Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja liebes Mortüsschen (übrigens, wir brauchen Dich im TS. Planen einen Dreiersprachkombo). Der Vorteil, den er Dir voraus hat: Er war in bestimmten Zeiten als "Mr. Balls of Steel Immortal" bekannt, dank seiner Wendehalsigkeit ermöglichte dies ihm Flexibilität und Souveränität in mehrern Specs. Kannte also schonmal mehr Tasten als "Chilling Scream" :D Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Danke, dass du sicherstellst, dass mein Titel nicht von anderen beansprucht wird.

Oder ihr müsst mich zum Superweltmeister #1 machen, dass andere sich um den aussagelosen Weltmeister #1 prügeln können, wie im Boxen.

 

McDamage trägt ihn atm. Mit Stolz und Ehre

Link to comment
Share on other sites

Tja liebes Mortüsschen (übrigens, wir brauchen Dich im TS. Planen einen Dreiersprachkombo). Der Vorteil, den er Dir voraus hat: Er war in bestimmten Zeiten als "Mr. Balls of Steel Immortal" bekannt, dank seiner Wendehalsigkeit ermöglichte dies ihm Flexibilität und Souveränität in mehrern Specs. Kannte also schonmal mehr Tasten als "Chilling Scream" :D

 

Wie soll denn die 3er Combo aussehen? Inseldeutsch, Sächsisch und was noch? :D

 

Hat nie jemand bestritten, das Pibb ein erstklassiger Spieler ist und viel variabler als z.B. ich, aber der könnte ja auch mein Sohn sein :D

Im Alter is man nunmal nimmer so flexibel :D

Ich kann den Smash/Soresukrams auch spielen, wills aber net, außerdem seid ihr ja soweit ich weiss atm. die einzige Gilde, die sichs erlauben kann, ohne FullTank zu spielen, deswegen spiel ich eben nur Regionalliga und net wie ihr in der ChampionsLeague :cool:

 

*edit* Aber ich denke, mal abgesehen von den oberen 5% die wissen wie ich auszukontern bin, langt mein Feierabendgedaddel für den Rest allemal :D

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Wie soll denn die 3er Combo aussehen? Inseldeutsch, Sächsisch und was noch? :D

 

Hat nie jemand bestritten, das Pibb ein erstklassiger Spieler ist und viel variabler als z.B. ich, aber der könnte ja auch mein Sohn sein :D

Im Alter is man nunmal nimmer so flexibel :D

Ich kann den Smash/Soresukrams auch spielen, wills aber net, außerdem seid ihr ja soweit ich weiss atm. die einzige Gilde, die sichs erlauben kann, ohne FullTank zu spielen, deswegen spiel ich eben nur Regionalliga und net wie ihr in der ChampionsLeague :cool:

 

*edit* Aber ich denke, mal abgesehen von den oberen 5% die wissen wie ich auszukontern bin, langt mein Feierabendgedaddel für den Rest allemal :D

 

Hör auf dich schlechter zu machen als du bist! Ich find dich Klasse!

Link to comment
Share on other sites

Drei mal sächsisch, mein Freund!

 

also jetzt wird es interessant , entlich leute die normal reden ^^ (bin selbst sachse , nur wegen arbeit weg)

Kann das schwäbisch hier net mehr hören ...

 

gibt also doch noch normale leute auf dem server xD

Link to comment
Share on other sites

Nur weil hier keine Streams reingestellt werden, auf die sich dann gegenseitig High-Five gegeben werden kann. Einen Vorteil hats halt: Einmal anschauen reicht, um zu wissen: Man braucht keine Cross-Server-RBGs, #1 ist vergeben :tran_grin:

 

Joa, an uns ihr lächerlichen Wichte :p

Link to comment
Share on other sites

Mit "Fishing" habt ihr ja wenigstens was gefunden worin ihr gut seid. :) Schön dass auch hier Fans des Streams anzutreffen sind.

 

hehehe

 

Wie die Angel immer wieder funktioniert =8)

 

Schön das auch auf Jar'Kai Sword Fans unserer Gilde anzutreffen sind! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal in einen Stream reingeschaut...das Anti Ossigelaber kommt jetzt nicht sooo gut :p

 

Und auch sonst hab ich wieder gemerkt, ich zock lieber selber, als woanders zuzugucken, man bekommt eh nur begrenzt mit, was der Spieler warum macht. Von daher werd ich da nicht mehr so oft reinschauen :D

Link to comment
Share on other sites

Nur weil hier keine Streams reingestellt werden, auf die sich dann gegenseitig High-Five gegeben werden kann. Einen Vorteil hats halt: Einmal anschauen reicht, um zu wissen: Man braucht keine Cross-Server-RBGs, #1 ist vergeben :tran_grin:

 

Schade eigentlich. Hätte bestimmt ne Art Pokalspielcharakter wie zwischen dem FC Bayern und Dynamo Dresden :D

Link to comment
Share on other sites

@Tevana...keep on losing und nicht keep on loosing, also weniger zocken, mehr schulbank und so u know :eek:

diese ständigen wannebe "pros" ist ja schlimm

 

 

dann ist ja alles gesagt

 

glashaus un sooooo

nimm weniger lachgas... soll helfen

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...