Jump to content

Berühmte Worte NACH dem Wipe


Recommended Posts

hehe - finde den Thread mit den Worten VORM Wipe echt witzig, darum hier ein Thread zu Sätzen NACH einem Wipe:

 

"Was war jetzt das Problem?"

"Ich hab doch gespottet"

"Keine Energie mehr"

"Der Heilkreis war da, aber ihr nicht!"

"Bist aus der healrange!"

"Der buggt mal wieder"

"Ich brauch jetzt einen Kaffee"

"jetzt aber!"

"leute.. es ist 4 Uhr morgens - Last Try"

Edited by DaviosStellaris
Link to comment
Share on other sites

"Die kleinen Gegner, muss der Heiler selber machen!"

"Das war nicht mein „Tod von oben“, das war der Hexer!"

"Ach ging es schon los?"

"Ich habe nicht gepullt!"

"Ich Skill mal kurz um!"

"Der Cast war durch!"

"Ich war auf den Pott, habe ich doch gesagt!"

"Habe den Boss nicht gesehen!"

"Da war keine Voidzone!"

"Habe den Boss noch nie gemacht!"

"Ich kann die Goldenen auch alleine machen!"

"Sorry, hatte Disconnect!"

"Ach ich soll heilen?!"

"Ich habe die Kuppel nicht angegriffen!"

"Hatte Debuff!"

"Hatte schon wieder den Debuff!"

"Wussten nicht wie wir drehen sollten!"

"War kurz Abgelenkt!"

"Ihr seid solche Noobs, warum lasst ihr den Jug. nicht auch etwas CCn…"

"Ich stand nicht zu weit am Rand!"

"Wussten nicht wie man die Pyramide zusammensetzt!"

"Ist ja kein Wunder das wir die OP nicht schaffen, sowas schafft man nur mit Hexern!"

"Ups, falsches Ziel!"

Link to comment
Share on other sites

-"HEAL????"

-"Öhm, eigentlich war der cast durch"

-"Halt wenigstens jetzt einmal deine dumme Fresse, A., ich kann dein Gesabbel nicht mehr hören!" (insider)

-"learning by dying, wa?"

-"gleich liegt er aber, ganz sicher!"

-oder, asozialster Ausraster, der mir bisher unterkam: "Boah, fi**t euch, ihr drecksnoobs, so eine Ka**e mit euch hier, ey! Alter, solche Idioten sind mir verfi**t noch eins nicht untergekommen! Ihr könnt mir mal herzlich die Rosette schlemmen, ich bin raus, so! Fi**t euch! Ich bin raus aus dem sche*ß Raid, aus der sche*ß Gilde, aus dem ganzen verfi**ten Sche*ß hier! Fi**t euch, ganz ehrlich, fi**t euch!" Sprach's und verließ Raid und Gilde nach dem dritten wipe eines Abends an einem (für uns) neuen Encounter! Der Lachflash meines Lebens folgte im Anschluss, wir hatten Gott sei Dank die Aufzeichnung im TS laufen, daher habe ich den Wortlaut noch parat...

 

Ach ja, der Spieler ging danach zu einer selbsternannten Progilde, die "voll durchstarten" wollte und bis heute noch keine Raidgruppe hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Wieso hat der jetzt geleavt?

 

 

(Nach dem 3. missglückten Try)

 

Keine Ahnung, wahrscheinlich waren wir ihm zu dilletantisch... Wir waren nach dem ersten Schock jedenfalls königlich amüsiert^^

 

Wir luden dann einen relativen Neuling aus der Gilde ein, der das Spiel seines Lebens machte und der Boss lag beim nächsten Versuch (zusammen mit dem Rest des Raids an diesem Abend)!:D

 

In WOW hatten wir einen der schrie einmal.

 

"Stop nicht pullen, ich hab mir den Hoden eingeklemmt" :D

my favorite!

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, wahrscheinlich waren wir ihm zu dilletantisch... Wir waren nach dem ersten Schock jedenfalls königlich amüsiert^^

Wir luden dann einen relativen Neuling aus der Gilde ein, der das Spiel seines Lebens machte und der Boss lag beim nächsten Versuch (zusammen mit dem Rest des Raids an diesem Abend)!:D

 

my favorite!

 

alleine dass ein neuling der OHNE gear ist und noch nie den boss gemacht hatt (ihm wird der boss 1x erklärt) besser ist als ein bessergegearter rnd sprischt schon bände.dazu kommt dass ihr "noobs" ohne ihn besser wart,mhh wer da wohl wirklich der noob war^^

sowas hatt ich bei wow und hier auch schon paarmal, seltsamerweise wird nur 1 spieler ausgetauscht, bzw der spieler der meint alle seien noobs ersetzt und schon läuft alles flüssig. sogar mit frisch max lv spielern die grad mal blau gegeart sind,............ist mir immer wieder aufs neue ein rätsel und wunder.

 

to topic:

"ok wer kennt den boss nicht??"

"ich sagte noch NICHT in den raum rein!"

"du sollst heilen und nich dmg machen"

"ich sags noch an mit dem cleave"

"aua mein armer tank"

Link to comment
Share on other sites

Klingt sehr nach Karragas Palast, nach dem Türmchenbau-Droiden. :D

 

das ist immer ein Quotenwipe im Gruppen Finder, ich hatte bisher glaub noch nie ne Gruppe (nur random) in der da nicht einer dachte: sie sagen zwar noch nicht rein, aber laufen wir schonmal vor, was soll schon gross passieren?

 

Ich hatte sogar mal einen, der 3-mal da reingerannt ist, das hat dann einen schönen Kick gesetzt

Link to comment
Share on other sites

Ja, das braucht selbst in der Gilde ein bis drei Whipes, bis das alle begriffen haben (inkl. "nach dem respawn/reinfliegen ZURÜCKGEHEN"!).

...

Das aber zum Glück dann nicht jedesmal wieder... und einzelne Neulinge kann dann ein gelehrter Wachhund noch zurückziehen. :p

 

:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...