Jump to content

Flashpoin Entermannschaft mit 3 Spieler + 1 Gefährte (LvL 34-35)


Recommended Posts

habe irgendwo gelesen das man den heal zuerst töten soll, was ich persönlich für falsch halte.. . wie man im video erkennen kann, habe ich jeden zweitetn cast unterbrochen und dann musste draxon und ich halt den schaden für den noch fehlenden dd machen (da wir nur zu dritt waren). der gefährte hat mit geheilt, da der boss (random) an spielern granaten verteilte.. . Edited by _Okto_
Link to comment
Share on other sites

Wir kommen auch gerade aus der Instanz:

 

Tank: Level 35 Juggernaut

Heiler: Level 35 Hexe

DD1: Level 31 Marodeur

DD2: Level 37 Attentäter

 

In der Kombination sind wir am Endgegner gescheitert. Zur einen Hälfte war es schlechte Taktik, erst haben wir versucht den Heiler als erstes zu töten, das war nicht sehr erfolgreich. Bei den nächsten Versuchen haben wir es dann erst auf den Sicherheitschef abgesehen und versucht den Heiler zu unterbrechen. Das war auf jeden Fall besser, nur da alles Nahkämpfer waren, wurden auch immer schön alle von den Bomben getroffen. Da ging dem Heiler dann zu schnell die Macht aus und das war's dann.

 

Also "zu einfach" war es wirklich nicht. Wir haben am Ende den Marodeur ausgetauscht und einen Fernkämpfer eingeladen. Damit ging es dann.

Link to comment
Share on other sites

Der macht die Granaten auch auf entfernte Spieler. Ich fand die Bossgruppe im Gegensatz zum Rest der Instanz auch seltsam schwer. Ich war da schon 40 mit meinem Merc und habe mehr mitgeheilt als alles andere und nur deshalb haben wir den geschafft. Mit 4 34er Chars scheint mir das bald unschaffbar. Es sei denn es gibt ne einfache Taktik, aber selbst irgendwen der 3 von den anderen wegzuziehen, ging irgendwie nicht, weil die das beim heilen/schaden machen und schild verteilen nicht interessiert. :D
Link to comment
Share on other sites

Hier nochmal der link zu mein try, es ist machbar und wirklich nicht so schwer.

 

Machbar mit 3 Spielern 2 lvl 34 und einer 35. Ich als Tank seieh hier nochmal Video:

 

 

PS : Und ein Gefährte lvl 34

Edited by _Okto_
Link to comment
Share on other sites

Wir haben es so gemacht :

 

Sabo 36 Heal

Powertech 36 Tank

Söldner 34 DD

Sith Hexer 33 DD

 

Erst den Sicherheitschef, dann Heiler dann den Haupttyp.

 

Nachdem der Sicherheitschef tot ist, standen wir 3 alle weit weg vom Haupttyp, da verteilt der aber Random seinen DMG was extrem stressig für mich als Heiler war wegen dem Energiemanagement, bis unser Tank meinte er bekommt keine ab, also alle ran. Da gings.

 

Einfach würd ich net sagen, aber es kommt auf die Taktik an. Mit derselben Truppe sind wir anschließend in die Fabrik gegangen, das ging au locker.

 

In SWTOR scheint es eher auf die Taktik und das Energiemanagement anzukommen als reine DPS/HPS und Rüstung Zahlen. FInd ich gut so.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben es so gemacht :

 

Einfach würd ich net sagen, aber es kommt auf die Taktik an. Mit derselben Truppe sind wir anschließend in die Fabrik gegangen, das ging au locker.

 

In SWTOR scheint es eher auf die Taktik und das Energiemanagement anzukommen als reine DPS/HPS und Rüstung Zahlen. FInd ich gut so.

 

 

Ich denke schon das es im späteren Spielverlauf auch auf das Equip ankommt, nur kann man wie du bereits erkannt hast den fehlenden Damage mit "Können"/"Skill" und durch Movement ausgleichen. Und wie du siehst (mein Video), dass es auch zu dritt machbar ist! :)

 

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich, die Inis werden immer schwerer und da sollte bzw muss es eine kleine equipment vorraussetzung geben. hab ich au nix gegen. Warum sollte man mit Stufe 45 Ausrüstung die schwersten Inis im Spiel packen? Nene :)

 

Aber ich spiele normal nur PvP Rift/Aion/Warhammer und da schau ich halt auch viel auf CC's, Schadensart (Burst/Dot? Lässt sich der Spell leicht decursen?). Und ich hasse es mit ner PvP Skillung die vllt 10% weniger DPS bringt als ne PvE Skillung nicht mitgenommen werden zu können. Zumal die Umskillkosten in Swtor auch nich von pappe sind.

 

Deswegen hoffe ich, dass die dieses Design beibehalten :) Die Kämpfe taktisch, sowohl movementtechnisch, sinnvoller cc einsatz und Energiehaushalt betreffend zu gestalten.

 

gefällt mir sehr

Link to comment
Share on other sites

Wir habens auch zu Dritt versucht nur das wir einen Healer hatten dafür einen DD weniger.

Hat aber auch nicht wirklich geklappt, die Bosse davor waren alle einfach. Für den Endboss haben wir uns dann nochn DD gesucht.

Link to comment
Share on other sites

War gestern als healer drin und fand den Boss bis jetzt am schwersten im Spiel. Hatten einen 40er Tank, sonst wär das ganze glaub ich recht schwer geworden.

Haben zuerst den Healer gekillt und unser Tank hat die anderen 2 getankt.

Musste am Anfang ganzschön stark heilen und wenn man als BH erstmal zuviel Hitze produziert hat wirds schwer :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Mechanik mal verstanden hat ist es ziemlich einfach.

Wir haben es jetzt 3 mal geschafft in dem wir den Schildtypen nach links ziehen (ist nur ein Melee). Nachdem der Tod ist auf den Heiler dann der Sicherheitstyp. Muss allerdings sagen das war schon eine ziemliche üble Instanz da muss ich BW ein großes Kompliment aussprechen.

Wenn die Storybosse schon so hart sind möchte ich lieber nicht wissen was sie sich für den Hardmode aufgehoben haben :)

Aber die Fabrik entschädigt für die Endbosse allemal, will hier ja nich zuviel verraten.

Link to comment
Share on other sites

wir haben es zu 4 alle geschaft auch bonus im reaktor wo man die droiden erst killen muss aber haben beim reaktor und endgegner keinen loot von den kisten bekommen war reiner fail die ini

 

war zwar schön lang aber am ende keinen loot was das ganze sinnlos machte -.-

Link to comment
Share on other sites

Wir waren auch zu dritt drinne..

Lvl 30 PowerTech Tank

Lvl 32 Sith Hexer Heal

Lvl 32 Sith Attentäter DD

+ lvl 30 Marko (PowerTech Heal/DD Gefährte)

 

Der Boss war so relativ hart. Unser Attentäter hat den Heiler Solo gemacht und ich hab als Tank die ganze Zeit den Boss + das zweite Add an der hinteren Konsole "gekitet" bzw immer ausser Sichtfeld gerannt, sodass der Boss nichts machen konnte. War trotzdem relativ hart aber machbar.

Link to comment
Share on other sites

Wir waren

 

Jugg 33 Tank

Saboteur 33 Heiler

Söldner 32 DD

Hexer 30 DD

 

Wir haben erst den Heiler und dann den Rest gemacht. Unser Hexer ist im Laufe des Kampfes umgekippt ansonsten lief es gut.

 

Wir hatten aber auch das Problem das die Truhen beim Chefingenieur und beim Endboss nicht geplündert werden konnten. Wir brauchten bei beiden Kämpfen einen zweiten Versuch. Hat das die Truhen verbuggt?

Link to comment
Share on other sites

Hier ein Video wie einfach die ini ist.. .

 

 

Weiß einer wie man die untere Leiste mit c+1 usw belegt? ich nehme mal an das c = control bedeuted und mann dann mit strg + 1 ,2 etc die Fähigkeiten aufrufen kann?

Edited by Thaurial
Link to comment
Share on other sites

Weiß einer wie man die untere Leiste mit c+1 usw belegt? ich nehme mal an das c = control bedeuted und mann dann mit strg + 1 ,2 etc die Fähigkeiten aufrufen kann?

 

Jep weil ich, und das ist Offtopic. Schau dir einfach mal deine Tastenbelegungen an ;)..

 

@Okto: poste das video doch noch 15x hier im Thread, damit es auch ja jeder gesehen hat.

Ich habe die Instanz gestern gespielt, und den Endboss nach Oktos schiene legen können (kannten das Video davor nicht, war unser eigener Verdienst)

Link to comment
Share on other sites

oh da wäre dir ja sicher ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn Du mir jetzt nen kleinen Hinweis gegeben hättest?

 

Ich habe mir die Einstellungen schonmal angeschaut, weil ich teilweise Tasten auf die Maus gelegt habe, aber da ist mir wohl eine Einstellung durchgegangen..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...