Jump to content

Auswahl Kriegsgebiet bei Anmeldung zum PvP


Gaud

Recommended Posts

Mir geht Huttenball total auf die Nerven. Ich kann es nicht mehr sehen/spielen. Ich bin kein sportbegeisterter Mensch und will mich nicht um einen dummen Ball streiten...

 

Bei Anmeldung zum PvP möchte ich die Kriegsgebiete auswählen können.

 

Kann man vor Beginn von Huttenball eigentlich irgendwie leaven, ohne ausloggen zu müssen?

 

Danke!

(Ja ich weiss... mimimimi :p)

Link to comment
Share on other sites

Ja muss unbedingt implementiert werden.

Huttenball ist manchmal so nervig vor allem wenn man alleine reinjoint und sich unkoordiniertes wildes rumgezappel antun muss.

Das ist eigentlich wie im wahren leben wenn die bambinis fußball spielen :)

 

/signed

Link to comment
Share on other sites

Ja muss unbedingt implementiert werden.

Huttenball ist manchmal so nervig vor allem wenn man alleine reinjoint und sich unkoordiniertes wildes rumgezappel antun muss.

Das ist eigentlich wie im wahren leben wenn die bambinis fußball spielen :)

 

/signed

 

Hmm... ok die prügeln beim Fußball also auch wild aufeinander ein und werfen sich in ätzende Flüssigkeiten oder verbrennen sich gegenseitig? Glaub ich muss mir Fußball doch mal anschaun. :D

Link to comment
Share on other sites

Als Repuplikaner kann ich nur sagen das ich mit der Abwechslung sehr zufrieden bin. Wir verlieren Huttenball zwar in der Regel, aber das liegt wohl eher daran das die Imps darin weit mehr Übung haben :p. Dafür haben wir in Bürgerkrieg sogut wie immer nen win, es hält sich also die Waage.

 

Wenn sich die Leute beim Huttenball zu einem Zusammenspiel aufraffen können macht das ganze wirklich grossen Spass, hatte schon Spiele da gings richtig heiss her alla "WM Endspiel" so spannend.

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

Als Repuplikaner kann ich nur sagen das ich mit der Abwechslung sehr zufrieden bin. Wir verlieren Huttenball zwar in der Regel, aber das liegt wohl eher daran das die Imps darin weit mehr Übung haben :p. Dafür haben wir in Bürgerkrieg sogut wie immer nen win, es hält sich also die Waage.

 

Wenn sich die Leute beim Huttenball zu einem Zusammenspiel aufraffen können macht das ganze wirklich grossen Spass, hatte schon Spiele da gings richtig heiss her alla "WM Endspiel" so spannend.

 

Spielst du zufällig auf Vanjervalis Chain?, da sieht es nämlich genauso wie von dir beschrieben aus.

Link to comment
Share on other sites

Ja auch allerdings bin ich da Imp :D. Mein einzigster übrigens und das auch nur weil ich unbedingt unbedingt unbedingt einen reinblütigen Sith spielen wollte (finde deren Design genial), also hab ich nen Juggernaut mit den Ausmaßen eines Bodybuilders angefangen :p. Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...