Jump to content

Game Update 7.4.1c coming April 3 ×

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!


LarsMalcharek

Recommended Posts

Besonders Interessant fände ich persönlich wieviel mich eine Freischaltung des PVP-Bereichs kosten würde und ob sich dieser mit den "monatlichen verdienbaren" Kartellmünzen überhaupt auszahlt oder ich mit der Aboversion gleich "billiger" aussteige ... Fragen über Fragen und wer wird uns die Antwort sagen?!

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Die Monatlichen Münzen bekommst du ja dann nur als Abo Spieler, als solcher musst du ja im PvP nichts kaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ne Frage:

 

Bevorzugter-Status - Folgende Features können per Kauf freigeschaltet werden:

 

Die Fähigkeit, bereits ab Stufe 1 schneller zu rennen (Sprinten)

Zugriff auf den Frachtraum und höhere Priorität in der Anmeldeliste

Erweiterter Zugang zum Chat, sicherer Handel und die Nutzung des Galaktischen Handelsnetzes im Spiel

 

Durch Kauf des Spiels oder zusätzlich durch Kartellmünzen? Haben Abospieler dies automatisch?

Link to comment
Share on other sites

Durch Kauf des Spiels oder zusätzlich durch Kartellmünzen? Haben Abospieler dies automatisch?

Hast du jetzt doch auch schon alles als Abo Spieler.

Bis auf die Anmeldung, aber dies ist ja derzeit auch nicht nötig.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Hast du jetzt doch auch schon alles als Abo Spieler.

Bis auf die Anmeldung, aber dies ist ja derzeit auch nicht nötig.

 

Ich weiss, aber so wie das dort steht könnte man annehmen, dass man für das nochmals bezahlen muss, was ich seltsam fände.

Link to comment
Share on other sites

einiges ist aber unlogisch!

 

ich kenne viele die CE + seit release OHNE unterbrechung dabei sind.. die mehr haben als ich (u.a. ein beispiel auf der ersten seite) , bei mir nur 2350 , kenne bilder von 2450 etc. , wo erklärt sich EA/Bioware da die unterschiede , obwohl man die SELBE zeit dabei war ?

Link to comment
Share on other sites

naja für die CE bekommst glaube ich 1000 Kartelmünzen für jeden vorangegangen Monat bekommst du eine bestimmte summe und du bekommst eine bestimmte summe für dieses digitalupgrade auf eine höhere stufe wo du dann fast gleiche spaßsachen bei hast wie bei der CE
Link to comment
Share on other sites

Schon mal dran gedacht, dass eventuell die "End"-Monate mitberechnet werden könnten?

z.B. bei einer automatischen Verlängerung von 3 Monaten ein anderer Erhalt an Münzen berechnet wird und bei 1-monatiger eben wieder ein anderer?

Das würde zwar dem Monatsabrechnungsrythmus widersprechen aber wäre eine Option.

Ich selber bin auch seit Release dabei, keine Unterbrechung oder Freimonat: 2.650 Münzen

 

Ps. Eine "Preisliste" wäre langsam echt zu begrüßen.

 

mfG

 

Kuba

Edited by KubaVanilla
Link to comment
Share on other sites

Eine Preisliste wird es wahrscheinlich nicht oder aber erst kurze Zeit nach Einführung des Free-to-Play Models geben. Sonst würden sie wahrscheinlich schon sehr früh die Befürchtungen einiger hier bestätigen, nämlich, dass etwa 2.500 Münzen nicht gerade viel sind und vielleicht nicht einmal für ein Item reichen.

 

Wobei da auch die Frage ist, was die Leute erwarten. Es ist ja irgendwie logisch, dass man mit dem "Startguthaben" nicht gleich den halben Shop leerkaufen soll.

Link to comment
Share on other sites

Folgendes in den F2P FAQs gefunden:

 

"An wen kann ich mich wenden, wenn mein Register weniger Kartellmünzen angezeigt als ich erwartet habe?

 

Bitte überprüfe die einzelnen Auflistungen in deinem Register, um eine Erklärung für die zugewiesenen Punkte zu erhalten. Bitte beachte, dass der kostenfreie Monat im Zusammenhang mit der Vermächtnisbelohnung keine Kartellmünzen gewährt. Dies gilt ebenso für Spielzeit, die durch den Kundenservice freigestellt wurde. Wenn du unter Berücksichtigung dieser Fälle dennoch eine Fehlerhaftigkeit entdeckst, kontaktier bitte unseren Kundenservice, welcher den Fall für dich untersuchen wird."

 

Ich frage mich gerade, was mit Vermächtnisbelohnung gemeint ist.

Link to comment
Share on other sites

Ok wir arbeiten an einem Fix. Irgendwas hat da nicht ganz geklappt.

 

oh das ist ja mal ne aussage es hat nicht geklappt. sag uns doch mal bitte was mit geklappt gemeint ist. Ist euer laptop zugeklappt oder wie??

 

Ich konnte die Miete nicht zahlen - hat nicht geklappt ..

 

Wir konnten ihr auto nicht reparieren - hat nicht geklappt ...

 

Wir konnten ihr bein nicht retten hat nicht geklappt ...

 

Ich konnte nicht arbeiten kommen hat nicht geklappt ...

Link to comment
Share on other sites

Folgendes in den F2P FAQs gefunden:

 

"An wen kann ich mich wenden, wenn mein Register weniger Kartellmünzen angezeigt als ich erwartet habe?

 

Bitte überprüfe die einzelnen Auflistungen in deinem Register, um eine Erklärung für die zugewiesenen Punkte zu erhalten. Bitte beachte, dass der kostenfreie Monat im Zusammenhang mit der Vermächtnisbelohnung keine Kartellmünzen gewährt. Dies gilt ebenso für Spielzeit, die durch den Kundenservice freigestellt wurde. Wenn du unter Berücksichtigung dieser Fälle dennoch eine Fehlerhaftigkeit entdeckst, kontaktier bitte unseren Kundenservice, welcher den Fall für dich untersuchen wird."

 

Ich frage mich gerade, was mit Vermächtnisbelohnung gemeint ist.

 

Und zwar gab es zwischendurch mal 30 Tage kostenlose Spielzeit von BioWare geschenkt. Da fielen halt keine Abogebühren an = auch keine Münzen für den Monat.

Ich meine das lag im Zusammenhang mit einem Haustier und dem Gründertitel. Korrigiert mich, wenn mein Gedächtnis mich da jetzt trügt ^^

Link to comment
Share on other sites

Und zwar gab es zwischendurch mal 30 Tage kostenlose Spielzeit von BioWare geschenkt. Da fielen halt keine Abogebühren an = auch keine Münzen für den Monat.

Ich meine das lag im Zusammenhang mit einem Haustier und dem Gründertitel. Korrigiert mich, wenn mein Gedächtnis mich da jetzt trügt ^^

Mehr oder weniger. Den Freimonat haben jene noch zusätzlich gewährt bekommen, die zu diesem Zeitpunkt bereits einen Charakter auf der Maximalstufe hatten.
Link to comment
Share on other sites

1750 bei mir

 

irgendwie mit CE, hoffe ich aber, oder? Sonst frage ich mich, was ich als 08/15-User falsch gemacht habe mit meinen 1.300 Münzen (durchgängig GTC-Nutzer).

 

Aber auch ich mache mir auch so meine Gedanken, was man für die Münzen quantitativ so bekommt. Auch 1.300 Kartellmünzen klingen ja erstmal viel, wenn aber der "Hacken des Stiefels eines Jawas" als adaptive Rüstung schon drölfundzwölfzig Tausend Kartellmünzen kostet, ist das dann irgendwie doch nicht mehr so viel ...

Link to comment
Share on other sites

So wie ich das bis jetzt im Beitrag gelesen habe, wurde bei keinem der Poster die 30 Tage beim Spiekauf angerechnet. Dabei steht doch folgendes in den FAQ:

 

"Wie viele Kartellmünzen erhalte ich, wenn das kostenlose Spielmodell angeboten wird?

 

Wenn du dich in deinem Benutzerkonto auf http://www.swtor.com/de anmeldest und dich zum Register für Kartellmünzen begibst, kannst du herauszufinden, wie viele Kartellmünzen dir als bestehender Abonnent zustehen, wenn das kostenlose Spielmodell startet.

Kartellmünzen Belohnungen errechnen sich wie folgt:

 

Besitzer einer Collector’s Edition = 1000 Kartellmünzen (Einmalige spezielle Anerkennung)

Besitzer einer Digital Deluxe Edition = 250 Kartellmünzen (Einmalige spezielle Anerkennung)

Aktuelle/ehemalige Abonnenten = 150 Kartellmünzen für jeden bezahlten Monat vor dem 31. Juli 2012. Sowie 200 Kartellmünzen pro Monat von August bis zum Start des kostenlosen Spielmodells.

Start des neuen kostenlosen Spielmodells = 250 Kartellmünzen für alle Spieler mit verbleibender Spielzeit auf dem Benutzerkonto (Einmalige spezielle Anerkennung).

 

Bitte beachte, dass für die 30 Tage Spielzeit beim Kauf von Star Wars™: The Old Republic™ Kartellmünzen angerechnet werden. Jedoch werden für die 30 Tage Spielzeit als Teil der Vermächtnisbelohnung und weitere, vom Kundenservice als Entschädigung zugewiesene Spielzeit, keine Kartellmünzen vergeben. "

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6516

 

Also ich verstehe das so, das die 30 Tage beim kauf des Spiels angerechnet werden, was derzeit nicht passiert ist, aber für die anderen 30 Tage (um die Quartalszahlen zu schönen) gibt es keine Münzen.

 

Edit: Folgender Absatz wurde grad im entsprechenden Beitrag der FAQ hinzugefügt. Also fehlen wohl definitiv bei allen Spielern noch die 30 Tage Spielzeit vom kauf.

 

Neue Spieler, die mit der Veröffentlichung des kostenlosen Spielmodels beigetreten sind, werden Kartellmünzen für die im Kauf, einer Verkaufs- oder digitalen Version, mit einbegriffenen 30 Tage Spielzeit erhalten.

Edited by Tharic
Link to comment
Share on other sites

So wie ich das bis jetzt im Beitrag gelesen habe, wurde bei keinem der Poster die 30 Tage beim Spiekauf angerechnet. Dabei steht doch folgendes in den FAQ:

 

"Wie viele Kartellmünzen erhalte ich, wenn das kostenlose Spielmodell angeboten wird?

 

Wenn du dich in deinem Benutzerkonto auf http://www.swtor.com/de anmeldest und dich zum Register für Kartellmünzen begibst, kannst du herauszufinden, wie viele Kartellmünzen dir als bestehender Abonnent zustehen, wenn das kostenlose Spielmodell startet.

Kartellmünzen Belohnungen errechnen sich wie folgt:

 

Besitzer einer Collector’s Edition = 1000 Kartellmünzen (Einmalige spezielle Anerkennung)

Besitzer einer Digital Deluxe Edition = 250 Kartellmünzen (Einmalige spezielle Anerkennung)

Aktuelle/ehemalige Abonnenten = 150 Kartellmünzen für jeden bezahlten Monat vor dem 31. Juli 2012. Sowie 200 Kartellmünzen pro Monat von August bis zum Start des kostenlosen Spielmodells.

Start des neuen kostenlosen Spielmodells = 250 Kartellmünzen für alle Spieler mit verbleibender Spielzeit auf dem Benutzerkonto (Einmalige spezielle Anerkennung).

 

Bitte beachte, dass für die 30 Tage Spielzeit beim Kauf von Star Wars™: The Old Republic™ Kartellmünzen angerechnet werden. Jedoch werden für die 30 Tage Spielzeit als Teil der Vermächtnisbelohnung und weitere, vom Kundenservice als Entschädigung zugewiesene Spielzeit, keine Kartellmünzen vergeben. "

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6516

 

Also ich verstehe das so, das die 30 Tage beim kauf des Spiels angerechnet werden, was derzeit nicht passiert ist, aber für die anderen 30 Tage (um die Quartalszahlen zu schönen) gibt es keine Münzen.

 

was ein schlag ins gesicht ist! in meinen augen ... das leute die seit anfang an dabei sind und daher diesen monat haben! weniger haben als andere ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...