Jump to content

Neuanfang auf JKS?


TanteKaethe

Recommended Posts

Hallo zusammen...habe mal ein paar Fragen bezüglich eines Neuanfangs auf eurem Server.

 

1. Lohnt es sich aktuell nochmal was neues auf JKS anzufangen?

2. Wenn ja auf welcher Seite am besten? Also wo ist mehr los?

3. Welche Seite ist im Moment erfolgreicher in Random und Rated Bg´s?

4. Wie lange sind da die Wartezeiten auf einen invite im Lowlevel bzgl. Bg´s und auf 50?

 

Wäre echt nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet!

 

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spass und spannende Kämpfe...! ;)

Link to comment
Share on other sites

Würd sich schon lohnen, meiner Meinung nach. Zu deinen Fragen:

 

1. Ja, obwohl auf T3-M4 mehr Spieler unterwegs sind. (Qualität/Quantität und so)

2. Nimmt sich nicht viel, es sind generell aber mehr Imps unterwegs

3. Rep, keine Frage.

4. Low lvl - keine Ahnung, 50 - kurz

Link to comment
Share on other sites

Low Bgs gehen auch ziemlich zügig auf, ob allein oder mit Gruppe gelistet, ist egal. Imps sind den Reps zahlenmäßig überlegen...dafür sind 85% der Imps einfach grottenschlecht. Wenn man gechillt abends ein paar BGs zocken will, ohne entnervt das Spiel zu schließen, weil man so viel Dummheit auf einem Haufen kaum begreifen kann, ist Rep eindeutig die bessere Wahl...denn da farmt man die baddies meistens einfach ab (oder hat ne Gruppe einer der Topgilden im Team, die das erledigen!). Ich würd sagen, die meisten PvP-Gilden auf Impseite, die auch bemüht sind, in Rated BGs was zu erreichen, sind guter Durchschnitt, doch die wirklich guten Spieler gibts auf Repseite. Da wird der gute Durchschnitt dann einfach mal in den Rateds zerlegt, als wär es das Einfachste der Welt...

 

Wenn auf unserem Server neu anfangen, dann auf Rep imo. T3-M4 soll dafür wohl bessere Imps haben (?)

Link to comment
Share on other sites

Danke euch schonmal für die netten Antworten und Informationen. Das hilft mir schon mal weiter.

Habe mir derweil auch einen Char erstellt. Mal schauen was es gibt. Will dann später mal Heal spielen auf 50.

 

Sehen uns dann bestimmt mal in einem Bg. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, bei uns ist die Tendenz eher umgekehrt, wobei es bei uns auch einen guten Rep-Pool gibt.

 

Was Rated angeht hast du recht, allerdings in den Low BG´s weniger, die Imps gewinnen hier zwar öfters, allerdings scheinen dich sich aber nicht unter Level 40 da rein zu wagen, während bei Rep von Level 10 Chars rumlaufen klar, das ein Ü40 die "kleinen" zum Frühstück frist.

Also das die "low" Imps besser sind kann ich nicht unterschreiben, sie sind nur höher... da sie allerdings öfters den Rep Heiler einfach stehen lassen zeigt, das die auch nicht immer wissen, was sie tun.

Link to comment
Share on other sites

Was Rated angeht hast du recht, allerdings in den Low BG´s weniger, die Imps gewinnen hier zwar öfters, allerdings scheinen dich sich aber nicht unter Level 40 da rein zu wagen, während bei Rep von Level 10 Chars rumlaufen klar, das ein Ü40 die "kleinen" zum Frühstück frist.

Also das die "low" Imps besser sind kann ich nicht unterschreiben, sie sind nur höher... da sie allerdings öfters den Rep Heiler einfach stehen lassen zeigt, das die auch nicht immer wissen, was sie tun.

 

Das ist gewiss nicht so, hab die letzten Tage genug spiele gehabt wo auf Imp-Seite mehrere U-20 Chars rumliefen. Aber natürlich wenn man nicht gewinnen kann liegt es immer daran das die Imps alle über lvl 40 sind 3 mal so Starke fähigkeiten haben etc... Ich spiel von lvl 10 an immer PvP und einige andere machen es auch so. Wenn Ihr nun die weniger talentierten Spieler habt liegt es nicht an den Imps. Nur mal so als Denkanstoß. :)

 

 

Baja mal was zum Topic, ob es so ne "tolle" Idee ist auf JKS neu anzufangen? Ich hadere da noch mit mir, alles hinter sich zu lassen. Was halt reizt ist die Com auf JKS diese scheint bei weiten nicht so runtergekommen zu sein wie bei uns. Aber nunja muss jeder selber Wissen. ^^

Edited by Whitetrain
Link to comment
Share on other sites

Das ist gewiss nicht so, hab die letzten Tage genug spiele gehabt wo auf Imp-Seite mehrere U-20 Chars rumliefen. Aber natürlich wenn man nicht gewinnen kann liegt es immer daran das die Imps alle über lvl 40 sind 3 mal so Starke fähigkeiten haben etc... Ich spiel von lvl 10 an immer PvP und einige andere machen es auch so. Wenn Ihr nun die weniger talentierten Spieler habt liegt es nicht an den Imps. Nur mal so als Denkanstoß. :)

 

 

Baja mal was zum Topic, ob es so ne "tolle" Idee ist auf JKS neu anzufangen? Ich hadere da noch mit mir, alles hinter sich zu lassen. Was halt reizt ist die Com auf JKS diese scheint bei weiten nicht so runtergekommen zu sein wie bei uns. Aber nunja muss jeder selber Wissen. ^^

 

Ich kann hier nur aus meiner Sicht sprechen, ich spiele einen Schurken, zur Zeit Level 17 komplett übers PVP gelevelt, mein Healoutput "da unten" ist wirklich überschaubar, wenn ich dann in einem BG über 100k Heal raugedrückt bekomme, oder höchstens 1x sterbe, muss ich mich in der Tat fragen, was die Gegner so treiben, wenn mich einer umgeklatscht hat waren die halt nunmal 35+... ok, 1x wars ein 15er Juggi, der mir einfach 3 Minuten wie ne Zecke am Hintern hing!

Du kannst mir das glauen oder nicht es gibt Imps, die einfach nur Zergen wollen bzw. nicht wissen was sie tun, bei den Reps gibts die auch allerdings nicht ganz so viele!

 

Das sind also keine Ausreden sondern Tatsachen... heute ist es übrigens gut gelaufen für uns Reps!

Link to comment
Share on other sites

Danke euch schonmal für die netten Antworten und Informationen. Das hilft mir schon mal weiter.

Habe mir derweil auch einen Char erstellt. Mal schauen was es gibt. Will dann später mal Heal spielen auf 50.

 

Sehen uns dann bestimmt mal in einem Bg. :D

Dann schon mal Willkommen bei uns auf dem Server!

Link to comment
Share on other sites

willkommen am server!

 

glaube wir hatten heute früh morgens ja schon mal das vergnügen (... wenn du der kleine kommando bist, der ich denke "nickname" ) ^^

 

ich geb dir einfach den tipp: "bild dir ne eigene meinung" ... spiel nen char an (geht ja rasch auf lvl 15-20) und mach dir ein bild über die jeweilige fraktion. man trifft auf beiden seiten kompetente leute mit ahnung und genauso wirds auf beiden seiten auch anfänger geben, die sich noch schwer tun.

 

welche fraktion nun besser oder schlechter ist, sei dahin gestellt. für viele stammgrps sind die meisten gegner schlecht, die wiederum für andere randoms trotzdem ne harte nuss darstellen. liegt im auge des betrachters.

 

mfg sandu

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal...danke für die nette Begrüßung auf eurem Server! Könnte tatsächlich sein dass ich das heute morgen war. ;) Versuch mich nämlich grade an einem Kommando, wenn auch noch auf dmg geskillt da der heal output doch noch recht gering ist in den unteren Leveln.

 

Mir ist allerdings aufgefallen das sehr viele Kommandos hier auf dem Server rumlaufen. Zwar nicht zwangsläufig alle auf Heiler geskillt aber halt doch eine Masse. Dementsprechend weiß ich gar nicht so recht ob man da noch einen zusätzlichen brauchen kann^^

 

Naja, werd schon das passende finden!

 

In diesem Sinne, schöne Spiele im Bg:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Naja...muß sagen das hat natürlich auch eine unheimliche (im positiven Sinn) Wirkung auf Spieler wenn sie sich anschauen können wie andere spielen. Gerade wenn es so starke PvP Spieler sind versuchen viele scheinbar dem nachzueifern.

 

Finde es allerdings trotzdem gut, dass Leute hingehen und streamen, da es auch das Potential hat neue Spieler zu werben. Schade nur das sich scheinbar nur auf einem deutschsprachigen Server sowas zugetraut wird. (verbessert mich wenn es sowas von anderen deutschsprachigen Servern auch gibt):D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon deutschsprachige Raids gesehen, die nicht von unserem Server kamen xP Aber ansonsten scheint's gerade bei uns echt in Mode zu kommen... wär aber schon interessant zu sehen, wie's so auf den anderen beiden Servervn PvP/Rated-mäßig aussieht :0
Link to comment
Share on other sites

3. Rep, keine Frage.

 

Reps haben in Random BG's im Moment vor allem mehr Erfolg, weil sie mehr Heiler haben. (So kommt es mir jedenfalls oft vor)

Die meisten Games sind: Imps: 0 Heals, Reps: 2-3 Heals

 

Ich kann das nicht faktisch beweisen, es ist nur ein Gefühl von mir.

 

(Und versteht mich nicht falsch, ich spiele gerne gegen starke Teams, solange es nicht die Huttenmuttis sind ^^)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...