwas bewegen? Sicher nicht. Wenn ich mich versuchte zu rechtfertigen und Mitglieder genauso ihre Fehler aufzuzeigen wie sie es bei mir auch getan haben wird man als nicht Kritikfähig deklariert. Wiederworte als Gildenleiter? Ein Unding. Zu behaupten das man sich selber als Member falsch verhalten hat? Das überhaupt zu erwähnen grenzt ja an eine Frechheit. Was erlaub ich mir da nur?

 

Und genau DAS ist mit " liegt nicht nur am Spiel...was du aber auch selber weist" gemeint und auch so angekommen. Ich kann mir euere Anschuldigen anhören aber wehe ich hab da auch ne Meinung zu. Dann biste nicht Kritikfähig. Es wurde geleavt und es wurde gesagt warum. Dazu hab ich Stellung bezogen die nicht jedem schmeckte. Verständlich. Einige Punkte waren sicherlich richtig aber nicht jeder. Aber diese Punkte dann anzusprechen stand mir laut Auffassung einiger Member nicht zu. Das sah ich aber ganz anders.

 

Andere Dinge die schief liefen brauchen hier nicht im Detail besprochen werden und es reicht auch an dieser Stelle. Ich kann meine Fehler durchaus zugeben. Mangelndes Gildenkonzept, fehlende Regelungen, zuviele Member invitet mit unterschiedlichen Interessen und Spielverhalten. Dann konnte ich Versprechungen nicht halten. Auch das wird mir nicht wieder passieren. Zu hoch gegriffen und sauber verscherzt. Alles das kann ich auf meine Kappe nehmen. Aber der Rest der Member sollte sich nicht zu früh die Hände in Unschuld waschen und hier nur die Schuld in einen Schuh stecken. Wer das natürlich nicht tut braucht sich nicht angesprochen fühlen.

 

Die Member gaben das Schiff auf. Es sank aufgrund aller an Bord. Eingeschlossen dem Captain. Danke fürs Lesen.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

ich will weiterhin bgs machen aber das ständige warten macht kein bock..

kennt wohl jeder und deswegen gehen immer mehr - so wohl auch ich - aber du hälst durch, das finde ich super!

 

und da von bw seite nix kommt, bzw iwas von frühsommer gebrabbelt wurde, erscheint mir die sache mit den servertransfers bzw die serverzusammenlegungen als weit entfernte utopie..

DAS nenne ich mal Kundenservice! SWTOR ist das erste Spiel, das ich kenne, das nur aufgrund Inkompetenz beim Kundenservice vor die Hunde geht - echt schade!

 

und das bei unserem server, der einer der größeren ist bzw war..

rat mal, wie es bei den anderen aussieht, die werden nicht mehr auf die kommende TRANSFERS warten - wir bräuchten eine ZUSAMMENLEGUNG und zwar jetzt!!!

 

iwie wünsche ich mir mittlerweile ilum zurück.. da konnte man immer hin, wenn gerad kein bg aufging und man hatte wenigstens etwas zu tun (im pvp bereich) auch wenn es im grunde ein desaster war

Da ist nix los, war gestern auf Tatoine im "PvP-Bereich" habe da 2 lowies gefunden und ziehen lassen - war ein Fehler, den ganzen Abend habe ich niemand mehr gesehen...

Wenn sie auf Illum nur ein Kiste hinstellen würden, die zu jeder vollen Stunde spamt und für das Looten braucht man 5 Minuten - ich würde hingehen...

...aber ich lasse ja mein Konto auslaufen und warum sollten die mir noch was bieten?

 

 

@Tahlir

Schade um diese Gilde, ich hoffe die Spieler finden Anschluss an eine gute Gilde, schlechte (d.h. klein und nix ist organisiert, der "Chef" hat von nix eine Ahnung, kein HP nix) gibt es bei SWTOR wie Sand am Meer.

Edited by Lelitha
Link to comment
Share on other sites

naja.. weiter durchhalten ist die devise.. gestern abend war die schlagzahl bis nachts um halb 1 ok.. auf rep-seite wären wir noch genug gewesen, aber leider waren keine imps mehr da.. :(

wenn die faszination d3 etwas abgeschwächt ist, denke ich wird auch wieder bei uns mehr los sein.. ich hoffe es zumindest..

Link to comment
Share on other sites

Wollt ihr wirklich durchhalten nach diesen ankündigunge heute?^^

 

Welche denn? Halt mich eben auf dem Laufenden. Heute schon am Badestrand den Block und die Bücher ausgeklappt damit ich sonnen und rechnen gleichzeitig auf Kette kriege. Schön braun geworden und gelernt hab ich auch noch was. :D

 

Also was wurde nun angekündigt? ^^

Link to comment
Share on other sites

ach.. mit 1.3, transfers und den rated bg´s vorher wird da schon wieder etwas mehr los sein.. aber geht eig. im moment, also bis nachts ne gute schlagzahl an bg´s wieder gehabt.. klar, könnt mehr sein, aber noch passts..
Link to comment
Share on other sites

Ich find es schade, dass es ruhiger geworden ist, aber mir gefällt das Game immer noch. Wir haben und hatten so eine tolle Community auf unserem Server, da vermisst man halt ein den ein oder anderen Spieler. :(

 

Nichtsdestotrotz schöne Grüße an Anny, Atum, Rincent (endlich mal wieder ein sabo DD) und all die anderen Imps.

Link to comment
Share on other sites

Mhm, Raicen/Rincent hier. Das PvP hat schon noch seine guten Momente, erst heute waren ein paar geniale, knappe Matches dabei (v.a. Huttenball) :D

Leider nehmen mir (und so ziemlich jedem Imp, mit dem ich geredet habe) die ganzen Healer bei euch Reps momenten extrem den Spaß. Athene und Co. stehen einfach nur in ihren Heilkreisen, während 3 oder 4 Leute auf sie einkloppen und ignorieren einfach den ganzen Dmg. Ich drück 2x 4,2k rein und ne halbe Sekunde später ist es weggehealt? Ich hab absolut KEIN Problem damit, zu verlieren, im Gegenteil, wenn ihr mal nur 1-2 anstatt 5 Healer dabei habt, macht es wahnsinnig Spaß und sorgt - wie gesagt - meistens für nette Partien. Kann mich an ein paar spannende Duelle mit dir erinnern Iphitan. Nur sobald euer Team aus 5 Healern und 3 DDs besteht ist es schlicht und einfach endlos langweilig :(

Nichts passiert, mein Maro hat 5 (das war das heftigste Beispiel, an das ich mich erinnere) Kills bei 500k-600k Dmg... gähn. Ich hab mich grade durch die Daily gequält, das war nur noch zum Einschlafen.

 

Mal im Ernst, wird euch das nicht selber langweilig? Wenn das so weiter geht... keine Ahnung, ich will dem Spiel noch eine Chance geben, aber das nimmt mir jeden Spaß. Auf 1.3 und Servertransfers warte ich noch, mal schaun, was wird. Will auf jeden Fall noch meinen Wächter ausgiebig genießen. Der war mein erster Char und vergammelt seit ein paar Monaten auf Opila Crystal, einem der Geisterserver...

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

wir bauen immer 4er gruppen zusammen und listen meist dann gemeinsam.. jede 4er hat einen heiler dabei.. manchmal machen wir 3er gruppen, mit jeweils 1 heiler.. max 3 heiler nehmen wir mit.. nur durch random grps kann es zu mehr kommen.. aber 4-5 heiler? das ist sicher keine absicht und ich glaube kaum das die anderen premades, da man sie ja mittlerweile so gut wie alle kennt, ins bg mit 4-5 heilern gehen^^ macht auch eig. net wirklich sinn..

aber was wir haben sind ein paar gute heiler, mit gutem equip.. wenn du 2x mit 4k+ an athene crittest, dann crittet halt er mit seinem heal vllt auch mit 4k+ und bekommt vom 2. heiler einen crossheal + heilfeld und ne bubble und schwupps is er wieder voll..

aber eins stimmt schon was du sagst, wenn es mal dazu kommt, dass mehr als 3 heiler dabei sind (is bei den imps ja auch mal so) dann kann es echt richtig nerven und man würde am liebsten in die tastatur beißen^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich war jetzt 12 Tage nicht mehr Online in SWTOR, sollang wie die rbgs nicht kommen fass ich es auch nicht mehr an. Aber ich kann hellsehen, wenn der Freimonat ausgelaufen ist, kommen rbgs... in swtor geht es nurnoch darum den Verlust rein zu bekommen den sie gemacht haben . ;)
Link to comment
Share on other sites

ich mag dich nicht !

 

wieso? :(

 

wir bauen immer 4er gruppen zusammen und listen meist dann gemeinsam.. jede 4er hat einen heiler dabei.. manchmal machen wir 3er gruppen, mit jeweils 1 heiler.. max 3 heiler nehmen wir mit.. nur durch random grps kann es zu mehr kommen.. aber 4-5 heiler? das ist sicher keine absicht und ich glaube kaum das die anderen premades, da man sie ja mittlerweile so gut wie alle kennt, ins bg mit 4-5 heilern gehen^^ macht auch eig. net wirklich sinn..

aber was wir haben sind ein paar gute heiler, mit gutem equip.. wenn du 2x mit 4k+ an athene crittest, dann crittet halt er mit seinem heal vllt auch mit 4k+ und bekommt vom 2. heiler einen crossheal + heilfeld und ne bubble und schwupps is er wieder voll..

aber eins stimmt schon was du sagst, wenn es mal dazu kommt, dass mehr als 3 heiler dabei sind (is bei den imps ja auch mal so) dann kann es echt richtig nerven und man würde am liebsten in die tastatur beißen^^

 

Naja, erst gestern Abend waren mindestens 5 Runden in Folge mit 4+ Healern. Immerhin bin ich froh, dass du es nachvollziehen kannst. Letztendlich ist es mir dann, wie gesagt, egal, ob ich gewinne oder verliere, es ist nur schlichtweg zum wegschnarchen und macht null Spaß...

 

Ach ja, schöne Grüße an Curt übrigens, falls den jemand kennt. Der hat mich zum Sabo inspiriert ;)

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...