Jump to content

Loot im Nightmare


Recommended Posts

Hiho,

haben gestern das erste mal EK im Nightmare gelegt (ja ich weis, sind bisschen langsam, aber egal :-) ).....

 

Ich weis ja das seit 1.2 alles abgeschwächt wurde... aber Nightmare kann man das nun wirklich nicht mehr nennen.... wer den HM gut schafft, schafft auch Nightmare ohne Probleme.... aber .... warum eigentlich ?

 

Ausser dem Gleiter am Schluss und den paar Lochmarken.... was bringt es das ganze im NM zu machen ? Wir hatten im Prinzip genau den selben Loot wie im HM.... ist das Normal ? Oder war es verbuggt ?

Link to comment
Share on other sites

Ausser dem Gleiter am Schluss und den paar Lochmarken....
Ich denke die loch Marken gibts nur im Palast nightmare?...

 

In EK auf Nightmare gibts Black-Hole Marken ??? Warum steht das nirgendwo :(

Beweise pls XDD ( glaub dir kein Wort ^^ sry :p )

*ham kein bock ne Stunde für nichts zu verschwenden. (können nicht oft raiden... alle ham versch. Schichten)

Edited by GordonKa
Link to comment
Share on other sites

Gibt keine Marken in der Ewigen Kammer, wir haben es (leider) versucht ....

 

Jo war scho irgendwie klar ^^

Wenn aus in sovielen Quellen (z.B. dulfy.net) nichts davon steht, wird das schon richtig sein. :D

Der TE hat bestimmt EK mit KP verwechselt oder sich die Marken eingebildet :p

Link to comment
Share on other sites

Gibt für jeden Boss nochmal extra Kodexeinträge und nen Titel wenn mans unter 2h schafft. :)

"Früher" war das ne Herausforderung, jetzt leider nicht mehr.

Aber Falls ihr eine sucht, Denova Hm is ganz anspruchsvoll :)

 

Weiß ja nicht was da vor Patch 1.2 in der Kammer eine Herausforderung war, außer Soa. Der wurde merklich kaputt generft, was aber auch ok ist bei altem Content.

 

Prinzipiell hatten wir spaßeshalber nach dem Storymode und Equip farmen über FPs einfach mal Nightmare gemacht und sind dabei verblieben (außer bei der neuen Ops natürlich, da gehts aber auch erstmal nicht anders^^). So gesehen habe ich nur Soa HM gesehen. Da sich aber die Bossfähigeiten im HM und NM nicht unterscheiden, es nur um knapperen Enrage Timer und mehr Schaden rein zu bekommen geht, kann eine ordentliche Gruppe auch eigentlich immer gleich NM gehen.

 

Ja Loot ist der Gleiche, aber manchmal gehts auch einfach nur darum, sich einer größeren Herausforderung zu stellen.

 

Was aber stimmt, dass bei Denova der Schwierigkeitsgrad und die Mob Dichte gesteigert wurde. War aber abzusehen, dass der Einstiegscontent nur als Einstieg gedacht war. Besoners gut finde ich, dass man nun zwei Tanks unterbringen kann / muss. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...