Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Wer in nem lowiebg mit 3-4 Mann nach Osten rennt und die Mitte vier Randoms überlässt, braucht sich nicht wundern wenn da was nicht funktioniert - auch nicht mit euren durchgepimpten 15K HP twinks.

Aber eure sinnfreie Taktik mal aussen vor.

Wenn Ihr meint, meine Leute oder meine Gilde dann auch noch flamen zu müssen, von denen eh nur ein einziger L16 char im BG ist - bilden wir uns eben eine noch schlechtere Meinung von euch, als wir ohnehin schon haben.

 

Uns ists eigentlich wurst welchen Hirnfurz du oder wer auch immer hier im Forum verewigt - aber es hört dann auf wenn ihr unbegründet im bg rumflamed.

 

Selbst die randoms haben bemerkt was fürn ******** ihr verzapft - das sollte euch zu denken geben :)

 

Aber vielleicht kommt die nötige Reife mit den Jahren - Wir wünschen es euch :)

 

!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmmm... Halbwahrheiten und Erwartungen die man gerne erfüllt, SFP und all der ganze andere Kram. Nachdem die Feiertage (Weihnachten gabs Gratis Magen-Darm-Infekt für alle am Tisch) ein wenig ungeplant/unplanbar verliefen hatte ich viel Zeit im 50er und U50 den ganzen Zerg einschl. einigen Rep.-Sitzungen (ein Wortspiel im Kontext, bitte jetzt Schmunzeln) gut zu erleben. Mitnichten sind die Reps im U50 einfach nur besser oder toller organisiert. Dort wird später, dafür dann aber umso derber geflamed.

 

So als ob bei den Imps einfach nur schon lange alle Nerven blank liegen würden. Besonders witzig ist es dann aber genau hinzusehen wer (e, é oder è) sich eigentlich wann über was im Chat aufspielt... und siehe da, es sind die selben... bei den Reps. in kuscheligen Gruppen gut beschützt, platzen da einigen schon viel eher (halt ohne den mitgebrachten Support) die Köpfe. Spricht man dann im Chat das Fehlverhalten der Kandidaten an (sinnfreier Zerg statt den Tapp zu unterbrechen) wird einem angesagt man würde ganz sicher im späteren PVP keine Freude mehr haben (war das eine Drohung??? Ich zittere...) und außerdem wäre man ein Kacknoob, weil man +1 Überzahl das Geschütz im Osten (im Wissen wie das Spiel sonst laufen würden) sicher und schnell eingenommen hat. Sind übrigens die selben Leute die im Warteraum vorher nicht den Schnabel aufbekommen.

 

Zu guter letzt wird man aufgefordert, wenn man es denn besser könne, einfach mal eben ne Rated gegen CoL aufzustellen um dann mal zeigen zu dürfen was man so drauf hat... Lieber Kollege, ich denke nun hast Du eine Ahnung wer Dich in Sachen Verzehrung und Verzerrung der Tatsachen im BG aufgeklärt hat. Meinst Du im ernst DU kannst mir mit dem großen Bruder wirklich noch drohen? Ich habe eine große Schwester! :D

 

 

 

Danke gleichfalls, und dem schließe ich mich auch gleich an!

 

 

 

Yeaaaaah ich wurde geflammed. I am soooo famous. :-)

Ihr seid wirklich ein sehr lustiges Trüppchen. Bringt richtig Stimmung in den Laden. Nur Schade, dass in dem besagten BG was du anführst die anderen 5 Leute, die nicht von eurer Truppe stammten, einzig und allein euch die Schuld für die Niederlage zugeschoben haben. Einem lvl 16 Scharfschützen alles in die Schuhe zu schieben, ist wirklich witzig. Vorallem, der wirklich alles in der Mitte versucht hat und auch am Tappen hinderte, aber man steht nicht lang, zu 4-5. gegen 7. Ich frage mich auch, wie ihr sehen wolltet was in der Mitte abging, wenn man zu Anfang zu 3. deffen geht? -hihi-

Bezüglich des Ranked: Ich bin halt dafür spielerisch zu überzeugen und nicht nur groß rumzulabern und sich wichtig zu machen. Oh eins noch:

Leute, die mich hassen, haben meistens ein Problem mit sich selber oder das Spiel muss sie unfassbar frustrieren. Also was ist es bei euch? :-D

 

Bis bald im BG, ihr lustigen Männekins. Ich empfehle Beta-Blocker und Blutdruckdrucksenker. Könnten euch weiter helfen. :)

Edited by -Naked-
Link to comment
Share on other sites

...Ich streite ja nicht ab das besagte Gilden gut sind und auch Zugpferde sind im PvP, aber alle anderen als total unfähig hinzustellen halt ich für ziemlich fail. Es gibt genug leute auf beiden Seiten die NICHT in besagten GIlden sind und trotzdem wissen wie man die BGs spielt bzw. sein gegenüber umhaut.

...

Die Realität ist aber, dass es momentan vor allem auf Imperiumseite massenweise Spieler gibt, die Null Skill, Null Plan und Null Ahnung haben und genau diese Spieler sich über irgendwelche Gilden beschweren und als Cheater beschimpfen. Klar gibt es "noch" gute Spieler, aber leider sind diese in der Minderheit und wenn nicht vier von denen zusammen in Gruppe und vielleicht sogar im TS sind, kacken die Imps gegen die üblichen Verdächtigen total ab, flamen sich nur noch an oder bemitleiden sich gegenseitig. Ganz großes Kino was da gerade abläuft im PVP.

Umgekehrt hatte ich die letzten Tage auch ein nettes Erlebnis als Rep. Das BG geht los und die Gegner waren einer Vierergruppe Cokes & Hutten und klarerweise haben die uns total überrollt. Ich habe mir nicht viel Gedanken gemacht, denn gegen eine gute Vierergruppe ist das mit totalen Pfeifen im Team ja normal. Das Beste war aber, dass nach 20 Sekunden schon zwei Vollidioten im Team (einer davon, macht das schon seit Monaten immer wieder :D) nur noch von Cheaterpack geschrieben haben, dass es doch ein Witz sei, wenn sie an einem PT keinen Schaden machen während sie selbst in 2 Sekunden umfallen und dass das eindeutig Cheater sein müssen. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen angesichts so viel Dummheit und Unwissenheit über die Spielmechanik, CC, Fokustarget, Taunts und Schutzpunkten.

 

Und die Moral von der Geschicht. Kapierst du's endlich oder immer noch nicht?

Link to comment
Share on other sites

Bis bald im BG, ihr lustigen Männekins. Ich empfehle Beta-Blocker und Blutdruckdrucksenker. Könnten euch weiter helfen. :)

 

Mathe Nake, die anderen 5 ist inkl. Dir... ? ;-) Wir wurden bei Deinem Megafail vom Gegner beglückwünscht... Du hast mit dem Flame begonnen... und Du hast mir gedroht. Nur so um im Rahmen der Ereignisse zu bleiben. Aber stell doch einfach zeitlich korrekt den Ablauf der Dinge aus Deiner Sicht da - wenn Du Interesse hast können wir das auch mit Berichten der Gegner untermauern lassen. Also bis Du das erste mal kacknoobs geschrieben hast... bin gespannt. Bis dann. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Die Realität ist aber, dass es momentan vor allem auf Imperiumseite massenweise Spieler gibt, die Null Skill, Null Plan und Null Ahnung haben und genau diese Spieler sich über irgendwelche Gilden beschweren und als Cheater beschimpfen. Klar gibt es "noch" gute Spieler, aber leider sind diese in der Minderheit und wenn nicht vier von denen zusammen in Gruppe und vielleicht sogar im TS sind, kacken die Imps gegen die üblichen Verdächtigen total ab, flamen sich nur noch an oder bemitleiden sich gegenseitig. Ganz großes Kino was da gerade abläuft im PVP.

Umgekehrt hatte ich die letzten Tage auch ein nettes Erlebnis als Rep. Das BG geht los und die Gegner waren einer Vierergruppe Cokes & Hutten und klarerweise haben die uns total überrollt. Ich habe mir nicht viel Gedanken gemacht, denn gegen eine gute Vierergruppe ist das mit totalen Pfeifen im Team ja normal. Das Beste war aber, dass nach 20 Sekunden schon zwei Vollidioten im Team (einer davon, macht das schon seit Monaten immer wieder :D) nur noch von Cheaterpack geschrieben haben, dass es doch ein Witz sei, wenn sie an einem PT keinen Schaden machen während sie selbst in 2 Sekunden umfallen und dass das eindeutig Cheater sein müssen. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen angesichts so viel Dummheit und Unwissenheit über die Spielmechanik, CC, Fokustarget, Taunts und Schutzpunkten.

 

Und die Moral von der Geschicht. Kapierst du's endlich oder immer noch nicht?

 

Du bst ja echt ein drolliges Kerlchen. Also halten wir fest:

 

Du hast dir damals auf einem RP-PVE Server nen Char erstellt und bis entweder seit anfang an oder aufgrund der Server Transfers auf VC gelandet. Das da nun mal verhältnismäßig wenige SPieler sind die so viel Ambitionen für PvP hegen sollte eigentlich jedem klar sein. HIer ist nun mal ein Großteil an SPielern die es halt tolelr finden sich Geschichten für ihre CHaraktere auszufdenken bzw. amazing PvE COntent zu spielen. Du gehst doch auch nicht in ein italienisches Restaurant und beschwerst dich das es zu wenig bis gar kein asiatisches Essen gibt.

 

Du kannst mir nicht erzählen das es auf T3-M4 die von dir besagten "Null Skill, Null Plan und Null AHnung" Spieler nicht gibt. Die gibt es auf jedem Server, wenn du das ganze mal etwas objektiver betrachtest. Ich seh diese Knaller tag täglich auf JKS und auf VC. Der Unterschied ist einfach das auf JKS z.B. der Spieler Pool wesentlich größer ist. Mit größerem SPieler Pool steigt aber nicht NUR die Anzahl kompetenter Spieler sondern leider auch inkompetenter. Das gleiche triff aucht auf die unverbesserlichen CHeater Schreier zu, die gibt es auf VC, auf JKS und wenn ich mir so den T3-M4 PvP Thread anschaue auch dort.

 

Also wie war das nochmal mit der MOral von der Geschicht, denn so ganz kapier ich das noch immer nicht! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Das du, obwohl du mal gar nicht weißt was in den vergangen vier Monaten passiert ist, dir anmaßt Entwicklungen bzw. Menschen zu bewerten

So wenig Selbstvertrauen ?

Keine Emotion, keine Leidenschaft, schnell durch die Daily sterben und gut ist. Wer gegen mich gewinnt cheatetd eh, oder es ist ne Premade, da habe ich eh keine Chance!

Schnell noch ins Forum grüßen, damit man mich registriert!

 

Ich lass das einfach mal so stehen. Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

 

Ah und btw: Du darfst mir gerne noch einmal erklären, wo ich Halbwahrheiten über euch erzähle.

Link to comment
Share on other sites

Ich lass das einfach mal so stehen. Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

 

Ah und btw: Du darfst mir gerne noch einmal erklären, wo ich Halbwahrheiten über euch erzähle.

 

 

Wie geil, nun reißen wir Satzteile aus dem Kontext um etwas ganz anderes darzustellen. Du gehörst ja zu den lustigesten hier :)

Sind aus dem Kontext zusammengeschnitte Aussagen keine Halbwahrheiten ? Nein stimmt, es sind lügen!

Unterstes Niveau eines weiteren Anonymus welcher aus unerklärlichen Gründen eigene Argumentationsschwierigkeiten mit selbstgemachten Schlagzeilen retuschiert.

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

imp´s war mal gut das stimmt so, liegt aber eher da ran das früher auch Leute on waren die mit den Klassen spielen können das ist das große Problem. klar gibt es immer einen der besser ist gar keine frage ich bin immer froh wen ich Gegner kriege die besser sind nur so kann man lernen aber leider raffen die meisten ihre Fehler nicht oder denken gleich der cheate (normal so cheaten ist Codes eingeben wen dann bitte Hacker).

 

auf der rep Seite habt ihr mehr gute Spieler die die noobs (so sage ich das mal) auf fangen und nicht so ins Gewicht fällt leider.so wie es früher auf der imp Seite.

 

ich finde es auch schlimm oh es ist col wir können das nicht gewinnen wen man so was lesen musst denkt man sich auch gleich was willst dann hier bitte dumm Rum heulen kannst auch wen der pc aus ist das sind so Leute die kein arsch in der hose haben um den die Stirn zu bitten. so was brauchst weder auf rep noch imp Seite solche Leute sollten einfach das pvp ganz sein lassen.

 

was mich nur wunder ist das im low pvp alles schön ausgeglichenen ist da ist doch die frage warum nicht im 50 bg´s bitte. :confused:

Link to comment
Share on other sites

imp´s war mal gut das stimmt so, liegt aber eher da ran das früher auch Leute on waren die mit den Klassen spielen können das ist das große Problem. klar gibt es immer einen der besser ist gar keine frage ich bin immer froh wen ich Gegner kriege die besser sind nur so kann man lernen aber leider raffen die meisten ihre Fehler nicht oder denken gleich der cheate (normal so cheaten ist Codes eingeben wen dann bitte Hacker).

 

auf der rep Seite habt ihr mehr gute Spieler die die noobs (so sage ich das mal) auf fangen und nicht so ins Gewicht fällt leider.so wie es früher auf der imp Seite.

 

ich finde es auch schlimm oh es ist col wir können das nicht gewinnen wen man so was lesen musst denkt man sich auch gleich was willst dann hier bitte dumm Rum heulen kannst auch wen der pc aus ist das sind so Leute die kein arsch in der hose haben um den die Stirn zu bitten. so was brauchst weder auf rep noch imp Seite solche Leute sollten einfach das pvp ganz sein lassen.

 

was mich nur wunder ist das im low pvp alles schön ausgeglichenen ist da ist doch die frage warum nicht im 50 bg´s bitte. :confused:

 

PS: ich selber spiele schon gar kein 50 BG´s mehr wen dir den arsch auf reisen tust kommt wieder irgendwer der misst baut und nicht auf ansagen hören kann von daher nur noch low pvp weil mit 2 oder 3 man kann man kein bg gewinnen und solange die Leute das nicht raffen auf imp Seite ist den auch nicht zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Mathe Nake, die anderen 5 ist inkl. Dir... ? ;-) Wir wurden bei Deinem Megafail vom Gegner beglückwünscht... Du hast mit dem Flame begonnen... und Du hast mir gedroht. Nur so um im Rahmen der Ereignisse zu bleiben. Aber stell doch einfach zeitlich korrekt den Ablauf der Dinge aus Deiner Sicht da - wenn Du Interesse hast können wir das auch mit Berichten der Gegner untermauern lassen. Also bis Du das erste mal kacknoobs geschrieben hast... bin gespannt. Bis dann. ;-)

 

Ja die anderen 5, sind inklusive mir und dementsprechend mathematisch korrekt. Die Channellogs vom Gegner möchte ich aber liebend gern mal sehen !!! Lach. Alles so dermaßen an den Haaren herbei gezogen das Ganze hier von euch. Würde gerne mal sehen, wie lange du gegen 4 alleine in der Mitte stehst. 2 in den Blend zu setzten und einmal einem am Tappen zu hindern, war das Maximum als lvl16 Scharfschütze. Aber wie gesagt, wie sollt ihr das auch sehen können, wenn ihr zu 3. defft im Bürgerkrieg. Apropos Bürgerkrieg....

Was habt ihr gerade an Schaden im Bürgerkrieg gemacht. 54k als Söldner und 33k als Maro ? Also bitte Jungs. Das kann nicht euer ernst sein. :D Immer dieses im Forum wichtig tun, aber null im PvP aus Fehlern lernen wollen. Überzeugt durch spielerische Leistung, dann bekommt ihr auch Anerkennung. So und auf weiter Post von euch, werd ich auch nicht mehr reagieren. Ist mir einfach zu blöde auf Lügen zu antworten.

 

 

An die anderen: Frohes Neues ! Auf ein schönes Pvp-Jahr :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du Setana solltest dich arg zurückhalten mit kommentaren.. jemand der im Huttenball auf der gegnerlinie noch kills farmt bei einem 5:0 um den Gegner zu demütigen sollte sich besser bedeckt halten mit dummen kommentaren..

 

Ebenso sollte sich ein Nake mit seinen Flames und beleidigungen etwas zurückhalten.. Sonst sinkt das Forums Niveau auf das selbe wie im spiel.. nämlich unterhalb null.

 

In diesem Sinne

 

Frohes Neues.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag.

 

Ich bin ein lvl 20 Maro mit lvl 12-15 Rüstzeug und ohne Warzonemedpacks weil der Char frisch ist und es braucht das teamspeak-koordinierte Teamwork eines 46er Saboteur mit 15k HP aus dem Stealth und einen 44er Hexer mit 14k HP auf 30m um mich im Stunlock zu killen. Und das beste ist das sie meinen es wäre eine tolle Leistung. Ist aber auch gut das sie mich kaltstellen. Hab kurz darauf wieder meine 230k gefahren und nen entscheidenden Punkt gemacht nebenbei.

 

Manche Leute nehmen sich echt zu wichtig.

 

Gut das ich besseres zu tun hab als Flachköpfe zu belehren oder mich weiter mit Kleinkindern zu streiten oder gar mich drüber zu ärgern. Ich weiss was ich kann. ich weiss warum ihr mich in Überzahl unter Kontrolle halten müsst.

 

Ich nehm es als Auszeichnung und als Zeichen dafür das ich meinen Job gut mache - ich nerve, ich geh unter die Haut und ihr denkt mehr über mich nach als ich über euch.

 

Have fun - ich spiel lieber als mich zu zanken wie ein Schulmädchen.

Edited by Hopfm
Link to comment
Share on other sites

Ist mir einfach zu blöde auf Lügen zu antworten.

 

Es sind drei nach Osten und haben gegen zwei recht schnell das Geschütz getapped. Dann waren zwei von den Dreien auf dem Weg in die Mitte - Ich blieb am Geschütz zurÜck und hatte die Karte im Auge. In der Mitte lief es 5 (wir) gegen max. 6 (die haben tatsache erst später wen in Westen geschickt) nicht so gut, daher kamen ja zwei von Hinten nach. In dem Augenblick, als die zwei vom Osten um die Ecke rum kommen tapped ein Gegner in der Mitte... Du rennst rum und jagst wen... Deine Mitspieler von Hinten kommen gerade vom Rezz nach.

 

So ist es mir von den eigenen als auch von den Gegnern geschildert worden. Als ich dann schrieb warum das mit der Mitte nicht klappt antwortest Du (und das war noch vor jedem Vorwurf) wir seien allesamt Kacknoobs.

 

Nachdem Du den Kacknoobs hast fallen lassen ist unsere Heilerin aus dem BG raus. Sie findest es nämlich unnötig sich grundlos von irgendwem dahergelaufenen ohne Grund beschimpfen zu lassen.

 

Im folgenden ist es eskaliert, als Du mir gedroht hast ich würde im PVP keinen Spass mehr haben... alles klar. Wenn man mal Klartext mit Dir redet ist es immer die Schuld der anderen. Das Geflame habe ja auch ich angefangen... ich habe nicht mal Deinen Namen hier mit ins Spielt gebracht... da war noch genügend Interpretationspielraum drin. Alles in allem hast Du in dem Streit einen Bock nach dem anderen geschossen... nur klasse das es jetzt unter anderen meine Gildenfreunde ausbaden dürfen.

 

Daher entschuldige ich mich jetzt hier in aller Form bei Dir, dafür das ich Dein gottgleiches Spiel kritisiert habe und mir eine Meinung zu Deinen hervorragenden Spielfähigkeiten erlaubt habe, die vom Rest der Welt offensichtlich nicht geteilt wird. Um meine Gildenmitglieder vor Deinem Zorn zu schützen attestiere ich Dir hiermit ein einwandfreies Spiel und wünsche mir nichts sehnlicher als irgendwann auch einmal so spielen zu können wie Du.

 

Wenn Du willst, können wir auch ein Foto davon machen wie ich Dir bis zur Schulter in den Arsch krieche.

 

An dieser Stelle von Lügen zu sprechen ist auch keine verzerrte Wahrnehmung Deinerseits sondern nur meine Schuld... auch dafür möchte mich entschuldigen um meine Mitspieler vor Deinem Zorn zu schützen. Du kannst nichts dafür das andere meine Lügen zum Anlass nehmen und sich dann wie Furien auf die Mitglieder meiner Gilde stürzen weil ich einmal ein Problem mit Dir hatte... ich hoffe jetzt ist alles wieder bestens und Du trägst die Sache mit mir aus.

 

Wenn nicht, dann kann ich Dir leider nichts anbieten... ich kann nur sagen es war alles Lug und Trug und ich bereue zutiefst einen so astreinen Menschen wie Dir mit Vorsatz an den Karren gefahren zu sein.

 

Ehrlich... mit Pipi in den Augen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du Setana solltest dich arg zurückhalten mit kommentaren.. jemand der im Huttenball auf der gegnerlinie noch kills farmt bei einem 5:0 um den Gegner zu demütigen sollte sich besser bedeckt halten mit dummen kommentaren..

 

Ich würde das wieder machen :p und das sogar nocht länger als das letztes mal denn laufen ich erst bei einer sekund spielzeit rüber :cool:

War ja nicht mein problem da ihr unfähig gewesen seit den ballträger zu töten

 

Ps: Das niveau ist nur so schlecht seit dem leute von CF und ZC da sind, wobei das nicht für alle gilt gibt auch welche die sind in ordnung

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...