Jump to content

Fronti Nerf Incoming


Lemoncurry

Recommended Posts

Auf der gamescom 2012 spricht Community Manager Lars Malcharek in einem Interview für Gaming Insight u. a. über die bevorstehenden Klassenänderungen:

 

So soll der Powertech / Vanguard (dem CM fiel der Name der Rep-Spiegelklasse vom Powertech nicht ein - kein Kommentar :rolleyes: ) gezwungen werden "mehr in den Nahkampf zu gehen", da er sich als Ausgleich zu seiner schweren Rüstung und "dicken Waffe" mehr in Gefahr begeben solle.

 

zum Interview und besagter Stelle. Edited by Lemoncurry
Link to comment
Share on other sites

Auf der gamescom 2012 spricht Community Manager Lars Malcharek in einem Interview für Gaming Insight u. a. über die bevorstehenden Klassenänderungen:

 

So soll der Powertech / Vanguard (dem CM fiel der Name der Rep-Spiegelklasse vom Powertech nicht ein - kein Kommentar :rolleyes: ) gezwungen werden "mehr in den Nahkampf zu gehen", da er sich als Ausgleich zu seiner schweren Rüstung und "dicken Waffe" mehr in Gefahr begeben solle.

 

zum Interview und besagter Stelle.

 

Hab mir das nicht Vid angeschaut, verweigere mich dem Geschwalle dieser "Personen".

 

Aber wenn das was du sagst stimmt, zeigt das nur wieder deren grandiose Inkompetenz. Als wäre der Grund, das man mit diesen beiden Klassenkombinationen dermassen abräumen kann, das man irgendwo hinten steht und immer schön wartet, das der Railshot+2 Raketen bzw. Fronti-Equivalent vom CD kommt. Aber halt, vielleicht wird Tod von Oben noch ein wenig mehr "angepasst". Damit räumt man ja total ab. :rolleyes:

 

<sarkasmus>

Und wahrscheinlich sind Wächter/Marodeure immer noch total normal und so. Deswegen werden die ja auch total selten von jedem Grobmotoriker gespielt und so. Wächter/Maros sind skiller, PT/Frontis taugt auch für Fingeramputierte. Weiß doch jeder. :eek:

 

PS: Kriegen wir dann auch Vanish + roflblase, weil wir dann ja "mehr in Gefahr" sind? Oder bleibt das Maro/Wächter-only, weil die armen Tuckstucks ja nur mittelschwere Rüstung tragen und wir mit schwerer Rüstung ja so richtig unbesiegbar ist?

</sarkasmus>

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

zeigt nur wieder mal wie wenig ahnung sie haben. als ob das problem das wäre das er im fernkampf so übel abgeht. *kopfschüttel*

wenn die hingehen und am ende die reichweite von rail bei ihm runter setzen und meinen dann das ändert was lach ich mich schlapp.

 

pt hat einfach zu viel gutes das perfekt zusammen paßt in den skillbäumen. man könnte meinen da hat sich einer hingesetzt und geschaut das er auch ja das optimale mit seinen skillpunkten zusammen bekommt.

 

edit: nachdem ich das video nu auch nochmal angeschaut habe...*da es mich als spieler selber betrifft *blöd grins*....na..spielst auch einen. dann erklär denen das doch nochmal...wie du selber sagst...da du doch eh immer im nahkampf bist wird sich da nix ändern. aber als zu....zeigt wieder mal wieviel ahnung ihr von eurem eigenen spiel habt :D am besten natürlich rail gleich auch noch beim söldner von der reichweite runter setzen ..der iss eh total op

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch etwas komisch, dass ein Soldat mit geweht immer direkt am Feind stehen sollte ?!?!

Dann will ich als Fronti aber auch eine Vibroklinge/-schwert .....dann ürde es zumindest sinn machen.

Aber als fronti bist du auch immer mitten drin, wenn dich mal wieder ein Machtnutzer anspringt!

 

Fernkampfklasse...soll ja auch aus der Ferne angreifen... *lach* und ja, ich finde dass die Fähigkeiten auf ImpSeite besser aufeinander abgestimmt sind ! Mein Eindruck zumindest, nachdem ich jezt mal einen Schmuggler und einen Imperialen Agent gespielt habe. Der Agent spielt sich runder...

Link to comment
Share on other sites

Hab mir das nicht Vid angeschaut, verweigere mich dem Geschwalle dieser "Personen".

 

Aber wenn das was du sagst stimmt, zeigt das nur wieder deren grandiose Inkompetenz. Als wäre der Grund, das man mit diesen beiden Klassenkombinationen dermassen abräumen kann, das man irgendwo hinten steht und immer schön wartet, das der Railshot+2 Raketen bzw. Fronti-Equivalent vom CD kommt. Aber halt, vielleicht wird Tod von Oben noch ein wenig mehr "angepasst". Damit räumt man ja total ab. :rolleyes:

 

<sarkasmus>

Und wahrscheinlich sind Wächter/Marodeure immer noch total normal und so. Deswegen werden die ja auch total selten von jedem Grobmotoriker gespielt und so. Wächter/Maros sind skiller, PT/Frontis taugt auch für Fingeramputierte. Weiß doch jeder. :eek:

 

PS: Kriegen wir dann auch Vanish + roflblase, weil wir dann ja "mehr in Gefahr" sind? Oder bleibt das Maro/Wächter-only, weil die armen Tuckstucks ja nur mittelschwere Rüstung tragen und wir mit schwerer Rüstung ja so richtig unbesiegbar ist?

</sarkasmus>

 

rofl lol ^^

 

da hat aber einer schiss seine 4 tastenrota nicht mehr abarbeiten zu können :D

 

wasn *** :rolleyes:

 

btw. Maro/Wächter Grobmotoriker nimmt jeder Rekrut ausseinander.......Assault Fronti oder Pyro-PT sind nun wirklich easy zu spielen. Verlässlich alle 6 Sek. den Procc, dauerslow, 90% rüssi-ignore mit Railshot/Effektivsschuss und der rest ist easy going.........

 

aber da du ja total viel ahnung hast und so, erzählst du uns jetzt bestimmt, dass nen wächter ein 5k nachm andern raushaut.......:D

 

Edit: Beleidigung/Provokation entfernt. Community Support

Edited by Mundako
rude
Link to comment
Share on other sites

Oho, Citinetty gibt unqualifizierte Beiträge zum Rofltech ab, das kann ja nur bedeuten, dass das seine nächste Klasse wird, die er dann die nächsten Wochen über hier mit aller Kraft verteidigen wird - bis er danach wieder eine neue Klasse anfängt.

 

lulz, nein danke ^^

ich finds nur unglaublich witzig, dass einer wie ralfsch hier rumheult, mit der klasse, die nun wahrlich alles wegburstet..........aber hauptsache über maro/wächter heulen.........:D

Link to comment
Share on other sites

Kann ich mir vorstellen das du das witzig findest, als ahnungsloser Totalverlust der zur Hochzeiten des Grav-Spammer-Kommandos hier rumgeflennt hat, wie wenig er auf die Kette kriegt und das der ja total kompliziert zu spielen sei und jetzt nach der Korrektur mit der Paralympics-Klasse Wächter seinen "Skill" entdeckt hat und immer noch rumphantasiert wie wahnsinnig schwer die zu spielen sei. :rolleyes:

 

Im Gegensatz zu dir Merkbefreiten habe ich mich nie hingestellt und behauptet das der rofltech schwer zu spielen wie du mit deinem Lowbob-Wächter.

 

"Wuäääääh. ich muss auch abundzu mal zu meinem Gegner hinlaufen. Das überfordert mich aber total. Vorher brauchte ich ja nur rumstehen, aber jetzt muss ich LAUFEN. Wuäääääh. Und wenn mich ein Sniper ins Visier nimmt, dann muss ich ja LoS brechen weil ich den nicht anspringen kann, wuääääh, viel zu schwer, wuääääh."

 

Ich lach mich auch immer schlapp, wenn ich solche wie dich in den BGs im Vorbeigehen wegknalle. Sehr unterhaltsam. Willst nicht auch schnell auf Vanguard/Pyro umsatteln um deinen Skill wieder mal neu zu entdecken? :D

 

lol ^^ ich habe wie gesagt im 50er pvp nie den Artillerist gespielt, aber das weisst du offenbar besser......... und ich habe auch nie gesagt, dass der Artillerist schwer zu spielen sei........

 

aha, der Wächter ist jetzt also eine Paralympics Klasse :D Offenbar bekommst du es nichtmal mit einem Assault Frotni hin, gegen diese zu bestehen hm?

 

aber hauptsache mal so richtig aufn Putz hauen hm.......

 

ist schon lustig, wie man gerade als Assault Fronti über Balance und Wächter heult, diese als merkbefreit dahinstellt und zeitgleich über Artilleristen lächelt......... :D

 

dabei so markige worte wie "ahnungsloser totalverlust" und "merkbefreiter" rauszuhauen ist schon unfreiwillige Komik.........

Link to comment
Share on other sites

lol ^^ ich habe wie gesagt im 50er pvp nie den Artillerist gespielt, aber das weisst du offenbar besser......... und ich habe auch nie gesagt, dass der Artillerist schwer zu spielen sei........

 

Du bestätigst also nochmal das du keine Ahnung hattest wovon du redest, aber hast dich damals bei jedem Thema ala "Grav-Spammer-Kommandos" reingehangen was bei 3 nicht auf dem Baum war? Was ja übrigens in diesem Thread auch schon von anderer Stelle bestätigt wurde.

 

Also ich finde Selbstdemontage ja immer besonders köstlich. Und du nennst mich

wasn *** :rolleyes:

 

:D

Edited by Mundako
Link to comment
Share on other sites

Du bestätigst also nochmal das du keine Ahnung hattest wovon du redest, aber hast dich damals bei jedem Thema ala "Grav-Spammer-Kommandos" reingehangen was bei 3 nicht auf dem Baum war? Was ja übrigens in diesem Thread auch schon von anderer Stelle bestätigt wurde.

 

Also ich finde Selbstdemontage ja immer besonders köstlich. Und du nennst mich

 

 

:D

 

rofl ^^

 

japp ich bestätige damit das ich keine Ahnung habe ...... du drehst dir es selbst hin wie du willst? Genau solche deppen wie du haben doch damals über die ach so schlimmen Gravspammer geheult, jetzt heulste über wächter

 

als Fronti !!!!!!!

 

das ist naja......... :D

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon, dass der CM wohl wenig Ahnung von der eigentlichen Problematik hat, muss ich ralfsch einfach mal Recht geben.

 

Der Wächter benötigt mehr Tasten als der Fronti, ist im Grunde aber auch eine Faceroll-Klasse! Und ja ich habe einen Wächter soweit hochgespielt um das beurteilen zu können!

Link to comment
Share on other sites

Nen Fronti mit nem richtigen Melee zu vergleichen ist schon sehr lächerlich. Würde mich wirklich freuen wenn der Fronti nen dickes Vibroschwert in die Hand bekäme. Das macht sicher Laune und sieht stylisch aus.

Da dies wohl nicht verwirklicht wird, weil die 3 verbliebenen Mitarbeiter sowieso total überlastet sind, sollte er wenigstens generft werden. Viel zu einfach zu spielen und vor allem viel zu viel schaden für den gerigen Aufwand. Jeder Wachsamkeitshüter wird da grün vor Neid.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde deine Idee den Fronti "komplexer" zu machen echt toll, es müssen dringend mehr Keybinds her, damit der Anspruch steigt, denn Keybinds sind der einzige Faktor, der wirklich zählt!

 

Ich dachte da an folgendes:

 

-ein spambarer AE-Slow, der 9 Sekunden vorhält

-eine CD-Reduzierung unseres Gapclosers auf 15 Sek. (öfters drücken ist komplexer als durchdachtes Movement!)

-ein Knockback, der unsere Hapune resettet

-die Möglichkeit unsere Zelle im Laufen zu wechseln

-eine 4 Sekunden CC-Immunität nach jedem Nutzen der Harpune

-eine beliebige Anzahl von weiteren Def-CD's (notfalls bis alle 4 Leisten voll sind)

-ein reaktiver, vom GCD unabhängiger Skill um den Schaden noch weiter zu pushen

 

Die Liste ist natürlich noch erweiterbar und alles dient nur dazu, damit die armen Hüter nicht mehr so neidisch sein müssen. :)

Edited by Habba_the_Judd
Link to comment
Share on other sites

Ihr seid alle so schlecht. cincinetty vorne weg der größte von allen.

Es gibt kein thread in dem dunicht übern den PT / VG herziehst wie einfach und lächerlich er sei.

 

und spielt selber die op klasse schlecht hin......

( Vorweg fronti/pt ist schon einfach zu spielen aber es erfordert mehr als 3 knöpfe um ihn richtig zu spielen ...)

ist schon seltsam

schurken heiler sind op

kommandoheiler sind auch nicht ohne

watchman wächter sind op ( fokus sowieso)

ach ja ein richtig gespeilter hüter ist auch ganz schön heftig

und ein richtig gespielkter sniper ist auch ganz schön heftig

und ein richtig gespielter assa ist auch echt fies

ich könnt die liste weiterführen...

 

merkst du worauf ich hinaus will

 

es gibt leute die spielen sich ein rofltech hoch haben voll t4 und haben dann am ende eines kompletten voidstars 180 k schaden un 0 k schutz......

und dann gibt es leute die haben t4 voll und da stehen ganz andere zahlen....

jetzt kommt mir nicht mit zahlen sagen nichts aus am ende eines bg´s. ja nicht bei einem, aber wenn ich die selben personen in 4 bg´s hintereinander hab, dann lässt das auf das spieleriche potential schließen.

aber fakt ist doch gib der person die es draufhat ne andere klasse (egal welche) und es kommen ähnliche werte raus, egal welche klasse sie spielt.

das dies geht zeigen mir immer wieder einzelene leute mit sämtlichen klassen.

 

sollen sie von mir aus den pt/fronti aufs übelste beschneiden wie damals den schurken.....

und dann? gibt es immer noch welche die euch mit der beschnittenen klasse vorführen.....

aber dann fragt euch woran es liegt?

oder investiert eure zeit und spielt den fotm hoch.....

Link to comment
Share on other sites

Ich höre hier allen ernstes Fronti's über den Maro heulen?

 

Ich verliere mit meinem PT selten gegen einen Maro - beachtet die Schilder, benutzt eure CC's und ein mittelklasse Maro sieht kein Land mehr.

 

Aber ihr habt anscheinend alle Angst, dass ihr nun euern Kopf rollen müsst, anstatt ihn nur auf einer Stelle liegen zu lassen.

 

Es sind immer wieder die selben Propheten hier - noch keine Patchnews oder genaueres bekannt, aber jeder weiß wie BW es macht.

Edited by Nebenwirkung
Link to comment
Share on other sites

@ Nebenwirkung

 

Du solltest evtl mal die Medikamente absetzen die du momentan nimmst, denn die haben anscheinend eine Nebenwirkung.. Ich weiß der war meega schlecht, aber zu deinem geistigen Dünnschiss fällt mir nichts ein..

 

Ich spiele auch einen Fronti im PvP bin zu anfang mit T4 ins BG rein, habe da immer meine 400-600k dmg OHNE zergen mit meist um die 15k Punkte für das Erreichen von Zielen, nun habe ich bei mir aufm Server (Jedi Tower) im 1on1 meist keine Probleme gegen jegliche Imp Klasse, selbst overgearte Maros die meinen sie sind geil, das rührt aber eher daher das die meisten Leute zwar fettes Gear aber dafür 0 Skill haben... Es gibt nur 2 oder 3 Maros die mich innerhalb von 4 sek trotz meiner Def Cd´s wegprügeln, und ja mittlerweile habe ich auch gut Kompetenz angesammelt.

 

Was ich damit sagen will es kommt NICHT auf die Klasse an die man spielt sondern auf den der dahinter sitzt. Klar sind Maros z.b. extrem fies, das sind aber auch alle anderen wenn man es vernünftig macht.

 

Was mir zu diesen Inkompetentn Mann-Bär-Schwein ausm Video einfällt, als Entwickler nicht die Klassen zu kennen weil man selber nur ein Imp Fan ist und wahrscheinlich nie was anderes als den Rofltech gespielt hat ist schon sehr arm. Zu dem nerf, was wollen die denn nerven? Mösenhagel auf 12m Max range und 8m Min range setzen? Brandgeschoss/Pfeil auf 10m range setzen? Den Plastiksprengstoff kann man nem Gegner nur noch in die Tasche stecken? achja und der Autoshot muss auch ncoh reduziert werden, denn die Blaster haben halt nicht die Power wie eine Sturmkanone um diese geballten schweren Schüsse weiter zu befördern.

 

MMn eigentlich ist der fronti/Rofltech gut wie er ist, er hat seinen Effektivschuss/Railshot der gut reinknallt und deine Max range ist eh 10m Aufgrund von Ionenpuls und der Kolbenstoß bzw die Rofltech Skills.

Edited by Woffels
Link to comment
Share on other sites

Mit jedem Patch wird eine Klasse kastriert, Und nu ists eben der Fronti/PT. Allerdings ist das mit dem in den Nahkampf zwingen schon ne Lachnummer. Wer tankt/macht Schaden nur auf Distanz? Nur die, die keine Ahnung von der Klassenmechanik haben. Aber so wirklich ist ja auch noch nicht raus, was genau geändert werden wird.

 

Im PvE ist er nur ein durchschnittlicher DD aufgrund des Muni/Hitzemanagments. Im PvP braucht man darauf kaum zu achten. Dadurch ist er dort so stark. Wie immer nur PvP Gewhine ohne das PvE zu berücksichtigen. Dann braucht er wenigstens auch in Zukunft keinen Aggroreduce, da er sowieso nie Aggro ziehen kann. :cool:

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Ich finde deine Idee den Fronti "komplexer" zu machen echt toll, es müssen dringend mehr Keybinds her, damit der Anspruch steigt, denn Keybinds sind der einzige Faktor, der wirklich zählt!

 

Ich dachte da an folgendes:

 

-ein spambarer AE-Slow, der 9 Sekunden vorhält

-eine CD-Reduzierung unseres Gapclosers auf 15 Sek. (öfters drücken ist komplexer als durchdachtes Movement!)

-ein Knockback, der unsere Hapune resettet

-die Möglichkeit unsere Zelle im Laufen zu wechseln

-eine 4 Sekunden CC-Immunität nach jedem Nutzen der Harpune

-eine beliebige Anzahl von weiteren Def-CD's (notfalls bis alle 4 Leisten voll sind)

-ein reaktiver, vom GCD unabhängiger Skill um den Schaden noch weiter zu pushen

 

Die Liste ist natürlich noch erweiterbar und alles dient nur dazu, damit die armen Hüter nicht mehr so neidisch sein müssen. :)

 

wen ndas kommt roll ich mit meinem kopf über die tastatur und keiner kann mir was amchen n1

Link to comment
Share on other sites

wen ndas kommt roll ich mit meinem kopf über die tastatur und keiner kann mir was amchen n1

 

Da war wohl eher als Parallele zum Gequatsche das ein Hüter ja ach so komplex ist, weil man viele Goodies hat aus denen man reichlich auswählen kann. So ala "Wääääh, soviele Knöppe aus denen ich auswählen kann. Zu Hülfe, ich bin ein Tastengenie." Viele der genannten Fähigkeiten kommen mir ziemlich bekannt von meinem Juggernaut vor. ;)

 

Vanguard/Pyro braucht auch total viele zusätzliche Fähigkeiten. Dann wird der total komplex und so und ist im Vergleich zu anderen roflcoptern wieder balanced. Also ich fände schon roflblase und vanish total ok. Anspringen nicht mehr im Tankbaum sondern Baseline wäre auch ne Idee. Und natürlich für Freund und Feind. Viele Knöppe. Wir erinnern uns. :D

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Was ich damit sagen will es kommt NICHT auf die Klasse an die man spielt sondern auf den der dahinter sitzt. Klar sind Maros z.b. extrem fies, das sind aber auch alle anderen wenn man es vernünftig macht..

 

Sag mir mal was ich den noch machen soll als Saboteur? etwa meine Tasten doppelt binden? Marodeur ist ein Vollblut DD im Gegensatz vom PT DD der noch außerdem ein klasse Support besitzt. Äpfel und Birnen kann man nicht miteinander vergleichen aber wie immer liegt natürlich immer am Spieler das ein (Halb)tank mehr Schaden macht als ein Burst klasse bzw Vollblut DD

Edited by Discredit
Link to comment
Share on other sites

Spiel den sabo auf dot und du kommst auf die gleichen Werte, falls es dir nur auf dmg zählen am Ende des bg's ankommt. Ob das jetzt sinnvoll ist, ist eine andere Sache.

 

Aber auch von dir ein toller Vergleic

Wo ist man al fronti / pt halbtank?

Als pyro ist man vollblut dd.

Ihr werft mit begriffen umher....

Man hat einen def cd. Der Wahnsinn.

Fahrt mal Fokus auf nen pt oder fronti, dann hat der keinen Spaß und euer heiler wird es euch danken....

 

 

Zum sabo könnte ich auch einen Roman schreiben

Ist die Klasse die am heftigsten generft wurde, aber in den richtigen Händen immer noch ein Top Klasse ist.

Wenn ich allerdings als klicker mit der Klasse nur im zerg rumrenne kann nichts bei rumkommen. Ist halt Ne Klasse wo man viel Übersicht und schnelle Finger braucht.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde deine Idee den Fronti "komplexer" zu machen echt toll, es müssen dringend mehr Keybinds her, damit der Anspruch steigt, denn Keybinds sind der einzige Faktor, der wirklich zählt!

 

Ich dachte da an folgendes:

 

-ein spambarer AE-Slow, der 9 Sekunden vorhält

-eine CD-Reduzierung unseres Gapclosers auf 15 Sek. (öfters drücken ist komplexer als durchdachtes Movement!)

-ein Knockback, der unsere Hapune resettet

-die Möglichkeit unsere Zelle im Laufen zu wechseln

-eine 4 Sekunden CC-Immunität nach jedem Nutzen der Harpune

-eine beliebige Anzahl von weiteren Def-CD's (notfalls bis alle 4 Leisten voll sind)

-ein reaktiver, vom GCD unabhängiger Skill um den Schaden noch weiter zu pushen

 

Die Liste ist natürlich noch erweiterbar und alles dient nur dazu, damit die armen Hüter nicht mehr so neidisch sein müssen. :)

 

Ihc könnte es jetzt so ausdrücken wie neonicer, aber ich zerpflück das jetzt mal etwas.:D

Wegen dir, währe ich jetzt fast an meiner Käsesemmel erstickt...

Das meinst du nicht ernst oder?

Wenn sowas eingebaut wird, dann muss das Zeug unbedingt die Pyrotech verwehrt werden, der ist ja jetzt schon lacherlich, wenn das so raus kommen würde, hei´ßt PvP absofort FvP (Fronti VS Powertech).

Alleine wenn ich schön höre: ... um den Schaden noch weiter zu pushen...:eek:

Darf es noch ein toller selfheal sein?:D

 

Gegen sowas währe ja nichts einzuwenden, aaaaaaaaaaaaber dann sollte der DMG am Maro angepasst werden, d.h. keine 2 Railschüsse in 3 GCD´s (möglich), Rüstungsdurchschlag auf 0 reduzieren, einige kosten müssten erhöht werden u.s.w.

Die Def-Cd´s vom Maro auf dem Pyro-PT drauf geht garnicht, du machst ihn zwar damit komplexer, aber du macht auch einen PvP-Gott aus dem. Du MUSST bedenken, das man den Burst vom PT auch nicht kontern kann, wie den von den anderen Klassen auch, die ihm fast ebenbürtig sind (Sniper, Söldner, Blutbad-Maro). Du kassierst den Schaden als Ziel, früher oder etwas später.

 

 

@ Flamewar

Also PT´s brauchen sich wirklich nicht über Maros zubeschweren.:D

Finde den Maro auch nimmer ganz so schwer zuspielen, jetzt wo ich meine anderen Chars wieder häufiger Spiele (wenn man einen Gelehrten richtig spielt, hat man es deutluch schwere das Potenzial zuerreichen als PT und Maro, weil er ganz einfach auf ein normaler Char mit schwächen udn stärken ist.

 

 

@ PT-Nerf

Wenn seine Fernkampfreichweite reduziert wird, hätte ich bessere möglichkeiten ihn als Gelehrter zukiten, ich hab ne gewisse Sicherheits Zone, die ich momentan nicht unbedingt hab, da er mich zwar ranzieht und ich auch wieder weg komme, aber es dann zuspät ist, weil in der Regel der Procc des Todes oben ist und ich gleich den nächsten Railschuss übergebraten bekomme und ich außer mein Schild keine Verteidigung dagegen hab )was bei PTs sehr schnell verpufft. Klingt für mich wie nen Schwachpunkt, den ich ausnutzen kann (als kiter).

Edited by KommissarJason
Link to comment
Share on other sites

Vertut Euch da nicht.

 

Eine Reduzierung der Reichweite von 10 m auf 4 m für Flammenstoß und von 30 m auf 10 m für Railschuss schränkt die Mobilität sehr stark ein. Neben meinem T4-Powertech spiele ich momentan einen Sith-Juggernaut und da merke ich den Reichweitenunterschied doch enorm.

 

Nicht nur, dass Ihr Nahkämpfer nicht mehr auf Abstand halten könnt und nicht mehr bei Gegnern außerhalb der Nahkampfreichweite Euren Finisher einsetzen könnt, Ihr werdet von jeglichem Flächenschaden getroffen, da Ihr immer im Getümmel seid.

 

Das wird sicher dem einen oder anderen Powertech das Genick im PvP brechen.

 

Vielleicht schießt Bioware noch übers Ziel hinaus und entfernt "Explodierende Flamme", so dass der DoT nicht mehr automatisch drauf kommt. Vielleicht hält dann das Energieschild 1 Sekunde länger pro Skillpunkt, alle wollten ja mehr Defense für ihren Powertech haben :D

Link to comment
Share on other sites

Vertut Euch da nicht.

 

Eine Reduzierung der Reichweite von 10 m auf 4 m für Flammenstoß und von 30 m auf 10 m für Railschuss schränkt die Mobilität sehr stark ein. Neben meinem T4-Powertech spiele ich momentan einen Sith-Juggernaut und da merke ich den Reichweitenunterschied doch enorm.

 

Nicht nur, dass Ihr Nahkämpfer nicht mehr auf Abstand halten könnt und nicht mehr bei Gegnern außerhalb der Nahkampfreichweite Euren Finisher einsetzen könnt, Ihr werdet von jeglichem Flächenschaden getroffen, da Ihr immer im Getümmel seid.

 

Das wird sicher dem einen oder anderen Powertech das Genick im PvP brechen.

 

Vielleicht schießt Bioware noch übers Ziel hinaus und entfernt "Explodierende Flamme", so dass der DoT nicht mehr automatisch drauf kommt. Vielleicht hält dann das Energieschild 1 Sekunde länger pro Skillpunkt, alle wollten ja mehr Defense für ihren Powertech haben :D

 

Da klingt vernüftig, der Schaden kann dann sehr gerne bleiben, aber so sehe ich ne wirklich sehr gute Chance als Gelehrter, man kann seinen Burst unterbinden und ist kein freekill mehr für den PT wenn der an dir dran kommt.

Das währe ne faire Anpassung für alle Seiten, die PTs werden mcih hier wohl steinigen aber dazu nur:

http://www.youtube.com/watch?v=aIrhVo1WA78

Das tolle ist, das das auch sehr gut kommen könnte.:D

Schadensvorfreude ist doch die beste Freude.:D

Link to comment
Share on other sites

Als pyro ist man vollblut dd..

 

Keine Ahnung was du unter Vollblut DD verstehst aber ich als Pyro habe immer noch Zugriff auf Spot&co

 

Wenn ich allerdings als klicker mit der Klasse nur im zerg rumrenne kann nichts bei rumkommen

 

Dieser Spruch hätte vielleicht vor 3-4 Jahren funktioniert, wie schon gesagt soll ich meine Tasten doppelt binden?

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was du unter Vollblut DD verstehst aber ich als Pyro habe immer noch Zugriff auf Spot&co

 

Und das hat der Hüter/Jugger bzw. Schatten/Attentäter nicht? Möchtest du dem Infi-Schatten vielleicht mal kurz die Vorzüge des Spott erläutern, die ihn zu einem "Tank" machen? Oder dem Rage-Jugger? Und die haben nen ganzen Zacken mehr Goodies als den 25% Schild des Vanguard/Pyro. Ganz davon ab, das der Spott dem "Tank" selbst im Focus nichts hilft. Und was du du dir unter "& Co" vorstellst, wäre mal lustig zu erfahren. Aber solche Feinheiten will man ja nicht wissen. Informationen behindern ja nur bei der Meinungsfindung.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...