Jump to content

(PvP) Attentäter werden gefarmt


CELLAT-TR

Recommended Posts

sag mal ich verstehe nicht warum er nur leichte rüssi tragen darf als tank ? ich könnte mir denken das ich bei lev 50 nicht viel tanken kann weil ich zu schnell drauf gehe. hier im forum steht auch das er kein schaden macht aber ich denke das liegt dran wie er gespielt wird.ich bin jetzt lev 11 und kann noch nicht viel zum char sagen.

 

welche klasse ist als tank am besten geeignet ?

 

gruss feuer

 

einfach mal die skills im tankbaum überfliegen und man kommt selbst drauf warum er auch mit leichter rüstung tanken kann.

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

 

also mit der Skillung von Nadeltrauma würde ich nicht ins PVP gehen. Aber entscheidend ist ja ob man damit klar kommt.

 

Der Punkt ist eigentlich mehr das viele mit TS ins PVP gehen und dadurch die Random Gruppen eh kaum Chance haben weil die Leute nun mal eingespielt sind.

Und der andere Punkt ist wenn mir einer mit dem dicksten PVP Set gegenüber steht habe ich eh keine Chance bzw eher wenig den zu killen. Entscheidend ist leider wiedermal das Gear was man an hat.

 

Was auch noch zu beachten wäre. Wenn dein gegenüber nen besseren Ping hat oder ruckelfreier spielen kann, hast du im Grunde auch verloren.

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

Nabend,

 

also mit der Skillung von Nadeltrauma würde ich nicht ins PVP gehen. Aber entscheidend ist ja ob man damit klar kommt.

 

Der Punkt ist eigentlich mehr das viele mit TS ins PVP gehen und dadurch die Random Gruppen eh kaum Chance haben weil die Leute nun mal eingespielt sind.

Und der andere Punkt ist wenn mir einer mit dem dicksten PVP Set gegenüber steht habe ich eh keine Chance bzw eher wenig den zu killen. Entscheidend ist leider wiedermal das Gear was man an hat.

 

Was auch noch zu beachten wäre. Wenn dein gegenüber nen besseren Ping hat oder ruckelfreier spielen kann, hast du im Grunde auch verloren.

 

ich komm super klar damit und ich meld zu 80% rdm an,und geh aus 1on1 zu 90% als sieger raus,und das ohne ins schwitzen zu kommen.und nebenbei hab alle möglichkeiten durch das liegt mir halt am meisten.

Link to comment
Share on other sites

Seid dem Patch 1.2 macht der Attentäter einfach keinen spass mehr.Attentäter werden einfach nur gefarmt ,zu Schwach für eine nachkampf dps klasse.

Krieger zu mächtig,keine Balance mehr unter den Klassen.

Ich bin dauernt am fluchen ,was soll das bioware......

Also mein Jugg wird eher gefarmt als mein Assa, mit dem farm ich eher 2 bobs auf einmal.

Ich geh mal davon aus das du lustig in der offstance rumturnst ? Solche leute 3hitte ich allerdings auch , sowohl mit Jugg als auch dem Maro :x

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

würde die gerne mal testen. Sag welchen Buff zündest du dann ?? Dunkle Ladung oder Blitzladung und auf was ist deine Rüstung gesockelt ?

 

Gruss Voldi

 

dunkle ladung, die statts haben bei mir die prio... AP>Wille>Woge>crit

die sache bei der skillung ist das ich die 3stacks vom schock selten oben hab meist nur 2 aber in einem 1on1 reicht das dicke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
auf täuschung geht es sehr gut! das ist halt stark eq abhängig und rotaabhängig! spielt nicht den helden und rennt alleine in ne gegnergruppe xD sprecht euch vorher mit den spielern ab xD oder wozu gibts sonst die knapp 1 1/2 minuten vor bg beginn xD. gegen fokus ist man natürlich nicht großartig geschützt....auf tank seid ihr sowieso "imba" :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...