Jump to content

schnell leveln


DaniTorres

Recommended Posts

Moin,

 

 

bin derzeit Level 24 und Komandant und würde gern schnell ein paar Level machen, damit die Storyquests besser laufen da ich öfters sterbe, hab zwar blaue und diese lila/rosa farben bei Rüstungsteilen aber sterb trotzdem recht oft.

 

 

Wie kann man also am schnellsten leveln? :rak_confused:

Link to comment
Share on other sites

was ist Bgs? Bin noch nicht der größte Experte hier :D

 

BGs = Battlegrounds, oder auf Deutsch Schlachtfelder, zu erreichen über so ein Symbol unten an der Minimap. Kleine Warnung: BGs sind reine PvP-Schlachten (Spieler gegen Spieler)

Link to comment
Share on other sites

1. Es entscheidet nicht allein die Farbe Deiner Items. Sie müssen auch möglichst nahe an Deinem Level sein und die Werte auf ihnen zu Deiner Klasse passen.

 

 

2. Zum schnellen und unkomplizierten Leveln: In Deinem Level solltest Du ein Raumschiff haben und dieses mindestens mit Stufe 1 - Ausrüstungsteilen von dem Händler in der Flottenraumstation aufgerüstet haben.

 

Die Raumkämpfe kannst Du so oft fliegen wie Du möchtest und sie dauern nur ca. 5 bis 9 Minuten.

 

Da man für jedes abgeschossene Ziel *und* für die Beendigung der Mission Exp und Credits bekommt, ist das in Deinem Level eine extrem schnelle und risikolose Methode voranzukommen.

 

Zusätzlich bekommst Du jeden Tag noch Flug*missionen* in Deinem Schiff. Für den jeweils ersten Raumkampf (oder zwei Stück kombiniert) gibts nochmal extra Erfahrungspunkte, Marken und Geld.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt auch nochmal eine Frage und wollte nicht extra einen Fred dafür aufmachen. Ich habe das Spiel erst so ca. 3-4 Stunden gespielt und bin demensprechend niedrig^^ Wie siehts denn später aus z.B auf lvl 50 mit den Inis und so was es da gibt. Dauern die lange oder auch nur so ca. 30-60min? Hab nämlich fast nie zeit länger am stück zu zocken. :D Edited by Rumbumskartoffl
Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

 

Wenn du wirklich deine Stufe passende Equipment an hast solltest du auch mit Quests klar kommen können. Diese Quests sind sogar in grünen Items machbar. Vertraue deine Begleiter ,rüste sie vernünftig aus , sie decken deine fehlende Leistungen in verschiedene Bereiche . Beispiel : Du hälst viel aus , machst weniger schaden aber hast viele möglichkeiten mehrere Gegner an dich zu binden und überleben , du bist ein Tank. Begleiter möglichkeiten für dich sind entweder die viel schaden austeilen in kurzer zeit oder die dich Heilen. Schadenbegleiter heisst du solltest viel mit Tricks arbeiten und Gegner kurzzeitig aus dem kampf nehmen die gefährlich sind , überleben ist Schlüssel für dein Sieg. Heilbegleiter heisst du solltest Aufmerksamkeit von deine Gegner konstant bei dir halten und und immer wieder nur eine fokussieren , Schaden was du bekommst wird teils geheilt .

Natürlich kannst du durch Schlachtfelder (Spieler gegen Spieler ) und durch Flugmissionen auch eine schnelle Vorsprung schaffen an Stufen . Heroishe Quests von Letzte Planet du drauf warst werden nicht schnell alt und kannst meiste von diese Quests jeden tag erneut machen.

 

MfG

 

DarthDK

 

P.S. Sorry wegen Rechtschreibfehler

Edited by Darthdk
Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt auch nochmal eine Frage und wollte nicht extra einen Fred dafür aufmachen. Ich habe das Spiel erst so ca. 3-4 Stunden gespielt und bin demensprechend niedrig^^ Wie siehts denn später aus z.B auf lvl 50 mit den Inis und so was es da gibt. Dauern die lange oder auch nur so ca. 30-60min? Hab nämlich fast nie zeit länger am stück zu zocken. :D

Es ist eine Ausrüstungsfrage, wie schnell man durch die Instanzen kommt. Deshalb kann man es nicht so einfach verallgemeinern. Rechne mit einer Stunde oder mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ok dann gehts ja. Gibts auch solche extremen Flashpoints oder so die länger als 3h dauern mit einer Durchschnittsgruppe?

Spontan fällt mir keine ein, welche so lange mit einer Durchschnittsgruppe braucht. Der Durchschnitt von heute ist auch besser im Spielverständnis als früher :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...