Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

hm...11h später noch ne line zu posten kommt uncool...wir holen das beim nächsten mal nach mori.

Lieber back to Topic...WP is immernoch scheisse, SP sowieso...beide farmen se nur im randomBG und haben keine Eier für ratedBG, sind harzer und alle anderen whinen nur rum...irgendwas vergessen?

 

also back to business...Tellerwäschermillionär is das Ziel 2013

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

türlich digga türlich türlich

 

geh halt in den rated fred und heul da, wenn es dir hier zu viel wird

 

Bereits April/Mai haben wir folgendes festgestellt, wenn es um dich ging...

volcan? tu was^^ die punkte reden schon wieder :D

 

man soll aber ja eigentlich nicht mit seinen punkten reden, man redet ja auch nich mit seinem essen ;)

 

Und das Bild hat sich seit dem irgendwie nicht großartig verbessert, wenn ich deinen Name lese!

Link to comment
Share on other sites

dachte erst so april/mai.. whuuatt??? hab aber wirklich was gefunden :eek:

 

hihihi - wie er gleich nen ganzen Absatz an nen Hans-Flame widmet!

Ich hab nie gesagt, das alle Rep Spieler scheisse sind - es gibt genug gute Rep Spieler Jefrey, Bento, Cleoline, Saulot, Hessian, Helgan, Euxfolles (oder wie man ihn schreibt), Aoes, Miiiia, Rockstar, Kingorgi, Glent, Auro (Sniper) etc... (sind noch mehr, nur fallen mir grad die Namen alle nicht ein) Nur du halt nicht Krieg!

 

sorry des is fail volci..... versteh ja das du dein buddy mimi mozarella™ beistehen willst... aber irgendwelche random

 

erfindungen posten....hmm ka

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

dachte erst so april/mai.. whuuatt??? hab aber wirklich was gefunden :eek:

sorry des is fail volci..... versteh ja das du dein buddy mimi mozarella™ beistehen willst... aber irgendwelche random

erfindungen posten....hmm ka

 

1. die zitate sind original, hab ich so posted...

 

2. hat volcan zu jene zeit politisch correct geposted, also das strategisch richtige, nich moralisch

oder gott bewahre die wahrheit...

 

abgesehen davon is es ja bekannt, das volcan iwie was uebrig hat fuer die schwaecheren...

Link to comment
Share on other sites

Unter den blinden ist halt der einäugige der König!

 

Zu dem Zeitpunkt gabs halt nur den Spieler "Krieg" und wenn du damals nur 1 Fähigkeiten Taste drücken konntest außer only Autoattack zu spammen, galt man als fähiger Rep. Spieler!

 

Aber schön zu sehen wie manche sich nach Lob von uns verzehren!

 

P.S.: lieber ein rdm Post als nach 1 Jahr nach Release immer noch ein rdm Spieler zu sein!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

wie es is nicht sinn unzweck dieses fred sich hier mit wp zu beefen o.ä. ? .....gleich kommt ihr mit na stats

 

gewichtunngs diskussion um die ecke?

 

@mimi mozarella jo war auch keine unterstellung das die posts fake sind

 

@volci damals galt natürlich gleiches auch für dich :D

 

ps: genug spam für heute

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Weißt du an wen du mich erinnerst? Auf jedem Fussballplatz gibt's irgendwelche Vollpfosten die noch nie gegen einen Ball getreten haben aber am Spielfeldrand stehen und dumm daher reden. Du bezeichnest dich als PvP Spieler aber hast noch nix gerissen, ist halt irgendwie so wie wenn du im PvE Progress thread einen auf dicke Hose machst nur weil du mit Mühe und Not BT geschafft hast!!
Link to comment
Share on other sites

wir haben alle pve an unseren haenden... :o

 

Was Du meinst ist PEE :p

 

Aber ich hab gehört bei den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen gibt es sowas wie RBG???

 

Hat heute Abend ( ab 20 Uhr) vllt jmd noch Platz für ne Sniperelle die als Markenspender mal bei den Grossen Jungs mitspielen darf??? (Rated)

Edited by CorrVondell
Link to comment
Share on other sites

Du bezeichnest dich als PvP Spieler aber hast noch nix gerissen

 

Das fasst es ziemlich gut zusammen.

Mehr Zeit würde ich diesem Typen auch nicht spendieren ... wenn er ohne den Topic hier auffällig geworden wäre, hätte man drüber reden können.

Aber ich finde ihn sogar zu schlecht bzw. habe irgendwie Mitleid, dass ich dafür wäre, ihn in Ruhe zu lassen.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Sry ich achte eigentlich nie auf meine PMs :)

Hast ne Antwort auch wenn ich dir die Frage nicht beantworten kann.

 

Hihi. ;P

 

Hab wieder geschrieben.

 

@Pibb. Nun musste ich schmunzeln.

btw. Wieso sehe ich eintlich seit Tagen keine WPs oder eher keine Premades von irgendwem mehr. Liste ich zur falschen Zeit oder sind grad alle am Braten verdauen? ;P

Das einzige war neulich mit SF auf Alderaan und das war wieder nur fad so einfach zu gewinnen. -.- *wink*

 

Wenn ihr alle so weitermacht spiele ich doch noch irgendwann rated. :-/

Link to comment
Share on other sites

@Pibb. Nun musste ich schmunzeln.

btw. Wieso sehe ich eintlich seit Tagen keine WPs oder eher keine Premades von irgendwem mehr. Liste ich zur falschen Zeit oder sind grad alle am Braten verdauen? ;P

 

Da über die Feiertage kein Rated ging und auch bis Neujahr wegen Kernspielermangels nicht aufm Terminplan steht, twinken die meisten - und außer gelegentlichen Dailies steht dann halt Low PvP aufm Plan.

Glücklicherweise kennen die F2Ps das Forum nicht, sonst wär hier schon die Hölle los.

Link to comment
Share on other sites

reiche ich dir etwa nicht :o

 

Huch, hatten wir uns etwa die letzten Tage wieder? Habs net bemerkt. :/

 

Letzte 3 Tage war fast alles nen Durchmarsch. Darum bin ich ja überrascht. ^^ Keine nervigen Jugger, die den Cap/Tap solange delayen, bis wieder wer anders ankommt. ;P

 

@Pibb hmmm joar... sie dürfen es ja net kennen. ^^

btw. wie ist das eigentlich. Ich habe nen Kumpel, der Leveln fad findet und vom WoW-PvP kommt. Er hat durchaus Interesse mit mir PvP zu spielen, aber anscheinend keinerlei Lust sich klassisch zu leveln. Meinste es kann wirklich Spaß machen ab Level 10 oder so rein durch PvP zu leveln oder ist das doch bissel doof mit dem Mangel an Fähigkeiten im Vergleich zu 40+ern und kann nur dauerhaft Spass machen, wenn man ne Gruppe hat? (Er ist Heiler und will es im PvP auch hier bleiben.)

Oder nen andrer Ansatz: Wie bringe ichn WoW-PvPler dazu sich hier im PvP hochzuleveln. Was sind die Vorteile und lohnt es? Warum? (ne Gruppe zu besorgen wäre im Zweifel sogar möglich.)

 

 

Edit: @Brobot: Wo ist dein Wächter, ist der 50ig? Zu welchen Zeiten listest du als Pub und Imp? ;P

WIe herrlich sichn gut spielender Wächter/Maro auswirken kann, gabs heute zur Genüge bewiesen in den Spielen, wo ich mit war. ^^

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Also PvP leveln geht, lange nicht so schnell wie grinden oder questen, doch es zieht sich nicht ewig. Nur verliert man einige Nerven auf dem Weg, die Hirnlosigkeit ist da schon enorm groß...

Selbst in den unteren Levelbereichen kann man schon genug austeilen. Manchmal kommt es mir so vor als würden gewisse Spieler besser mit Lowlevel spielen, als vergleichsweiße mit 40+ da diese überfordert wirken bei der Fülle an Skills.

 

Mein Wächter gammelt jetz auf knapp 30. Wird noch n weilchen dauern bis der groß ist... Die Zwischenzeit überbrücke ich mit meinem Schatten. Ich kann dich die Tage aber gern mal anschreiben solltest dir der Sinn nach einer PvP Gruppe stehn.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...