Jump to content

Pvp ANfänger braucht hilfe


Disglin

Recommended Posts

Hi, ich spiele das spiel jetzt seit 1,5 wochen hab nun:

 

Sith Juggernaut

Sith Attentäter

Jedi Schatten

Jedi Wächter

 

und ich kann mich nicht entscheiden welche der klassen besser in pvp schaden austeilen kann.

 

Was meint ihr? (nur so ich wis, dass es keine beste klasse gibt)

 

Wen spielt ihr könnte ja auch auf fernkampf gehen :p

 

Schonma danke für alle antworten

Link to comment
Share on other sites

naja such dir einen von 2. aus.... Der Rest sind ja nur Spiegelklasse...

ich würd dir nen Schatten / Attentäter empfehlen... die machen einfach gut gespielt unglaublichen burst schaden....

 

Gute gespielte Juggernaut DDs hab ich leider noch nicht gesehen... aber schleichen ist cool!

 

auf fernkampf kannst du im übrigen nicht gehen, sind ja alle 4 nahkampf klassen ;)

Edited by elsilentio
Link to comment
Share on other sites

das wichtigste mal zu anfang...wer am meisten schaden austeilen kann ist fast egal. im pvp hier gehts um ganz anderes zeugs. ich red natürlich von den bg´s da es kein open-pvp gibt

 

ganz abgesehen davon das du auch nur schaden machen kannst wenn dein gegenüber und dein team das zuläßt...also kann man da keine aussage zu machen.

 

am besten ists du gehst einfach mal in die bg´s und schaust was dir spaß macht zu spielen. gehts dir aber wirklich nur ums draufhauen wirst du in den meisten bg´s keinen spaß haben...da bringt dir das nämlich nicht wirklich was.

 

jede deiner klassen hat dinge die sie super einsetzen kann und auf die sachen kommts an in den bg´s...der eine hat spaß daran den ball zu tragen, andere heilen lieber wie blöde und wieder andere stehen auf getaertnes rumrennen und im richtigen moment zuschlagen.

 

also..spiel einfach , nutze deine fähigkeiten und schau was dir am meisten spaß macht. der schadensausstoß wirds mit sicherheit nicht entscheiden was dir am meisten freude bringt

Link to comment
Share on other sites

das wichtigste mal zu anfang...wer am meisten schaden austeilen kann ist fast egal. im pvp hier gehts um ganz anderes zeugs. ich red natürlich von den bg´s da es kein open-pvp gibt

 

ganz abgesehen davon das du auch nur schaden machen kannst wenn dein gegenüber und dein team das zuläßt...also kann man da keine aussage zu machen.

 

am besten ists du gehst einfach mal in die bg´s und schaust was dir spaß macht zu spielen. gehts dir aber wirklich nur ums draufhauen wirst du in den meisten bg´s keinen spaß haben...da bringt dir das nämlich nicht wirklich was.

 

jede deiner klassen hat dinge die sie super einsetzen kann und auf die sachen kommts an in den bg´s...der eine hat spaß daran den ball zu tragen, andere heilen lieber wie blöde und wieder andere stehen auf getaertnes rumrennen und im richtigen moment zuschlagen.

 

also..spiel einfach , nutze deine fähigkeiten und schau was dir am meisten spaß macht. der schadensausstoß wirds mit sicherheit nicht entscheiden was dir am meisten freude bringt

sehe ich auch so

Link to comment
Share on other sites

PvP und SWTOR? Der war gut.

 

Welches PvP ?

 

Open PvP, das so schlecht ist, das man es schlussendlich aus dem Spiel entfernt (leider brauchte man nur 2 Monate und tausende von Flames, bis man das überhaupt verstanden hat)

 

Kein wirkliches Rangsystem.

 

3 Battlegrounds, die recht schnell ausgelutscht sind.

 

Belohnung ala Beutellotto.

 

gg Hacks und Cheats wird nichts unternommen.

 

Alles in allem das schlechteste PvP das je ein MMO geboten hat, such dir lieber nen anderes Spiel.

Link to comment
Share on other sites

und ich kann mich nicht entscheiden welche der klassen besser in pvp schaden austeilen kann.

 

Was meint ihr? (nur so ich wis, dass es keine beste klasse gibt)

 

Wen spielt ihr könnte ja auch auf fernkampf gehen :p

 

Schonma danke für alle antworten

 

Nun, zu allererst einmal Willkommen in SWTOR und höre nicht auf Nörgler wie Herakless, das PvP ist ok, auch wenn es im Augenblick defakto kein open PvP gibt - zumindest kein reizvolles.

 

Du solltest dir gleich einmal darüber im Klaren sein, dass die Klassen auf beiden Seiten weitgehend gespiegelt sind, auch wenn es durch Animationen und Resistenzen einen deutlichen Vorteil fürs Imperium gibt. Das wird aber irgendwann gelöst sein. Nun solltest du dir die Frage stellen, ob du überhaupt zur zahlenmäßig deutlich überlegenen Fraktion (Imperium) gehen willst, was deutlich längere Wartezeiten und eingeschränkte Warzone-Auswahl (nur Huttenball und die neue mit 1.2 kommende WZ kann man gegen die eigene Fraktion spielen) bedeutet.

 

Was deine Klassen anbelangt:

Es gibt keine schlechten Klassen, jede Klasse ist gut geskillt, ausgerüstet und gespielt ein gefährlicher Gegner. Manche sind unter bestimmten Bedingungen gefährlicher als andere - der Sabo/Schatten (Agent/Schmuggler) ist, wenn er Erstschlag hat brangefährlich, verliert aber kurz darauf an Effektivität - also gibt es im Moment keine beste oder schlechteste Klasse, jedenfalls nicht so, wie man das aus anderen Spielen kennt.

 

Bist du eher der Stealther, dann nimm den Schatten/Attentäter oder Sabo/Schurken (hast du noch nicht probiert), willst du maximale Nahkampfaction, hol dir einen Sithkrieger/Jedi Ritter - welche Variante davon ist Geschmacksache.

 

Such dir einfach die Klasse aus, die dir spielerisch besser liegt. Auf Kurzfristigem Ungleichgewicht kannst du nicht aufbauen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir sicher das du ein wenig probieren solltest und den Char finden solltest der zu dir passt. Jede Klasse hat seine Bedeutung und seinen nutzen im PVP. Ich persönlich finde die Tank Klassen toll, weil sie einfach viel nerven können (interrupt Jugger ftw). Gut gespielter Tank steht und entscheidet öfter Spiele als DD`s

 

Lg

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

PvP und SWTOR? Der war gut.

 

Welches PvP ?

 

Open PvP, das so schlecht ist, das man es schlussendlich aus dem Spiel entfernt (leider brauchte man nur 2 Monate und tausende von Flames, bis man das überhaupt verstanden hat)

 

Kein wirkliches Rangsystem.

 

3 Battlegrounds, die recht schnell ausgelutscht sind.

 

Belohnung ala Beutellotto.

 

gg Hacks und Cheats wird nichts unternommen.

 

Alles in allem das schlechteste PvP das je ein MMO geboten hat, such dir lieber nen anderes Spiel.

 

Ui, ein Forentroll der sich grade PVP post's vornimmt um zwietracht zu säen. Haben dich die Kinder auf der Strasse wieder gezankt und musst du nun bischen Frust ablassen ?

 

Mach ruhig kleiner, alles wird gut!

 

Kikki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

was soll man dir da raten..ich für meinen teil kann dir keine guten ratschläge geben, da ich wohl zu der minderheit gehöre, die die klassen für extrem ausgewogen halten. jede klasse hat ihre absoluten stärken, die eine mehr im damage, die andere mehr im cc.

 

im grunde ist das ganze rund, imho.

 

die frage ist, willst du eher eine anspruchsvolle klasse spielen, sprich, hast du mmo erfahrung und bist multitasker, dann nimm eine nahkampfklasse. bist du mehr derjenige der spass will, nicht so multitaskfähig ist, dann nimm kollege spürrakete, aka bounty hunter (söldner).

 

 

wenn du schatten oder attentäter wirklich drauf hast, dann hast du, nach meinem dafürhalten, die stärksten klassen, im game, vorausgesetzt du beherrscht sie.

Edited by CarpeNirvana
Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir den Attentäter empfehlen, bzw Schatten.

 

Auf Darkness (Tank) geskillt, keine Ahnung wie das bei Schatten heißt, kannst du echt verdammt gut nerven auch wenn da 5 Leute versuchen zu tappen.

Zumal ein TankAttentäter auch eine 1on1 Maschine ist, nciht unschlagbar aber man hat definitiv gute Karten.

 

Allerdings ist der Attentäter sehr Itemlastig, man sollte sein Equip immer aktuell halten.

Dadurch hat man auch beim Einstieg in den 50er Bereich anfänglich ein wenig Frust zu verbuchen, aber mit ein bisschen Vorraussicht und umsichtiger Planung ist man binnen weniger Tage doch schon konkurrenzfähig oder zumindest ein nerviges kleines etwas was die Gegner zur weißglut bringen kann.

Link to comment
Share on other sites

marauder und Jugger haben aber auch was für sich (auch die rep seite natürlich)

wobei sich beide im Wut specc versuchen in den krits zu überbieten

aber auch die anderen skillungen alssen sich gut spielen

alles in allem hängts halt davon ab was du am liebsen ahast ob nahkampf/fernkampf Macht/technik

Ein/Zwei lichtschwerter

Druffspringen/Anschleichen

 

wer die Wahl hat hat die Qual ;)

Edited by TheTyano
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...