Jump to content

Mienenfeld in Denova


Recommended Posts

Hallo

 

Ich zitiere kurz die Patchnotes von heute:

Ein Fehler im Denova Mienenfeld wurde behoben, so dass Probes nun immer korrekt aufgedeckt werden sollten.

 

Sind dies die Patchnotes vom kommenden Patch? Denn in Denova funktionieren die Minen heute gar nicht mehr... Man kann die grossen Mienenroboter (k.a. wie die heissen) die man aufdecken muss nicht mehr aufdecken! Es scheint eine Art "Contentblocker" zu sein. Es ist somit nicht möglich das Mienenevent zu beenden...

 

Gruss

Edited by Reeka
Link to comment
Share on other sites

Das ist das perfekte Beispiel, dass Änderungen nicht vernünftig getestet werden. Das kennen wir schließlich schon aus anderen Games. Wirklich schade, dass 2/5 Bossen jetzt nicht spielbar sind, dass sind immerhin 40% des Endcontents, aber diese Gefahr bringt ein 5 Bosse Endcontent nun mal mit sich. Edited by Messiaah
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub Ihr habt das in den Patch Notes bezüglich der Probes falsch formuliert:

 

"Ein Fehler im Denova Mienenfeld wurde eingebaut, so dass Probes nun nicht mehr aufgedeckt werden."

 

Hoffe mal Ihr baut noch fleißig viele Fehler und Bugs ein damit die noch verbleibene Community auch noch die Lust an dem Spiel verliert, die F2P Spieler werden diese Fehler ja nicht gleich bemerken da sie sich die Bugs ja erst freikaufen müssen. Wahnsinns Plan B :eek:

Link to comment
Share on other sites

Sehr ärgerlicher Bug, ja. Haben schon im "Allgemein Channel" gelesen als wir auf dem Weg zum Minefield waren das da ein Contentblocker ist und ja, es war so. Wir haben gleich alle 8 Tickets verfasst. War ein kurzer Ausflug gestern nach Denova. Schade.
Link to comment
Share on other sites

Ich pflichte einem Vorredner hier bei, auch wenn ich mich lange gegen den Gedanken gesträubt habe. Aber es gibt offensichtlich wirklich kein Testing in dem eigentlichen SInne des Wortes. Ganz traurige Sache vorallem weil es Denova betrifft und man davon ausgehen sollte das für viele Spieler diese Op momentan den Grossteil des Endcontents darstellt. Aus purem Unmut haben wir noch fast 40 Minuten versucht einen Work-around zu finden. Vergebens. Dabei würden sicher viele Spieler liebend gerne auf dem Testserver Patches vor dem Aufspielen testen und Feedback zu Bugs geben. Mir absolut unverständlich warum diese Möglichkeit noch immer nicht gegeben ist.

 

So tut sich EA/BW sicherlich keinen Gefallen und die massive Flut an Tickets innerhalb eines Tages bzw, weniger Stunden, unterstreicht das auch nochmals.

Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum gab es sog. Antworten, richtigerweise sollte man von Textbausteinquark sprechen:

 

Thanks for posting your reports, everyone; we're looking into this and will have more information as soon as we can.

 

Hello everyone. We have been able to confirm your reports that players are currently unable to complete Explosive Conflict due to this issue. We're working to deploy a fix for the problem in the near future. Thanks for your understanding!

 

Noch einmal ein großes Lob an BW. Nach der systematischen Auslöschung fast aller Progressgilden (EnV, Mill, Con) durch lahme Encounter und fehlenden Content wird nun am letzten Ästchen gesägt. Oder ist das letzte Ästchen schon am Boden? Möglicherweise liegt auch schon Pilzbefall vor. Ja, tatsächlich, es sind Pilze zu sehen, und zwischen den Pilzen liegen 60 €.

 

Join the qq-train, have some fun, The Elder Scrolls Online here I come!

Edited by SuPRi
Link to comment
Share on other sites

Vlt soll das aber auch der lang versprochene Nightmaremodus sein. Sie haben doch gesagt, dass sie die Mechaniken komplett ändern für die Bosse :p Haben ja nicht gesagt, dass die Bosse dann noch machbar wären^^

 

Und ein Alptraum ist es allemal <.<

Edited by Nadryel
Link to comment
Share on other sites

Das traurigste ist, dass das deutsche Community Team nicht mal einen Kommentar dazu abgibt und die Abonnenten, wie inzwischen gewohnt, im Regen stehen lässt. Ich bin gespannt wie lange ich mir das noch angucke. Obwohl ich das Spiel mag, vergeht mir langsam die Lust. Ich kann kaum zum Ausdruck bringen wie enttäuscht ich im Moment von SW:ToR und Bioware bin.
Link to comment
Share on other sites

Nja, zur Zeit loggen wir auch nur noch Montags ein, machen kurz Worldboss und Denova Hc. Accounts sind eh gekündigt. Restlichen Tage laufen halt noch. Vlt schaffen sie es ja bis Ablauf davon irgendwas zu bringen, sonst kommen wir auch nicht mehr wieder. Wofür auch?^^
Link to comment
Share on other sites

Leider Gottes Werde auch ich mein Abo kündigen:(

das Spiel hat so viel Potential ,doch wird es nicht genutzt.

Selbst die Com Ig wird schlimmer Rnd Hc´s zu rennen macht auch kein spaß mehr,und in eine Gilde (Auch wen meine super ist) will ich mich auch nicht Verstecken.

Leider sind für meinem Geschmackt auch keine Vergleichbar guten Spiele auf dem Markt,

also werde ich Wäsche aufhängen und Fenster putzen

:w_confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...