Jump to content

Wo finde ich hie alle Infos über Iresso ?


Prisko

Recommended Posts

Hallo Forum,

Komme mit der Suchfunktion nicht klar.

Ich will alle Themen bzgl Iresso zb wie gut, Vergleich mi den anderen Gefährten etc.

Ich gehe in das Forum Jedi Botschafter/ Schatten.Ganz oben ist ja die Suchfunktion "suchen Community".

Ich gebe zB "Iresso" ein. Als Ergebis finde ich relevante Themen, die aber nur in englisch sind. Scheine auch aufeinmal im englischen Forum zu sein.

Ich möchte aber nur in deutschen Foren suchen und deutschsprachig, finde da aber keine Filterfuntion..

Vorschläge?

 

Hintergrung: Mein Schatten ( Gleichgewicht) wird 40. Benutze bisher nur die Echse, wenn es um Gemetzel geht und Tharan im Elitekampf

Gyzen stirbt mir zu oft, habe irgendwo mal gelesen, dass eine sehr gue Alternative eben auch Iresso sei....?.

 

Vielleicht dazu bitte auch eine Antwort, bitte.

Edited by Prisko
Link to comment
Share on other sites

Iresso ist ein Tank und man versteht Ihn beim Smalltalk´.

 

Was willst du denn genau wissen?

 

Ähm..:-)

Ich bin wie gesagt Schatten, voll auf Gleichgewicht geskillt, weil mir das liegt und Spass macht.

Mit Tharan und Holiday bin ich hoch zufrieden wenn es um Eiinzelelite etc geht.

Fess habe ich gut ausgerüstet, habe ihn in der Verteigungshaltung, da er quasi mein Tank ist. Wir können ja nicht heilen, ausser erweitertes Medipack.

Er ist j a Nahkämpfer und stirbt mir nach m.E. Im Getümmel zu oft.

Deswegen dachte ich an eine Alternaive, der aus Ferne Damage macht, aber auch tankt.

Öfters las ich halt den Namen Iresso im Laufe der Zeit.

Deswegen wollte ich mal Meinungen von denen hlolen, die ihn wirklich benutzen.

Ich plane dann ihn ebenso gut auszutstatten wie bisher Taran und Gyzen.sonst lass ich die Finger von ihm .

Link to comment
Share on other sites

Iresso hat das gleiche Problem wie Qyzen, er geht ums verrecken nicht aus AE Effekten.

Iresso springt Gegner nicht an, entweder wackelt er normal hin oder er nimmt seine Knarre.

Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen, es geht hier einfach nur nach deiner Vorliebe.

 

Ich habe als Botschafter Gelehrte sofort Iresso genommen, weil ich das ausserirdische Gefasel nicht mehr hören wollte. Mit dem Schatten bin ich noch nicht so weit aber ich spiel auch als Schattentank, mit Agro Ping Pong bekommt man alles klein ohne größere Gefahren.

Link to comment
Share on other sites

ich find iresso doof mitm gelehrten hat ich das problem das sich die gegner über zu große flächen verteilen(da der gute fernkämpfer ist - feindliche fernkämpfer bleiben auf distanz und nahkämpfer gehen zu ihm) und ich so unnütz macht vergeuden musste weil ich statt alle auf einmal immer nur 1 bis max 2 trashmobs auf einmal zerblasen konnte. und mit meinem schatten (tankspec) hab ich immer nur theran respektive nadia benutzt. Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Hm,

Danke für die Meinungen. Wie hier als auch im Englisch Forum sind die Meinungen sehr gemischt. Das ist bei manch anderem Gefährten eindeutiger.

Ich werd ihn aber mal testen wollen um zu sehen wie es sich mit einem FernTank und ich als Shadow DD mit Gleichgewicht spielt.

 

Btw:

Meine Ursprungsfrage bzgl Probleme mit Suchfunktion ist noch nicht beantwort.

Will jetzt aber kein CrossOver machen und nochmal zb im Allgemeinforum posten.

Link to comment
Share on other sites

den Trash habe ich mit dem Gelehrten ganz stumpf gemacht.

 

Schild an, in die Gruppe stellen 2-3 mal den AE und alles ist weg :)

Das der trash soweit auseinander steht ist ja generell ein Ärgernis :)

 

Für meinen Geschmack benutzen die Gefährten Ihre Schadensreduzierungen viel zu spät.

Iresso ist bei 50% sein Schild geht an aber der Mob stirbt auch in diesem Moment....wäre das Schild bei 75% angegangen hät ich Ihn nicht heilen müssen :)

 

Nadja mag ich nicht, die ist mir zu weich und viel schlimmer, bei den Begleitern kann man die Kopfbedeckung nicht ausblenden :D (Jedi Hüte sind schrecklich hässlich)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...