Jump to content

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?


Recommended Posts

Eine Art Starwars Classic wäre toll.

Mit Weltraumkämpfen wie bei Startrek online.

Wo man mit anderen Spielern oder auch gegen andere Spieler mit dem Rasenden Falken oder einem X-Wing / Tiefighter usw. heisse Weltraumgefechte bestehen muss.

 

Das alles sollte in der Zeit der ersten 3 Filme spielen.

Also auch die klassischen Sturmtruppen als Imperiale Soldaten.

 

Desweiteren wäre es toll, wenn Wookies als spielbare Chars dabei wären.

 

Eine Vollvertonung dafür ist völlig unnötig.

Spieler wollen zocken, keine Filmscenen schauen ;)

 

Für PVP Schlachten am Boden liefern die Filme wohl auch genug Stoff zum umsetzen.

Imperiale Gilden könnten, falls genug Credits vorhanden sind, AT-AT Walker für Bodenangriffe kaufen können und somit zum Beispiel die Schlacht um Hoth immer wieder neu erleben.

Wo wir dabei sind, Die Fahr,- und Fluggeräte sollten mit in Kämpfe einbezogen werden können.

 

Die Einzelspieler-Missionen hier in SWOTOR sind ja schon ganz gut gelungen aber leider meist gegen Gegner die das Stawars-Feeling nicht so ganz rüber bringen. ( Wie gesagt die ersten 3 Filme ;) )

Ich könnte noch zig Sachen aus den Filmen aufführen, die man umsetzen könnte aber leider wird es eh nie passieren:/

 

Ich weiss das der Vorschlag schon ein paar mal gemacht wurde aber ich bin sicher, das eine Menge alter Starwars Fans, bereit wären im Vorfeld etwas für die Entwicklung eines solchen Spiels zu spenden.

 

 

The Chickenwalker Rules!!!

Edited by SqantoKashyyk
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei SWG war der Bountyhunter noch ein Bountyhunter... ;)

 

Waren das schöne Zeiten,als BH die Jedi's zujagen.:cool:

 

Sowas fehlt bei SWTOR einfach..das man auf nem PvP server,Kopfgelder verteilen kann und die BH's müssen jagen.*seufz*

 

Schön die Droiden die Planeten abklappern lassen und dann ganz dreist angreifen.^^

 

Auch "Jump to Lightspeed" könnte SWTOR gut tun. Diejenigen die das noch kennen,wissen ja wie interessant es war die Corellianische Corvette zu finden und zu zerstören :p

 

P.S. jetzt muss ich doch ma den SWG/emu testen... :D

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Geschitsträchtigkeit? Also ich muss sagen, dass ich die TFU Stories (1+2) nicht wirklich toll fand... einfach ein neues JK, vllt ne Fortführung von JA? Würde mich freuen wieder mit Jaden zu kloppen :) Toll wäre es natürlich, wenn man die Möglichkeit hätte an das Ende von JA anzuknüpfen (gut und böse als Storyline)

 

wenn dann Kyle Kartan ^^ Jaden war irgendwie langweilig. Jedi Outcast war Storytechnisch auch wesentlich besser als JA. Das geile an JA waren halt die 2 Lichtschwerter bzw. das Doppellichtschwert und die beiden Endgegner waren etwas anspruchsvoller als Dessan.

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir schon seit Mitte der 90er Jahre ein ganz, ganz einfaches Adventure-Spiel, nix Adrenalin, nix Action, einfach nur Rätsel ... Selbst das "Action-Adventure" zu EP.I fand ich öde ...

Aber - angeblich verkaufen sich ja Adventures nicht. Was sich statt dessen verkauft, das sind Shooters - en masse - und von daher erwarte ich geradezu den 10.000sten Star Wars Shooter ... Aber bitte bloß keine Rätselspiele !!! Die Leute könnten ja aus Versehen irgendwann einmal anfangen, ZU DENKEN !!!

 

Nein, das wird nie passieren, bestimmt, nicht, nicht in dieser Shooter-verseuchten Spieleindustrie ... Es sei denn, man gibt Tell Tale Games die Lizenz dazu ... (Monkey Island und Sam & Max machen sie ja bereits ...).

 

Edit : TFU wird von mir konsequent ignoriert. Imho die schlechtesten Spiele, dieLucasArts jemals erlaubt hat ...

 

Man hätte es in "Star Wars Demolition" umändern müssen ... Ach nee, diesen Namen besitzt ja bereits ein PS1-Spiel ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

ein vernünftiges MMO im stil von SWG pre-NGE wäre das nonplusultra. DAS war SW-feeling pur damals. gerade rollenspieltechnisch hat es alles geboten, was das herz begehrt. und erst das vööööllig geile klassensystem! da konnte man wenigstens zu 100% den char machen, den man sich gewünscht hat. für heutige verhältnisse wäre das zu kompliziert, man würde damit keine spieler mehr locken. heute gibt es ja nur noch MMOs nach schema F (bzw. W^^), was ich sehr schade finde. SWG war wirklich innovativ. es kann einen am anfang vielleicht ein wenig überfordern, wenn man nur 8 klassen und 3 skillbäume gewohnt ist, aber da fuchst man sich schnell rein^^

 

und erst die optischen char anpassungsmöglichkeiten... und die ganzen spielbaren rassen... ein traum :)

 

da warte ich gerne mal 5 minuten auf die nächste fähre (da können sich interessante RP-begebenheiten entwickeln^^) anstatt dass ich mich mit nem flottenpass oder irgendwelchen schnellreisepunkten durch die gegend porte. klar, man ist auch mal 15 minuten einfach nur aufm speeder unterwegs um zum nächsten raumhafen zu kommen. aber dafür ist das flair vorhanden, die ganze liebe zum SW-universum ist allgegenwärtig...

 

ach jetzt komme ich so ins schwärmen, da kündige ich doch direkt mal mein abo und suche mir nen anständigen SWG-emu. irgendwelche super vorschläge? sonst teste ich direkt mal SWG Canon an. ein jedi free RP-openPVP projekt. so wie es sein soll^^

Link to comment
Share on other sites

Dann könnte dich vlt TES Online intressieren. Dass soll ja etwas ausbrechen aus dem ganzen MMO Wust. Komplettes Open World wie man es halt gewöhnt ist aus TES Spielen. Keine Klassen und freie Kombinationen wie Magier mit dicker Rüstung. Dazu ein direktes Kampfsystem ohne auf buttons zu drücken und cds abzuwarten.

 

Anderes Beispiel wäre The Secret World, was auch bezüglich Skillsystem aus dem Standard ausbricht.

Link to comment
Share on other sites

ganz oben eindeutig ein neues KotoR :p aber dich gefolgt von einem neuen Battlefront und einem neuen Jedi Knight :D

Waren alles echt tolle Spiele, über eine Fortsetzung würde ich mich echt unglaublich freuen ^^ aber SWTOR soll ja KotoR 3 4 und 5 sein. An sowas kann ich mich zumindest erinnern, dass so ein Satz fiel. Daher kann ich mir ein KotoR wohl in die Haare schmieren :(

Link to comment
Share on other sites

  • Battlefront 3
  • EaW 2 oder ein zweites Add-On (storymäßig direkt nach Entdecken der Sith-Armee aus dem ersten Add-On)
  • Republic Commando 2: Imperial Commando oder ein Add-On, das das Verschwinden/Suchen/Finden von Sev beinhandelt
  • ein Remake von SotE
  • X-Wing vs. TIE-Fighter (kann von mir aus auch Klonkriegs-Kampagne enthalten (ARC-170 vs. Vulture-Droid :p))

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Wenn ich mir etwas ganz frei wünschen dürfte

 

Charaktereditor

Ich wünsche mir einen riesigen Charaktereditor in dem ich jedes Aussehen frei kombinieren kann. Geschlecht, Rasse, Schmuck, Implantate, alles. Ich würde mir zum Beispiel einen reinblütigen Sith mit Schmuck UND Cyberware erstellen.

 

Ich möchte auch die Kampfanimationen zu den einzelnen Skills auswählen können. Mein Fernkampf DD soll zum Beispiel ein Sith sein, der sowohl sein Lichtschwert werfen, als auch Blitze schießen und Machtwürgen kann. Dabei geht es nicht um die Kampfwerte. Den Hexerstun Machtwirbel würde ich bei meinem Char nur gerne als Machtwürgen animieren, ganz ohne die Werte zu verändern. Anderes Beispiel: Meinen Juggernaut würde ich gerne etwas Vadermäßiger machen, indem ich für den Machtschrei die Animation des Jedibotschafters wähle, wenn er Steine aus dem Boden auf den Gegner wirft. Die Animationen sind ja schon im Spiel. Warum kann ich nicht auswählen, welche Fähigkeit welche Animation auslöst?

 

Missions- und Sozialeditor

Dann wünsche ich mir eine Editor, mit dem ich eigene Instanzen erstellen kann. Ich möchte einen eigenen Katalog anlegen, in dem ich von mir erstellte Missionsinstanzen und Sozialinstanzen speichere. In diesem Katalog soll es die Möglichkeit geben, die Instanz

- für Alle freizugeben,

- für Gildenmitglieder,

- für Gildenmitglieder und deren Gruppen,

- für Freunde,

- auf Einladung.

 

Um solche Orte zu platzieren, möchte ich einen Planeten / Schiff / Raumstation auf der Galaxiskarte wählen oder selbst platzieren können. Selbstplatzierte Orte sind nur für diejenigen Spieler sichtbar, welche die Instanz ausgewählt haben. Gegner, Deko, Objekte etc. Texte, Trigger und Effekte erklärt sich bei einem Editor ja von selbst.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Etwas von der Machart also den Gesprächsmöglichkeiten und dem Openworld Feeling wie Fallout , allerdings auch als MMO nur halt mit viel mehr Möglichkeiten . Dass du auf Charisma skillen kannst. Weniger Op Lastig , dafür PvP und Storylastiger mit vielen Randgags an die du nur durch erkunden ran kommst.

 

vielleicht auch ehr so in die Schiene was Starwars 13 13 werden sollte aber mit mehr RPG Inhalt .

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ganz klar X-Wing vs. TIE-Fighter und oder X-Wing Alliance, die weltweiten Multiplayer Wars sind bis heute legendär, episch und unvergessen. ;)

Die alle Monate durchzockten Nächte, weil ja die armen Amis immer erst im Morgengrauen auftauchten und schon zitterten wenn die Deutschen parat standen Ihnen den A....h weg zu schießen :D

Die netten Wortgefechte die es damals so zwischen den Amerikanischen Squads wie Super Nova und uns der GFS (German Fighter Squadron ) so gab, noch meist mit etwas mehr Niveau als heute, wo man doch nur Noob, Boon, fu.. y.u, du bist zu blöd zum spielen usw. hört, ach ja die schöne alte Zeit ;)

Das ganze natürlich in zeitgemässer Optik, dafür würd ich auch gern wieder etwas mehr Kohle springen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon viele vor mir schrieben, wäre ein neues Tie-Fighter /X-Wing Spiel echt geilomat.

 

Battlefront 3 wird ja kommen...wird sogar von Dice produziert (Macher der Battlefield Reihe). Es gibt dazu sogar schon nen kleinen Teaser mit nem Kampf auf Hoth :cool:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...