Jump to content

Kristalle mit Kompetenz durch Zerlegen?


Han_Salo

Recommended Posts

Zuallererst ein Sorry, falls es den entsprechenden Post doch schon geben sollte, aber durch die Forensuche habe ich nix passendes finden können.

 

Irgend jemand hatte im Chat auf der Flotte behauptet, ein Kristallrezept mit Kompetenz durch das Zerlegen von gekauften Kompetenzkristallen bekommen zu haben. Mein Kunstfertiger hat zwar noch (gekaufte) Kristalle mit Kompetenz im Inventar, allerdings habe ich einwenig Bedenken, die einfach so zu zersemmeln, um zu sehen, ob das stimmt, denn wenn man die Kristalle zum Zerlegen mit der Maus ansteuert, zeigt der mir im Tooltip jedenfalls "Keine Forschung möglich" oder so etwas in der Richtung an. Und dafür ist mir das wertvolle Zeug einfach zu teuer, um nachher einem Scherz aufgesessen zu sein ...

 

Gibt's da irgendwie Erfahrungen oder Quellen zu?

Link to comment
Share on other sites

Bisher ist meine Beobachtung: Wenn dort im Tooltipp steht dass man keinen Bauplan erforschen kann, dann ist das auch so.

 

Baupläne für solche Kristalle gibt es vermutlich als Drop (evtl. Weltbosse) oder bei Händlern für Daily-Marken oder PvP-Belohnungen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Bisher ist meine Beobachtung: Wenn dort im Tooltipp steht dass man keinen Bauplan erforschen kann, dann ist das auch so.

 

Baupläne für solche Kristalle gibt es vermutlich als Drop (evtl. Weltbosse) oder bei Händlern für Daily-Marken oder PvP-Belohnungen.

 

gibs nicht, kunstfertigkeit ist halt wie immer most****ed skill:D

Link to comment
Share on other sites

Doch gibts es.

In den PvP Handwerkskisten 6. Grades für 1000 Kriegsgebiet-Auszeichnungen kann mit einer sehr geringen Chance so ein Bauplan enthalten sein.

Sicher weiß ich es für einen türkisen und lilanen Kristall mit 31 und 41 Kompetenz.

Ob noch andere Farben und Werte möglich sind weiß ich aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Sind dir die Aufwertungen und MK- Slots nicht genug?

 

Kunstfertigkeit ist echt vorn Boppes. Alleine wie man an diese Rezepte kommen kann. Ich tausche da gerne mit den Waffenbauern. Ihr könnt lustige bunte Kristalle basteln, deren Rezepte ihr nur mit viel Glück aus so einer Kiste ziehen könnte und wir Kunstfertiger bekommen dafür die Aufwertungen und MK-Slots, deren Rezepte man vom Händler bzw im AH hinterher geworfen bekommt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...