Jump to content

GSI-EMP-03-Kundschafter Gleiter Komponenten, woher?


Karak_Nul

Recommended Posts

Moin Community,

 

auf Nar Shaadda fand ich einen Händler der GSI der 3x neue Gleiter verkauft, mein Auge fiel da gleich auf den EMP-03-Kundschafter, für diesen muss man aber 4x verschiedene Komponenten rankarren zum einlösen gegen den fertigen Gleiter, weiß schon wer welche Questen man machen muss um an die Komponenten zu kommen?

 

Die GSI Wochenquest habe ich abgeschlossen, neben Rufpunkten brachte die aber nur Marken und die H2+ Quest auf Tatooine brachte da auch nichts außer halt Marken sowie Rufpunkte :confused:.

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß gibt es die Einzelteile für diese Speeder nicht als Questbelohnung.

 

Du musst die mit dem Sucher-Droiden ausbuddeln.

Auf vielen Planeten gibt es kleine Bereiche auf der Map, wo man die Sucher-Droiden einsetzen kann und Sachen ausbuddelt.

Meist sind das graue Items, die man verkaufen kann oder grüne Mods, ab und zu gibts grüne Rüstungsteile und sogar blaue Prototyp-Sachen. Und in jedem gebiet gibt es ein besonderes Item zu entdecken. Das kann eine lila-28er-Mod sein (so eine hab ich gestern auf Alderaan ausgebuddelt), oder was anderes, unter anderem die Speeder-Parts.

Sobald ich meine lila mod gefunden hatte, wurde der Fund für alle Spieler in der Nähe im chat kundgetan und direkt danach war das Gebiet ganz leer, so dass ich den Sucher-Droiden gar nicht mehr nutzen konnte. Ich weß nicht, wann das Gebiet wieder durchsuchbar wird.

Es wird also nicht einfach, die Speeder-Teile zu finden.

 

edit:

Noch was, hab im englischen Forum gelesen, dass es dieses Musik-Verteilungssystem (oder wie das heißt), was eines der Einzelteile für den dritten GSI-Speeder ist, (ausschließlich?) in der neuen Operation gibt.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

edit:

Noch was, hab im englischen Forum gelesen, dass es dieses Musik-Verteilungssystem (oder wie das heißt), was eines der Einzelteile für den dritten GSI-Speeder ist, (ausschließlich?) in der neuen Operation gibt.

 

Das Teil dropt beim Boss in der OP Toborros Hof. Nachdem dieser besiegt wurde dropt er im 16er Story Mode 2 mal das Musik Teil.

 

Der englische Thread wäre mal nett für Info :D

Link to comment
Share on other sites

Es gibt da übrigens einen Bug :

 

Hey there GSI Speeder Seekers,

 

I wanted to pop into this thread, and let you know about the most recent addition to the Known Issues so that you don't spend your weekend on a futile hunt:

  • Players are currently unable to obtain all parts for the GSI EMP-03 Explorer, GSI HMF-03 Exploiter, and GSI PMP-06 Pleasure Speeder.

This of course, explains why there are some parts that are not yet found. The fixes are incoming, but please do not watch for them in Game Update 2.0.1 on Tuesday, as we'll not yet have them implemented.

 

Thanks for your understanding, and have a great weekend!

 

In Kürze : Man kann offenbar derzeit einfach nicht alle Teile bekommen.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ja, leider. Hab jetzt alle Teile vom GSI-EMP-03 beisammen, nur dieses Repulsorlift halt nicht weil garnicht erhältlich, echt toll. Hab in einem 48 Stunden Marathon (Mit Schlafpause) die komplette Schreckenssaat Ausrüstung geborgen und wollte dann nurnoch den Gleiter zusammenfarmen, das geht nun nicht :mad:.
Link to comment
Share on other sites

Sobald ich meine lila mod gefunden hatte, wurde der Fund für alle Spieler in der Nähe im chat kundgetan und direkt danach war das Gebiet ganz leer, so dass ich den Sucher-Droiden gar nicht mehr nutzen konnte. Ich weß nicht, wann das Gebiet wieder durchsuchbar wird.

 

Ahh... ich hab mich gestern auf Tatooine schon gewundert, wie oft man da was aus dem Sand ziehen kann. Ich stand gestern bestimmt eine halbe Stunde an so einem Ressourcen-Platz und habe einen Gegenstand nach dem anderen mit dem Suchdroiden da rausgeholt. 1-2 Jedis sprangen da auch rum und haben dasselbe gemacht. Nach 4-5 grünen Mods und ungezählten grauen und blauem (wertvollerem) Müll hab ich dann abgebrochen. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ja, leider. Hab jetzt alle Teile vom GSI-EMP-03 beisammen, nur dieses Repulsorlift halt nicht weil garnicht erhältlich, echt toll. Hab in einem 48 Stunden Marathon (Mit Schlafpause) die komplette Schreckenssaat Ausrüstung geborgen und wollte dann nurnoch den Gleiter zusammenfarmen, das geht nun nicht :mad:.

 

Wo hast du denn die Teile gesucht bzw gefunden? Planet? Gebiet? Raid?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...