Jump to content

Gruppenfinder und AFK etc


Aaryn

Recommended Posts

Könnt ihr vielleicht mal den Gruppenfinder so umgestalten, dass Spieler die während der Wartezeit AFK gehen automatisch aus der Liste entfernt werden?

 

Und vor allem: Wieso sehe ich PvP "Tanks (unmengen Kompetenzwertung)" mit einem Overall Gegenstandswert von 128 (Die kaufbare blaue PvP) Rüstung in PvE Instanzen?

 

Gammeln mit 15.000 Health rum, fressen Schaden bis zum geht nicht mehr das se z. B. vom Riesen Rakghul in Kaon mit 2 Schlägen umfallen wenn der den Soft-Enrage hat.

Der PvE DD muss dann den Rakghul tanken der btw. 22.000 Gesundheit hat...

(ECHT MAL, inzwischen ist es wirklich EINFACH an taugliches PvE Equip zu kommen...)

 

Führt doch bitte mal einen Mindestwert der Overall Rüstung für die Instanzen ein, vor allem soll der Gruppenfinder PVE Rüstung berücksichtigen.

 

Immerhin flamen, jammern und meckern die PvP'ler auch immer rum, wenn man mit PvE Gear zu denen in PvP Schlachtfeld kommt.

Link to comment
Share on other sites

Und vor allem: Wieso sehe ich PvP "Tanks (unmengen Kompetenzwertung)" mit einem Overall Gegenstandswert von 128 (Die kaufbare blaue PvP) Rüstung in PvE Instanzen?

Ich weiss zwar nicht warum andere Tanks das PvP-Rekrutenset tragen, aber ich kann begründen warum ich sie trage: als ich Level 50 erreicht habe, da habe ich mir das Set geholt und ausnahmlos jedes Teil war besser (gedanklich Kompetenz=0 setzen und nur die für PvE relevanten Werte betrachten) als das, was man bis dato durch Quests und Marken erhalten hat.

Und mit dieser plötzlich UM WELTEN VERBESSERTEN Rüssi habe ich dann die Klassenquest für den Jedi Ritter erstmal fertig gemacht.

 

Ich tät vorschlagen Dein Gemecker zu überdenken und Dich lieber dafür einzusetzen:

warum bekommen die PvPler eine (für pvp nahezu wertlose) Einstiegsrüstung und die PvEler garnichts?

Oder akzeptiere es, das diese "Einstiegsrüstung" für beide Spielarten gedacht ist.

Edited by Czailor
Link to comment
Share on other sites

Das Rekruten-Set reicht zum Einstieg auch völlig aus.

Nein, sie reicht NICHT aus. Ein Tank muß, vor allen in Kaon, schon paar mehr HP haben als knapp 15-16k. Es ist auch eine PvP-Einstiegsrüstung, keine PvE-Einstiegsrüstung.

Für lila Mods/Arm/verb. (Stufe 22) kann man ab lvl 47 (!!!!) Dailys machen, dann hat man mit Level 50 schonmal je 3 Stk von jedem.

Hab mal in dein letzten Seiten rumgekramt:

...Jedoch, meine einzige und somit letze Erfahrung mit Random-Gruppen-Hardmode-Flashpoint:

 

Jedi-Hüter (als Tank): PvP-Starterset und 2 PvE-Teile, grüne Implantate und Headset Stufe 45 - 17,4k Hitpoints

Jedi-Wächter: komplett PvP-Starterset - 13,4K Hitpoints

Frontsoldat (als DD): halb PvP-Set, halb schlechtes PvE-Set - 18k Hipoints

ich als Schurken-Heiler: komplett Columni, Rakkata-Implantate/headset, 200er Reliktwürfel (Tagesmarken-Teil), Handschuhe auch schon Rakkata, ALLE Teile mit Slot und Aufwerungen, 2020 List, 20600 Hitpoints.

 

Esseles drei Vollwipes bei Eisenfaust, und dann die Frage an mich: Hee, Yaquee, was los? Wieso sterben wir?

Im 4.Versuch geschafft. Endkampf: Vokk hat uns fünfmal wipen lassen, beim 6.Versuch endlich geschafft.

Meine Frage, warum PvP-Gear, anstatt PvE wird beantwortet: darum gehen wir ja in FP, damit wir Klamotten bekommen!

Keiner der drei hatte zumindest mal Stims dabei, um sich für den Kampf mal zu pushen!

Also echt, ich bekomm das Kotzen! Auf so einen Müll hab ich auch keinen Bock mehr. Ich kann doch nicht als einziger mit vernünftigen Klamotten 3 Mann durchschleifen und dann noch angemotzt werden. Wächter und Soldat waren auch aus einer Gilde, die kannten sich und wußten, das so zumindest schonmal 2 Mann für so einen FP nicht mal die Mindestvoraussetzungen erfüllen. Und als Heiler hab ich 3000 (!!!!!!) Lebenspunkte mehr als der Tank, der mich beschützen soll....(Esseles sonst in unter 30 min) durchzuackern!

Wer paar gut ausgerüstete Mitspieler hat, kann es teilweise ausbalancieren (wenn z.B. der DD mieses Zeug trägt), aber kaum, wenn Heiler oder Tank absaufen mit dem Zeug.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

...Anhand einer einzigen Erfahrung lassen sich keine allgemein gültigen Aussagen treffen.

Der von mir zitierte Beitrag ist schon etwas älter, das Erlebnis war kurz nach Start von 1.3, mittlererweile gehe ich schon das eine oder andere mal mit Random, aber drei solche Orgelpfeifen auf einem Haufen hab ich nie wieder gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Wir ham den PvP Tank letztendlich rausgevotet und unser Attentäter DD mit Tank Stance hat getankt.

 

Assozial aber ich würd es wieder machen. Zum einen meckern die im PvP über uns PvE'ler aber wir PvE'ler sollen die PvP'ler tollerieren? Niemals <.<

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...