Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden :rak_02:

Und die Heiler SIND doch auch Schuld wenn ich Sterbe, ist doch deren Aufgabe mich zu Heilen, ich mache alles richtig wenn ich mitten in den Zerg Hüpfe um zu Smashen !

 

*Das war Ironie bzw. wohl eher etwas Sarkastisch*

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden :rak_02:

Und die Heiler SIND doch auch Schuld wenn ich Sterbe, ist doch deren Aufgabe mich zu Heilen, ich mache alles richtig wenn ich mitten in den Zerg Hüpfe um zu Smashen !

 

*Das war Ironie bzw. wohl eher etwas Sarkastisch*

 

Was führt dich denn auf den "Holzliger"-Server? :D

 

Wäre dieser Thread nicht besser für dich geeignet: :p

http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=386

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

 

Hutten vs. Corruption mit englischem Kommentator! Schöne Sache, wenn ihr mich fragt =)

 

Rolf, die Aussprache von "Alles Hutten.." is ja mal geil:)

 

Previs HP Sprung bei 0:33 sieht allerdings verdächtig aus.

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

Waren übrigens richtig schöne RBGs gestern. Der Server nimmt zusehends an Fahrt auf - sowohl quantitativ als auch qualitativ. Ziemlich innovativ fand ich auch Shockwave's gnadenloses Objective-Play^^

 

Ich hoffe, wir kriegen wieder feste BG Tage hin, Sonntag / Mittwoch / Donnerstag hatte sich doch eigentlich gut bewährt. Aber so oft wie in den letzten Tagen zumindest einige Gilden am Start waren, hab ich da keine Bedenken.

 

Jetzt noch die ein oder andere Feindseligkeit überwinden und dann läuft das ja mal sowas von :)

Link to comment
Share on other sites

jo hatten ja gestern einige schöne matches gegen euch aber wie ihr uns da im alderaan vernichtet habt ... war nemmer feierlich -.-

 

wir probieren momentan sehr viel "exotisches" aus sage ich mal und spielen nicht auf nummer sicher. dies wird hoffentlich früher oder später früchte tragen und dann ist man dadurch weniger auszurechnen.

klar kann man die alten taktiken fahren und mehr oder weniger "sicher" gewinnen, aber dies wird auch nicht immer funktionieren :)

 

aber wie don sagte, waren alles nice BGs und man sieht das sowohl auf REP wie auch IMP seite einiges geht und deshalb einfach am ball bleiben. meist wird man ja besser und ned schlechter :p

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Jo, echt toll, dass so viele Gruppen versuchen, was auf die Beine zu stellen! Im Gegensatz zu vorher ist's auch für neuere Gruppen einfacher, das ein oder andere Erfolgserlebnis einzufahren, da wie gesagt alle Teams noch son bisschen in der Testphase sind =)

Auch schön zu sehen, dass so viele unterschiedliche Setups am Start waren, da hat 2.0 mMn ganz schön frischen Wind in die Balance gebracht und man ist nicht mehr gezwungen, bestimmte DD-Klassen mituznehmen, weil alle anderen net genug Dmg machen ^^

So kann's jedenfalls weitergehen! :D

Link to comment
Share on other sites

uns fehlt der schatten, wird noch dauern bis wir regelmässig mit stamm listen

 

Schon mal nen (zusätzlichen) Schurkenheal, statt Schatten getestet? Der sollte beim deffen um einiges länger stehen als jeder Tank Schatten

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

haben wir relativ oft schon gemacht aus der not raus^^ is aber schlechter für voidstar/ huttenball und du unterschätzt die potentielle stehkraft von nem tank schatten mit 40k hp^^ klar nen einzelnen gegner kannst du als schurke ewig aufhalten aber wenn mal 2 kommen is der tank besser
Link to comment
Share on other sites

Schon mal nen (zusätzlichen) Schurkenheal, statt Schatten getestet? Der sollte beim deffen um einiges länger stehen als jeder Tank Schatten

 

Mehr als doof rumstehen kann der Schurkenheal da auch nicht. Zum Deffen in AH/NC/ACW sehr geil, da man supportende DDs mit Heal versorgenkann. Allerdings kann man mit einem 36er Sawbone keinen/kaum Druck auf die Gegnernode erzeugen. Diesen strategischen Nachteil könnte man noch mit dem seit 2.0 möglichen sexy sawbone/df hybriden ausgleichen, fehlen würde dann aber immernoch der Pull für Huttenball. Und das ist ja nun zu Wertvoll für HB.

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...