Jump to content

Welcher deutscher Server hat die meisten Spieler?


Recommended Posts

Hallo Community,

wie der Titel schon sagt. Welcher deutscher Server hat eigentlich die meisten Spieler?

Egal ob PvP oder PvE weil hab gestern angefangen und auf dem Server wo ich war, waren so gut wie keine Spieler.

Würde mich bei Antworten echt freuen.

 

Oder ist es normal das die meisten hier auf den englischen Server spielen?

 

Gruß

XaNNTHoN

Edited by XaNNTHoN
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ja für PVE ist es der Deutsche Server "The Jedi Tower"

Wenn du mehr auf RP stehst dann ist es "Venjervalis Chain" Deutscher Server (Könnte auch anders geschrieben sein.)

Was PVP angeht gibt es keinen gut besuchten Deutschen Server. Da musst du wohl auf einen Englischen ausweichen.

 

The Jedi Tower "Imperium" spiele ich selber und bin sehr zufrieden. Prime Time Flotte nicht selten knapp unter 200 Leuten. Sogar die Planeten sind gut Besucht und man findet auch als DD fix Gruppen um die H2 H4 zu spielen.

 

Gruß Darth Necro

Edited by Blutlord
Link to comment
Share on other sites

egal ob pve oder pvp.. jedi tower ist da der vollste.

 

und einen wirklichen unterschied zwischen pvp und pve server bietet swtor nicht, da man auf einem pvp server nichts davon hat, jemanden der anderen fraktion anzugreifen...

in der regel laufen die auch einfach an dir vorbei wie als wärst du auf einem pve server ;)

Link to comment
Share on other sites

Mir fehlen langsam die Worte.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist daß bioware bei den Serverauslastungen seit wochen nichts macht außer auf künftige Spielinhalte zu verweisen.

Erbärmlich

Denn selbst angekündigte Spielinhalte (sag nur rated pvp) kommen dann doch nicht.

1.3 ist noch nicht draußen und man hat schon wieder einen post mit "künftiger Inhalte".

Bla Bla Bla

Es wird endlich Zeit zu handeln und nicht einen auf Dicke Hose machen wie es bei den Ammis oft der fall ist.

Laßt den großen Worten endlich Taten folgen, sonst ist der letzte rest in ein paar wochen auch noch weg.

Langsam kommt es mir vor, als wenn das game schon abgeschrieben ist und man den Karren gar nicht mehr aus dem Dreck ziehen möchte, sondern nur noch mit leeren Worten so viel Spieler wie möglich noch im Abbo zu halten um wenigstens die Unkosten noch rein zu bekommen.

Tut mir leid für die sehr direkten Worte, aber das mußte einfach mal raus, und entspricht zumindest bei denen die mit mir spielen (noch!!!!!!!) der durchgängigen Meinung.

 

freundlich grüßt,

Scrouch

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...