Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du mal in einem BG auf einen Betonpfeiler einschlägst, der sich plötzlich bewegt, und nach dem dreißigsten Treffer immer noch 90% seiner HP hat, dann ist dir zumindest schonmal Orlando begegnet

 

Ich würde zugerne wissen mit was ihn Mutti gefüttert hat damit er wächst und gedeiht. :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mal in einem BG auf einen Betonpfeiler einschlägst, der sich plötzlich bewegt, und nach dem dreißigsten Treffer immer noch 90% seiner HP hat, dann ist dir zumindest schonmal Orlando begegnet. :D

 

Mfg

 

keinen Tank geskillten mit Tankausrüstung auf einen Tank hauen lassen, wäre schonmal ein Anfang ;)

Ohne Unterstützung fallen Tanks auch schnell um, nur fehlt den meisten Würfelgruppen einfach die DPS ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

keinen Tank geskillten mit Tankausrüstung auf einen Tank hauen lassen, wäre schonmal ein Anfang ;)

Ohne Unterstützung fallen Tanks auch schnell um, nur fehlt den meisten Würfelgruppen einfach die DPS ;)

 

DPS gegen besser ausgestattete Gegner können nicht kommen, wenn die eigene Gruppe mehr Aufenthalt in der Wiederbelebungszone als auf dem Feld hat...soll heißen...man wüde gern DPS liefern, aber man ist einfach zu schnell tot :)

 

Achja...meine Kommando-Soldatin ist schon 47...und Belsavis noch schlimmer als Hoth...bah, wie ich Kapitel 3 hasse...miese Planeten mit miesen Quests, langen laufwegen und zu langen Planetenladezeiten^^

Link to comment
Share on other sites

DPS gegen besser ausgestattete Gegner können nicht kommen, wenn die eigene Gruppe mehr Aufenthalt in der Wiederbelebungszone als auf dem Feld hat...soll heißen...man wüde gern DPS liefern, aber man ist einfach zu schnell tot :)

...

Ich habe mit meinem damaligen Stufe-11-Maro trotz 12-18 Toden schon 150k und mehr in Voidstar oder Novare rausgehauen. Klar ist das nicht viel aber angesichts der nicht vorhandenen Def-Skills und Equip war es nur ein reinspringen, Fuchtel Zisch Rumms tot... aber man haut halt raus as geht, bevor man draufgeht. Mir wird aber echt übel wenn man dann Spieler mit auch echten DD-Klassen mit 30k, 40k oder vielleicht mal 60k Schaden sieht während andere im gleichen Team das drei, vier oder fünffache raushauen. Das von dir genannte Beispiel gibt es nur gegen eingespielete Stammgruppen, die sich top supporten aber gegen die meisten der Random-Hühnerhaufen-Gruppen muss schon ein gewisses Mindestmaß an Schaden drin sein. Nur schaffen das viele einfach nicht, keine Ahnung warum. Naja... ich kann mir denken warum, aber das schreibe ich hier lieber nicht :rolleyes: .

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit meinem damaligen Stufe-11-Maro trotz 12-18 Toden schon 150k und mehr in Voidstar oder Novare rausgehauen. Klar ist das nicht viel aber angesichts der nicht vorhandenen Def-Skills und Equip war es nur ein reinspringen, Fuchtel Zisch Rumms tot... aber man haut halt raus as geht, bevor man draufgeht. Mir wird aber echt übel wenn man dann Spieler mit auch echten DD-Klassen mit 30k, 40k oder vielleicht mal 60k Schaden sieht während andere im gleichen Team das drei, vier oder fünffache raushauen. Das von dir genannte Beispiel gibt es nur gegen eingespielete Stammgruppen, die sich top supporten aber gegen die meisten der Random-Hühnerhaufen-Gruppen muss schon ein gewisses Mindestmaß an Schaden drin sein. Nur schaffen das viele einfach nicht, keine Ahnung warum. Naja... ich kann mir denken warum, aber das schreibe ich hier lieber nicht :rolleyes: .

 

Oh ich mache mit meinem Sniper öfter mal weniger als 75.000 Schaden...meist nämlich dann, wenn ich irgendetwas verteidige und es keiner angreift.

 

Alles in allem. Glückwunsch;: du hast meinen letzten Post nicht verstanden! :D

Link to comment
Share on other sites

DPS gegen besser ausgestattete Gegner können nicht kommen, wenn die eigene Gruppe mehr Aufenthalt in der Wiederbelebungszone als auf dem Feld hat...soll heißen...man wüde gern DPS liefern, aber man ist einfach zu schnell tot :)

 

Achja...meine Kommando-Soldatin ist schon 47...und Belsavis noch schlimmer als Hoth...bah, wie ich Kapitel 3 hasse...miese Planeten mit miesen Quests, langen laufwegen und zu langen Planetenladezeiten^^

 

Leni, du Nuss.

Link to comment
Share on other sites

Wuhuu, Glühwein! :D

 

Ich hätt an der Stelle eine kleine Bitte an die Imps, die das hier lesen. Ja, oft sind alle frustriert. Aber wir kommen keinen Schritt weiter, wenn 95% von uns die Nase oben tragen und glauben, sie müssen andere wenns nicht so gut läuft ankeifen oder sich selbst hinstellen wie die Helden, die dem Fußvolk grade den Arsch gerettet haben. Oder sich in allen möglichen Chatkanälen an die Kehle gehen und sich gegenseitig verbal zerfleischen. Wenn wir wollen, dass neue Leute beherzt und mit Spaß und Konzentration in die BGs gehn, ists - finde ich - die Pflicht derer, die schon länger da sind, ihnen es zumindest nicht unnötig schwerer zu machen.

 

Ich dachte, das wär ein guter Zeitpunkt, mal für ein bisschen mehr Ruhe zu plädieren. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach die kommen eh alle wieder ;) Müssen sich erstmal alle von Weihnachten erholen, nach dem die sich wie ne gestopfte Gans fühlen :D

 

Wie heißt das immer so schön ess noch was damit du groß und stark wirst :p

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Ach die kommen eh alle wieder ;) Müssen sich erstmal alle von Weihnachten erholen, nach dem die sich wie ne gestopfte Gans fühlen :D

 

Wie heißt das immer so schön ess noch was damit du groß und stark wirst :p

 

Woran merkt man dass man zu viel gegessen hat? ....Richtig!

 

Wenn man in Huttenball nicht mehr nach oben geschleudert wird :D

Link to comment
Share on other sites

rudakse smasht nicht, er rollt alles zu tode :D

 

Dafür hätte er sich dann aber doch eher nen Body-Type 4 Twilek in Rosa machen müssen like Don von den Hutten auf JKS oder mein alter Gildenleiter auf JJ. :D

 

@Jin'roh: Schau bitte in deine Private Nachrichten, ich habe dir nen Liebesbrief geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...