Jump to content

Levelgeschwindigkeit in modernen MMOs


Chaosspeeder

Recommended Posts

Hallo,

 

mich würde mal interessieren, wie schnell das Leveln in SWTOR gegenüber anderen neueren Spielen, wie beispielsweise RIFT ist.

 

Ich gehöre zu den Leuten, die mit dem Endcontent Raids usw. wenig anfangen können und die Levelphase lieben. Damals in WOW Vanilla hat das schön lange gedauert, aber mittlerweile geht es ja leider immer schneller.

 

Wie steht SWTOR dar, insbesondere im Vergleich zu RIFT?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke du wirst sehr zufrieden sein. Das lvln geht meiner meinung nach ziemlich lange, vorallem weil die Dialoge in der regel recht lang sind. Powerleveln ist eigentlich fast unmöglich.

 

Macht aber wirklich unglaublich viel spaß im gegensatz zu anderen MMOs, wo das lvln wirklich nur ein mittel zum Zweck (Endgame) ist.

Edited by Ronak
Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetz jetz 2,5 Tage reine Spielzeit und bin lvl25 ;)

 

ich schau mir alle Gespräche an hab meine Berufe aktuell auf 280 hab eine Twink mit dem ich Berufe mache und versuche jeweils diese versteckten Würfel zu finden ohne das ich im Internet schaue wo die sind ( wie hiesen die nochmal ?)

 

Nebenbei handle ich bisschen im Ah auch wenn dies auf Grund dessen programmierung wie gesagt obermühsam ist.

Ausserdem lese ich die Kodexeinträge...

 

Ich bin mir 100% sicher das ich nicht mehr dieses Jahr lvl50 werde aber das sagt nichts aus weil ich das Endgame auch noch im nächsten Februar geniessen kann sobald mein 2 oder 3 Twink auf 50 ist und ich mich entschieden habe welche Klasse ich denn nun die nächsten Jahre spielen werde :)

 

Lasst euch Zeit ich wette das vor 2013 keine Erweiterung kommen wird :)

Link to comment
Share on other sites

In Swtor kommts mir durch die Gespräche langsamer vor. Ein Quest gibt aber erheblich mehr Ep als in anderen mmos weils auch weniger gibt, dafür eben vertonte. In Rift hab ich etwas weniger als eine Woche bis max Level gebraucht. Nach 5 Tagen Swtor bin ich jetzt Level 25, wobei ich aber auch nicht frei habe. Ja ich schaue ziemlich alle Dialoge^^.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...