Jump to content

CREDITS!!111einself


HappyRabbit

Recommended Posts

Bei Hacken kriegst du unter anderem direkt Credits aus Kisten. Aber wenn du mal den KODEX gelesen hättest, würdest du das auch so erfahren :)

 

Den hab ich gelesen ;)

 

Nur dachte eher an Sammelberufe, wie Archäologie womit ich Sachen im Auktionshaus verkaufen kann.

Und wo gibt es eigentlich ein Autkionshaus? : D

Link to comment
Share on other sites

Also ich hoffe ja das ich mir irgendwann was dazu verdienen kann mit Medipacks und Stimpacks ins Auktionshaus stellen.

 

bezweifel ich, ich meine wenn du von den ganzen kosten her günstiger als den ganzen "normal-shop-preise" ( was ein wort :D ) kommst und halt "gut" gewinn damit erzielst, würde es sich lohnen. Aber zahlst du für das ganze Zeug mehr, lohnt es sich definitiv nicht, da die Spieler dann lieber zu den Shops laufen.

Link to comment
Share on other sites

öhm ja...den namen des themas find ich schon sehr grenzwertig...wer so geldgeil ist, und sich dann noch netmal selbst die mühe macht sich durch die foren oder den kodex zu lesen... (und es gab bisher genug forenbeiträge wo das thema der berufe erörtert wurde....)

 

für mich steht die frage des nutzen der berufe im vordergrund, so spreche ich mich zb auch mit meinen freunden ab, wer welchen beruf skillt..... wenn es dir nur um die kohle geht...solltest du wohl eher zu einer wirtschaftssimulation wechseln.....

 

lg

Link to comment
Share on other sites

öhm ja...den namen des themas find ich schon sehr grenzwertig...wer so geldgeil ist, und sich dann noch netmal selbst die mühe macht sich durch die foren oder den kodex zu lesen... (und es gab bisher genug forenbeiträge wo das thema der berufe erörtert wurde....)

 

für mich steht die frage des nutzen der berufe im vordergrund, so spreche ich mich zb auch mit meinen freunden ab, wer welchen beruf skillt..... wenn es dir nur um die kohle geht...solltest du wohl eher zu einer wirtschaftssimulation wechseln.....

 

lg

 

Und du solltest vielleicht zu einer Landwirtschaftssimulation wechseln. "Du willst Credits mit einem Beruf verdienen? Geh was anderes spielen", was für eine bescheuerte Antwort.

 

1. ist das ein RP und wenn er einen Char spielen will, der nur auf Credits aus ist, dann hat er jedes Recht dazu,

2. Auch wenn ich mich mit meiner Gilde abspreche, möchte ich trotzdem Credits mit meinen Berufen verdienen. Wenn das bei dir nicht so ist, schön, aber das macht andere, die das möchten, nicht zu schlechten Spielern!

Link to comment
Share on other sites

bezweifel ich, ich meine wenn du von den ganzen kosten her günstiger als den ganzen "normal-shop-preise" ( was ein wort :D ) kommst und halt "gut" gewinn damit erzielst, würde es sich lohnen. Aber zahlst du für das ganze Zeug mehr, lohnt es sich definitiv nicht, da die Spieler dann lieber zu den Shops laufen.

 

 

Ich hab mich mit dem craften noch nicht so intensiv befasst, aber ich denke schon das man billiger produzieren kann als der NPC-Shop.

 

Wenn ich mich recht erinnere kostet das kleinste Medipack das man herstellen kann 500Cr. im Shop (oder ist das ein Stapel und ich hab es übersehen?)

 

Dieses Medipack zu produzieren kostet mich überhaupt nichts sofern ich das Material selber aufgesammelt hab. Kann natürlich sein das die Preise für Resourcen im AH dafür völlig unverhältnissmässig werden. In RIFT war die "Wirtschaft" ein Witz, alles absurd überteuert.

 

Wird sich zeigen wie beliebt die Waren der Biochemie sein werden. Für PvP`ler haben die Sachen aber schon ihren Reiz find ich. Eines der ersten Rezepte was ich über die Basisrezepte hinaus lernen konnte, hört sich schonmal nicht schlecht an.

 

Ein Stimpack nach dem Motto "Steigert Attribut x und y um z und reduziert jeglichen Schaden um 50% für 15 Sekunden"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...