Jump to content

Was sollte man als Shadow bevorzugen?


DarthSiren

Recommended Posts

Hi, vorab möchte ich sagen es kann sein das schon jemand hier irgendwo einen Guide gemacht hat darüber. Habe ich leider nicht gefunden :(

 

Aber ich möchte gerne wissen wie die Stat Prio beim Shadow ist.

 

Also worauf sollte ich eher gehen? Schildchance / Schildabso. oder eher Defwertung?

 

Im PVP habe ich das nun so verstanden das man zwar Def skilled aber Off anzieht, richtig?

 

Wär halt gut einen Stat Prio zu haben wo man sich ein wenig nach richten kann.

 

Achso und wo ungefähr sollte man aufhören gewissen Stats zu priorisieren?

Link to comment
Share on other sites

Hi, vorab möchte ich sagen es kann sein das schon jemand hier irgendwo einen Guide gemacht hat darüber. Habe ich leider nicht gefunden :(

Kay, hier mal meine Meinung und Eindrücke (spiele seit Monaten Schatten-Tank).

 

Aber ich möchte gerne wissen wie die Stat Prio beim Shadow ist.

Kommt ein Wenig darauf an was du genau mit deinem Char machen willst, willst du jagd auf andere Tanks machen, dann ist zum Beispiel Genauigkeit oder Präzision oder wie auch immer sie Accuracy übersetzt haben dein Stat.

 

Also worauf sollte ich eher gehen? Schildchance / Schildabso. oder eher Defwertung?

Am wichtigsten von den 3 Dingen scheint mir Defwertung zu sein, danach Schildchance und hahinter Schlidabsorbtion.

 

Im PVP habe ich das nun so verstanden das man zwar Def skilled aber Off anzieht, richtig?

Das tun viele, aber beim Gear ist zu bedenken das die Set boni des Tank gears großartig sind, so willst du eventuell die einmal das Tank Set hohlen, für die Rüstungsmods, und einmal das DPS set für all die anderen Mods.

 

Wär halt gut einen Stat Prio zu haben wo man sich ein wenig nach richten kann.

Was die Defensiven Stats angeht schau weiter oben. Für ein Schatten-Tank scheint mit Kampfkraft besser zu sein als Die beiden Krit-Stats (die machen sich bei Infiltation geskillten Charakteren gut). Accuracy reicht sobald man das auf 100% bekommen hat (keine Ahnung was der Genaue Stat Wert dafür ist), aber etwas drüber ist auch nicht schlim. Schnelligkeit oder wie das Ding heißt braucht man gar nicht (ist ja auch nicht auf unserem Gear drauf). Ansonsten, im PvP ist natürlich Kompetenz der aller wichtigste Wert (aber das sollte wohl eigentlich klar sein).

 

Achso und wo ungefähr sollte man aufhören gewissen Stats zu priorisieren?

Die Krit-Stats haben eine Kurve in deren nützlichkeit, aber Kampfkraft ist immer gut, hat also keine obergrenze wo es nicht mehr wirklich sinnvoll ist das zu stacken. Kompetenz hat zwar eine kurve, ist aber so gut das man dennoch möglichst alles mitnehmen sollte. Wo man die Defensiven Werte aufhören sollte zu stacken, kann dir meine Wenigkeit nicht sagen, da das von mir wohl noch nicht ausgereitzt wurde (habe halt zuviel Offensiv-Kram an).

 

Ansonsten, manchmal solte man sich auch die Ausrüstungsstücke anschauen die nicht dirkt für den Schatten gemacht wurden, zum Beispiel schein beim Kriegshelden-Kram das Heiler-Ohrstück besser für den Schattentank zu sein als die beiden für den Schatten gedachten Ohrstücke.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...