Jump to content

Pazaak-Turnier 2011 mit Lars Malcharek


Darthvid

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich dieses Video zum Anstoß des nächsten Pazaakturniers anbieten,

aber mit dem Abtritt der Turnierorganisation,

ist das Ganze leider auch gescheitert.

Nichtsdestotrotz solltet ihr euch bisher nie gezeigte Aufnahmen nicht entgehen lassen(lol was fürn Satz).

Viel Spaß wünsche ich.

 

Link to comment
Share on other sites

leider in deutschland nicht verfügbar : Dieses Video enthält Content von The Orchard Music, WMG, AdRev for a 3rd Party und UMG. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. :(
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Oh man so gelacht!

Wusste gar nicht, dass das bei euch so knapp war. :jawa_smile:

 

leider in deutschland nicht verfügbar : Dieses Video enthält Content von The Orchard Music, WMG, AdRev for a 3rd Party und UMG. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. :(

 

Nimm für Firefox das Addon ProxTube, das entsperrt dir das Video. :jawa_smile:

Edited by Asiralc
Link to comment
Share on other sites

WMG, AdRev for a 3rd Party und UMG .. MEHR geht nicht .. oder doch ? ... wird immer verrückter mit diesem shice © ... :rolleyes:

..vor allem ist das so SINNFREI, wenn man diese Mechaniken einfach so (legal) aushebeln kann ...

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

WMG, AdRev for a 3rd Party und UMG .. MEHR geht nicht .. oder doch ? ... wird immer verrückter mit diesem shice © ... :rolleyes:

..vor allem ist das so SINNFREI, wenn man diese Mechaniken einfach so (legal) aushebeln kann ...

 

 

Tannenhirsch

 

He he. :jawa_cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde wir sollten mal wieder ein Turnier spielen! Das hat richtig Spaß gemacht! :jawa_biggrin:

Mitlerweile kann ich auch Preise von Platz 1 bis 3 anbieten:

Platz 1: Portrait

Platz 2: Skizze

Platz 3: Lichtschwert Mauszeiger

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...