Jump to content

Saboteuse sucht Heimat...


Feleaa

Recommended Posts

Grüße zusammen,

 

*knicks mach*

 

ich suche hiermit für meine Saboteurin "Nír", viel mehr aber für mich selbst, ein neues zu Hause.

 

Wichtig ist mir dabei nicht auf Biegen und Brechen den Content zu clearen. Die Zeiten sind lange vorbei. Ich möchte vor allem in einer gemütlichen Atmosphäre vor mich hin oder mit euch zusammen daddeln.

 

Zu mir selbst lässt sich sagen, dass ich langsam auf die 30 zugehe, mich seit über 10 Jahren im Bereich Online-Gaming (Shooter, Strategie, Rollenspiele etc.) herrumtreibe, mehrjährige Erfahrung als Clan-/Gildenleaderin vorweisen kann und auch das ein oder andere Jährchen als Raidleiterin anzubieten habe.

 

Ich steh mit beiden Beinen im Berufsleben, wodurch ich natürlich nur nach Feierabend anwesend sein kann. Desweiteren - und das wird für den ein oder anderen wahrscheinlich ein Knackpunkt sein - bin ich oftmals von Freitag bis Sonntag Nachmittag (zum Teil auch Montag Nachmittag) nicht online, da das Wochenende mir und meinem Partner gehört.

 

Erfahrungtechnisch kann ich noch nicht all zu viel vorweisen, da ich erst seit grob 3 Monaten spiele. Ich kenne Kammer/Palast SM/HM, Denova SM, Asation SM und natürlich alle gängigen Flaschpoint's.

 

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, so lasst es mich kurz wissen. Gerne stelle ich mich auch euren Fragen inGame oder im TS.

 

Bis dahin...

 

Nír

Link to comment
Share on other sites

sollten wir dein Interesse geweckt haben so kannst du gern Dinara, Ardere oder Terâ Ingame anschreiben

 

Herzlichen Dank dir, ich hab die Drei mal in meine Freundesliste genommen, allerdings habe ich die letzten zwei Tage noch niemanden erspäht.

 

Es dürfen sich aber auch noch weitere Herrschaften melden. Ich beiße auch nicht... versprochen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...