Jump to content

(REP/IMP)/14-65 Gilde "The Conqueror Fleet" mit Discord/uvm. sucht motivierte Spieler


Khaleg

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Hallo Khaleg,

 

ich habe mich auf Eurer Seite registriert und die Fragen beantwortet. War dies das Bewerbungsformular oder wo finde ich dies sonst? Würde gern bei Euch einsteigen wenn ich darf, hätte im Gegenzug aber auch noch ein paar Fragen zu Euch und Eurer Gilde.

Würde mich über eine Antwort freuen (meine Mailadresse habe ich ja bei der Registrierung auch hinterlegt).

 

Freundliche Grüße

 

Lars

Link to comment
Share on other sites

Hallo Khaleg,

 

ich habe mich auf Eurer Seite registriert und die Fragen beantwortet. War dies das Bewerbungsformular oder wo finde ich dies sonst? Würde gern bei Euch einsteigen wenn ich darf, hätte im Gegenzug aber auch noch ein paar Fragen zu Euch und Eurer Gilde.

Würde mich über eine Antwort freuen (meine Mailadresse habe ich ja bei der Registrierung auch hinterlegt).

 

Freundliche Grüße

 

Lars

 

 

Ich habe dir über das Forum/unsere Website geantwortet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

Ich bin ein Neuling was Swtor angeht. Habe meinen Char auf Level 60 im Moment und suche ne gilde die auch im Endgame noch recht aktiv ist.

Wo kann ich mich bei euch melden ohne das ich mich auf eurer Homepage anmelden muss?

DC ist vorhanden.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich bin ein Neuling was Swtor angeht. Habe meinen Char auf Level 60 im Moment und suche ne gilde die auch im Endgame noch recht aktiv ist.

Wo kann ich mich bei euch melden ohne das ich mich auf eurer Homepage anmelden muss?

DC ist vorhanden.

 

MfG

 

Sorry, dass ich das jetzt erst sehe (nur durch manuelles nachschauen), aber Bioware ist seit jeher sogar zu unfähig eine simple Standard/Basis-Forumfunktion wie Benachrichtigungen oder Benachrichtigungsemails zum laufen zu bringen, obwohl das bei mir aktiviert ist. Genauso wie das festlegen einer Zeitzone usw. Einfach wie so oft peinlich was die hier abliefern, selbst bei absoluten Basis-Funktionen/Features eines Forums.

 

Egal, zum Thema, aber diese Unfähigkeit und Ignoranz ärgert mich einfach...:

 

Du kannst dich z.B. bei den Leuten melden, die im Originalposting erwähnt werden, oder auch bei irgendjemandem der online ist (der dir dann hoffentlich weiterhelfen oder dich zumindest an jemanden verweisen wird der zuständig ist). Du findest uns indem du im Freunde/Wer-Fenster im dortigen Suchfeld auf Rep-Seite den Begriff "Conqueror" eingibst und danach suchst. Dann sollten einige Player von uns in der Suche erscheinen,d ie du anflüstern kannst.

Ansonsten gibtr es ausserhalb des games noch die Möglichkeit auf den Discord-Server zu kommen und dort eine Kommunikation zu starten via chat oder voice (link/widget auf der website).

 

Ich hoffe das hilft dir weiter und bis dahin

Edited by Khaleg
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, ich habe heute neu angefangen und mich über die Website bei euch beworben.

Ich habe swtor zum release für etwa ein halbes Jahr gespielt und geraidet.

Ich habe mir einen neuen Account erstellt und heute als Sentinel angefangen.

Bin 27 Jahre alt und habe discord, über ne Rückmeldung würd ich mich freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Khaleg,

 

ich habe mich auf Eurer Seite registriert und die Fragen beantwortet. War dies das Bewerbungsformular oder wo finde ich dies sonst? Würde gern bei Euch einsteigen wenn ich darf, hätte im Gegenzug aber auch noch ein paar Fragen zu Euch und Eurer Gilde.

Würde mich über eine Antwort freuen (meine Mailadresse habe ich ja bei der Registrierung auch hinterlegt).

 

Freundliche Grüße

 

Lars

 

Jo, ein Reaktion auf deine Bewerbung ist ja schon durch einen meiner Officer geschehen, so wie ich das erkennen kann. Willkommen bei uns. :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Update/Ergänzung 08.12.18:

 

Hallo zusammen,

 

als Ergänzung zu unserem obigen Vorstellungs-/Rekrutierungsposting für allg. Gildenmitgliedschaft jedweder Spieler-Kategorie und Einstellung von reinen Storyspielern bis hin zu Eroberungshelden und Vollblut - Raidern etc. pp suchen wir ab sofort auch Leute, die in einer entspannten Gruppe GEMEINSAM und regelmäßig und vor allem mit Spass (und eben nicht etwa humorbefreit mit entsprechendem Stock im Arsch wie ne Gruppe von Finanzbeamten o.ä. :-)) HC/VM content sprich OPs erarbeiten wollen (unser Stand aktuell: "Schrecken aus der Tiefe HC/VM").

 

Das läuft dann parallel zu unseren sonstigen Aktiviäten wie z.B. Conquest, wobei wir es schon seit geraumer Zeit absichtlich so halten, dass unsere Eroberungspunkte vor allem Abfallprodukte von weitgehend ungeplantem Gameplay sind, und natürlich auch auf der schieren Gildengröße basieren ("einfach das was gerade Spass macht oder anliegt") und nicht auf grinden und repetitivem Content bis zur Verblödung basieren, d.h. ggf. nur ein Eroberungsevent/Woche, denn sonst würden wir noch weitaus mehr Eroberungspunkte farmen (so wie schon in der Vergangenheit) und in Regionen von den 2 Top-Conquest-Gilden sein.

Aber das war dem harten Kern von uns irgendwann zu dümmliches und langweiliges Gameplay (Stichwort: "Hamsterrad"), deshalb dieser stille Schwenk schon vor einiger Zeit.

Aber wir sind ja auch so immer noch unter den Top 3-5, also alles gut. :-)

 

Also wir suchen Leutz mit entsprechender Attitüde, die an VM OPs, und später ggf. sogar an MM, interessiert sind und sich diese gemeinsam erarbeiten wollen anstatt nur irgendwo mitzulaufen. Auf Auf! ;-)

Wie man sich bewirbt usw. steht im Eingangsposting.

 

So long

 

Nal'

Edited by Khaleg
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...