Jump to content

<The Walking Krauts> rekrutiert auf TOFN (REP)


Nakida

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Wächterin hat sich alle relevanten Datacros geholt. Das hat mich ungefähr eine Woche Jump & Run und fast alle meine Nerven gekostet. Hätte ich mich in der Zeit mit der Klasse und den Mechaniken der BGs besser auseindergesetzt und wäre mit diesem Wissen in die BGs gegangen, wäre die Zeit viel nützlicher verbracht gewesen, als bei ein paar Pünktchen hier und da. Just my 2 Cents... :D

 

ja, wenn man kein movementguenther ist, schafft man es auch in ca. 5h (alle) zu holen und kann dann genug pvp spielen, just my 2 cent ;)

 

@lortemand: du nervst, geh wo anders rumnerven, thx.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

ja, wenn man kein movementguenther ist, schafft man es auch in ca. 5h (alle) zu holen und kann dann genug pvp spielen, just my 2 cent ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=wTCMt4648bM. Das allein waren zwei Tage. :D

 

btw: Ich finde es eine abolute Frecheit, daß so ein Jump & Run Zeug irgendeinen Einfluß auf PVP hat. Glücklicherweise ist er sehr gering.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Kein Wunder, dass du im PvP nix auf die Kette kriegst, wenn du dafür 2 Tage brauchst.

Für mehr Noobfilter in Swtor.

 

Ich bin bloß im Random. Aber nur zu, es wird sehr viel weiterhelfen, PVP für "Noobs" mehr oder weniger unspielbar zu machen. Und mit dem von dir gewünschten Noobfilter würden dir die "Opfer" ausgehen. Das kann es doch nicht sein, was du willst, oder? :)

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

pvp ist momentan far far away and long long time ago um "noobs" auszuschliessen. dank des herrlichen bolster könnte selbst der grösste gimp was reissen, wenn ers dennoch nicht schafft liegts definitiv an irgentwelchen ganz geheimen mechaniken dir nur den pvplern vorbehalten sind.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin bloß im Random. Aber nur zu, es wird sehr viel weiterhelfen, PVP für "Noobs" mehr oder weniger unspielbar zu machen. Und mit dem von dir gewünschten Noobfilter würden dir die "Opfer" ausgehen. Das kann es doch nicht sein, was du willst, oder? :)

 

Jo, deswegen sindwa auch nach ToFN. Da gibt's endlich mehr Opfer, die wir abfarmen können.

 

Dass du dich für deine dümmlichen Posts hier im Forum nicht langsam schämst.

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

Woher willst du wissen, dass ich ein "Außenstehender" bin?^^ Du maßt dir Dinge an, die dir nicht zustehen.

Dass euer "Kern" sich kennt, wird nichts daran ändern, daß ihr zu wenig soziale Kompetenz habt, um gute Spieler anzulocken bzw zu halten.

Sorry, ihr habt nicht das Format.

 

Meine Güte wie scheisse bist du denn die Leute hier suchen Spieler für ihre Rbg Gruppe und dann kommt son Volldpepp wie du daher und meint er kann sich wichtig machen und irgendwelche scheisse posten.

Spar dir deine bescheuerten Kommentare am besten verpiss dich ganz du Opfer und labber nicht son Müll.

Abartig wie dumm manche Leute sind

Link to comment
Share on other sites

Ich find ihn sympathisch :-D er bringt wieder die alte pvp stimmung rein xD

 

Hey Schwabe! Warum guckt ihr euch eure Pr0ns immer rückwärts an? :>

 

 

Weil ihr die Stelle am besten findet an dem die .... Professionelle ... das Geld wieder zurück gibt! :D

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...