Jump to content

weniger knockback mehr movement


Yepppi

Recommended Posts

Bin mal dafür das manche knockbacks wegkommen und dafür den betroffenen klassen mehr movement geben.

ich denke das hat vor allem zur folge das meeleklassen nichtmehr so stark beeinträchtigt werden (vor allem im huttenball. ich denke jeder meele kennt das wenn man grad hochrennt und direkt von irgendeinem wieder in den keller gekickt wird).

Naja und anstatt der knockbacks könnte man die mobility von den betroffenen klassen verbessern (sprint sprung mit aussuchbarem zielpunkt etc.)

 

Naja möcht mal wissen war ihr davon haltet aber ich denke eins ist klar und zwar das diese masse an knockbacks einfach nur auf den **** geht!

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar davon kaum betroffen da ich teils oft Immun dagegen bin aber

stimme dir schon zu das es Bisle übertrieben viele Knockbacks gibt.

 

Einfach wegnehmen finde ich allerdings auch keine Gute Lösung, bin Generell kein Freund

von Nerfen an Klassen da dies nur Unmut und Neidspirallen erzeugt.

 

Am besten wäre wohl noch ein Mittelweg aus Immunität für 1Min ? wenn man mal davon getroffen worden ist.

Link to comment
Share on other sites

Genau Splittergranate soll auch beim PvP funktionieren und nicht nur bei Schwache und Normale Gegner.

 

Oder bei Blendgranate:

nach dem das Ziel Blendgranate getroffen wird, wird zustäzlich die bewegungsgeschwindigkeit des Ziels für für 5 sec um 50% reduziert. Also man könnte es so vorstellen.

 

Du wirst geblendet, nach den Blenden kannst wieder sehen, aber du bist noch so etwas verwirrt das du erst nach 5 sec bewegungsunfähigkeit wieder richtig Bewegen kannst.

 

Oder Tarnschirm:

Tarnschirm erhöht zusätzlich die Bewegungsgeschwindigkeit des User für 10 sec um 40%, wenn der Spieler in einer Kriegsgebiet bzw. in einer Battle Ground befindet und ist auch für 5 sec Imun gegen sämtlichen CC und Schaden. Wenn der Tarnschirm Debuff noch aktiv ist, reduziert die Schaden des User um 50%.

 

Man kann z.B. in Huttenball durch das Feuer rennen ohne aus dem Hide zu gehen, dafür richten wir durch Debuff weniger Schaden an.

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Mein Problem mit den Knockbacks bzw. vielen von ihnen ist, dass sie aufgrund ihres 360°-Wirkungskreis, gepaart mit dem geringen Cooldown und der zusätzlich skillbaren Rootfunktion einfach zu stark sind.

 

Wegen des Wirkungsbereichs kann man extrem viele Gegner gleichzeitig loswerden oder in den Tod befördern.

Wegen dem geringen Cooldown muss man dieses Feature nichtmal taktisch einsetzen, sondern kanns relativ gut spamen und als Gehirn-AFK-Oh!****!-Button verwenden.

Und wegen der Rootfunktion kommt es gegen die meisten Nahkämpfer einem zusätzlichen Stun gleich.

 

Ich habe dabei gar nicht mal ein Problem, dass es einzelne dieser Eigenschaften oder Kombinationen davon gibt. Nur in der jetztigen Form halte ich es doch für einen ziemlichen Overkill.

Z.B. könnte man den 360°-Wirkungsbereich mit der Rootfunktion beibehalten und dafür den Cooldown auf 45 bis 60 Sekunden erhöhen.

Oder man streicht den Wirkungsbereich und zwingt den Spieler dazu Gegner in einem bestimmten kegelförmigen Wirkungsbereich anzuvisieren. Behält dafür aber den geringen Cooldown bei.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Forderungen kurios.

99% aller Knockbacks kommen von den Nahkämpfern und ein Sabo der jetzt schon in der Lage ist den Gegner im "Dauer-CC" zu halten fordert noch mehr CC-Möglichkeiten....

 

 

Was soll ich da als Kommando sagen? 50% meiner Fähigkeiten sind im PvP nicht anwendbar oder verbuggt. Siehe Mörserhagel der seit dem letztem Patch nun garnicht mehr funktioniert. Mein Char steht nun volle 3 Sekunden rum und macht überhaupt nichts mehr. Vorher kam wenigstens noch nach 1,5 Sekunden der Schaden.

 

Oder das Brandgeschoss, dass gerade mal 50% des Schaden einer blauen standard Pyrogranade macht und dabei 25% meiner kompletten Munition verbraucht. (und das auch noch über 18 Sekunden :rolleyes: )

Edited by -maximo-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...