Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Bißchen komisch , Jenij.....Tank-DD und Heiler , Ihr kennt selber eure Namen^^. War selber schon bei solchen BG's anwesend wo ihr z.b. Hyperraumtore immer wieder incen gekommen seid und durch wegpanzern das Einnehmen verhindern habt . Jede Runde wieder. 6 DD's alles versucht haben um den Heiler zu tunneln und den Tank zu legen . Aber aus irgendwelchen kaum ersichtlichen Gründen dann sowohl der Tank als auch der Heal dauerhaft stun immun waren als auch dass der Tank die meiste Zeit immun gegen Schaden war. Und dann kam in einem Spiel das , was ich dachte unmöglich ist. Der Tank legt in der letzten Runde ALLE 8 (2 Heals/6 DD's) an ihrem Pfeiler . Da sage ich Hut ab.

 

Man könnte jetzt sagen ja , allles Noobs , ne , waren durchaus gute Leute dabei . Ich persönlich denke es war einfach nur ein Bug ingame. Ein Tank , der dauerhaft immun gegen Schaden ist , zu 80-90% stunimmun , genau wie sein Heal , ja so muss es einfach sein , s..ss Bugs^^

,Nunja , wie auch immer , Endauswertung : Heal 14,5k Hps , Tank 8,9k Dps . Höchster Hit waren um die 40k.

 

Was ich in dem BG gar nicht verstanden habe(wird an mir liegen) , Wir haben kaum Schaden gemacht , wie geschrieben , schadensimmun , wie kommt das Hps beim Heal dann zustande?

 

Aber diese Bug's . Um aufs Thema zurück zu kommen . Das war unsere Sau Dümmste Aktion , 8 Spieler haben einfach eure Kombo nicht einmal kaputt bekommen.

 

Schade nur , dass viele Spieler mittlerweile das BG verlassen wenn ihr auftaucht. Die haben alle nicht kapiert , dass ihr doch gar nichts dafür könnt^^

 

:confused::confused::confused:

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wovon du sprichst. Tank-DD-Heiler waren Imps, ich war dort wohl mit sabo-heiler solo drin und drüben war von Jenji nur der Hüter-DD mit dem ich eben zufällig im gleichen TS war.

Heiler mit Jenji-Tag gibt es eigentlich seit mindestens einem halben Jahr außer mir niemanden (Kommando oder Gelehrter), solange Ysi nicht ausnahmsweise umskilltt. Und ich war bewusst noch nie signifikant über 10k hps. :(

Dass Gruppen wegen uns rausgehen kommt vor, ist aber wenig sinnvoll und selten. Das letzte mal habe ich das vor ca. 2 Wochen in einer Arena bewusst erlebt. Wir mit 3 DD (Schatten, Kommando, Hüter) + Tank, Gegner 2 DD, Tank und Heiler und einer von den armen DD wurde von den 3 anderen allein gelassen. :rolleyes:

 

Eigentlich glaube ich dir kein Wort. Da ich aber auch nicht immer da bin und vielleicht irgendein Heiler sein nahezu einziges BG in 2017 gespielt hat (1-2 Kandidaten gibt es da zugegebenermaßen schon), bin ich neugierig auf den screen. Ich gehe davon aus, dass dein Tank ein Hüter-DD war und der Gelehrten-Heiler nicht in unserer Gilde. Wahrscheinlich haben die euch gebloggt. Der Rest dürfte eine Wahrnehmungsstörung sein. Allerdings bist du bekannt dafür, dass du allen möglichen Personen und Gilden alles mögliche vorwirfst und sie aus verschiedenen Gründen angreifst (auch wenn du manchmal sogar die richtigen erwischst). Neulich zum Beispiel hast du gegen eine PVP-Gilde im Imp-SNG (!!!) deinen Kreuzzug geführt. Obwohl nicht davon betroffen, habe ich erfolglos versucht, dich dazu zu bringen, dass doch im whisper zu machen, um nicht Unbeteiligte damit zu belästigen. Ist das jetzt hier die Retourkutsche?

 

Ach so, mein DAU ist es, alle paar Monate im Huttenball mit Ball in die falsche Richtung zu laufen, ist zum Glück noch nie was dabei passiert.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal sehen ob sie auf ihren Festplatten noch was haben...

 

Aber wie auch immer . Namecalling ist ja (manchmal) leider nicht erlaubt . Auch möchte ich hier nicht die falsche Gilde an den Pranger stellen. Die Gilde die ich angesprochen habe ist die , die sich auf VC rumtreibt . Auch unter dem Namen(leicht verfälscht) Miami VICE und Nerahuhuzim.

Und da waren gestern sowohl wieder sie Heilerin als auch der Tank da. Huttenball . 3-4 nur auf der Heilerin (keine Chance) .....

 

Lieber Opa. Um es mal deutlich zu sagen . Ich weiss nicht um deinen Ar....sch. Er ist mir auch egal. :cool:

 

Und das hier immer mal wieder Leute geflammt werden ist leider auch nichts neues. Deswegen denke ich schreiben viele auch nicht in den Foren:eek:

 

Ich bin vorsichtig geworden , anderen etwas an zu dichten. Leider verursacht das Spiel selber gerne auch mal Probleme(Huttenball Ballträger wird falsch angezeigt usw).

 

Ich habe auch einen Spieler einer anderen Gilde , der bei mir ruckeln verursacht. Aber ich weiss auch , dass das ein Prob ist , das wohl eher bei meinem Lappi liegen sollte oder an sonstwas. Da geht nichts von dem jenigen aus.

 

Aber um das Hauptproblem zurück zu kommen. Es ist doch wirklich egal wer was macht . EA interessiert es nicht. Und wir sind mittlerweile dazu übergegangen in den PVE Bereich zu wechseln wenn's uns zu absurd wird.

 

Es ist (und das war eigentlich mein Anliegen) leider so , dass auf VC das PVP von ok auf nurnoch Honks unterwegs umschwenkt . Und das ganz regelmässig wenn Jenij kommt oder auch die Spucker wieder ihr bestes geben. Denn dann gehen die "normalen" andere Wege. Was sehr Schade ist. Aber leider Abend für Abend einfach nur Fakt.

 

Und wenns dann mal ganz schlimm wird , ist wenn die Spucker keinen Bock mehr haben sich von Jenij abfarmen zu lassen und dann auf Rep wechseln. Da kommen wir dann zum Fraktionswechsel um die unterliegende Seite ganz sterben zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Okay, dann weiß ich jetzt, um wen es geht. ;) ich hatte gestern auch 10 Spiele gegen die besagte Truppe (durch die dailys gestorben), war aber lange Zeit mit denen im TS. Trotz der Niederlagenserie: die besagte Heilerin kitet einfach extrem gut, kann man sie mal stellen, geht sie auch recht schnell down (so auch gestern). Der "Tank" ist ein DD in DD-Klamotten und spielt das seit mindestens einem halben Jahr von ganz vereinzelten Ausnahmen abgesehen nicht anders. Übrigens waren die beiden gestern wie auch sonst meist in einer 2er Gruppe (wir wollten nicht auf Rep loggen und 'nen 4er draus machen). Das Problem war, dass mal wieder so wenige Reps da waren, dass sie mit der anderen 3er-Truppe ständig zusammen reinkamen. Das über den ganzen Abend hinweg fand ich jetzt auch etwas unangenehm. Aber mal ehrlich: so ein Aufstand, weil auf Repseite eine 2er und/oder eine 3er Gruppe unterwegs ist? Meist schaffen die ja noch nicht mal einen 4er, wenn die sich zusammentun würden, weil jeweils nur einer online ist.

Und noch dazu, obwohl auf VC die Impseite regelmäßig mehr Gruppen ins Feld führt und seit Monaten komplett dominiert, wenn nicht gerade diese beiden meist unvollständigen Truppen auf Rep unterwegs sind? Abgesehen davon, dass die Miami-Truppe auch gerne auf Imp. loggt und dort spielt, wie du ja mit dem anderen Gildennamen auch schon zu verstehen gegeben hast. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Wieder zum Thema: es ist definitiv ein DAU, wenn man Sonntag Nachmittag auf Imp Seite PvP machen will...

Irgendwie isses Sonntags besonders schlimm. Und das gar nicht mal, weil die üblichen Rep PvP Gilden unterwegs sind, sondern weil bei Imps auch irgendwie besonders viele "Feierabendspieler" unterwegs sind. Es wird Null inc angesagt, wenn inc angesagt wird, hilft keiner und beim ersten Anschein von stärkeren Gegnern wird irgendwo gekuschelt...

Edited by Shezael
Link to comment
Share on other sites

Leute, die kein Inc ansagen wollen oder können sollten es einfach wie unser Deffer gestern in Hypertore machen: Einnehmen und weglaufen. Auf die Frage, was das sollte (wir haben den Pfeiler natürlich verloren), kam die wirre Begründung, dass er sich ja immerhin schon die Mühe gemacht hätte, den einzunehmen (während niemand sonst hingelaufen ist, jawohl!). Die scheinbar logische Fortführung dieses Gedankens war dann wohl, dass wenn er sich die wertvolle Zeit zum tappen nimmt, jemand anderes dann deffen kann. Ein Gedanke, den das restliche Team wohl hätte erraten sollen.

Er hat auch bis zum Ende nicht einsehen wollen, dass uns diese Aktion das Spiel gekostet hat. :o

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar hätte man hier nie was anschneiden sollen. Was sich hier nun für "ich weiß nicht was um mich rum passiert, aber ich heul mal ne Runde herum"-******** offenbart, geht auf keine Kuhhaut.

 

Leute einfach mal ganz klar: PvP. Es gibt keine Regeln außer der Mechanik. Wenn ihr verliert, seid ihr es oder ihr seid mit der falschen Klasse in der falschen Situation und dafür gibt es kein Balancing außer wir wollen, dass alle Klassen das gleiche können und dann können wir alle Vielfalt in die Tonne treten.

 

Premades? Bau deine eigne!

Hast ne Klasse, die gerade net so toll ist? Hol das Maximum aus der raus! Wenn du im 8er nicht überdurchschnittlich abschneidest, liegt das an dir, net an der Klasse.

Keiner geht deffen, der ordentlich ansagt? Geh halt selber deffen! Mach das nur in 25% der Games, wo du dich aufregst und deine Win Quote steigt plötzlich heftig an! Nicht jedes Spiel ist ein Doppel-Sap-Cap-Soi-Ding, also ist es egal, welche Klasse du hast, Hauptsache du stehst richtig und nutzt alles korrekt. Kann immernoch heftig schief gehen, aber das kann man net ändern.

 

Wie kann man nen Spielmodus wählen, wo man sich mit andren misst und dann so dermaßen unkritisch gegenüber sich selbst sein?

Link to comment
Share on other sites

Vorhin. Eine Gilde (ok, ein Random) 4 Heiler. :rolleyes:... Leider man die Heiler so nicht richtig identifizieren. Aber ich finde die Zusammenstellung ganz nett. Leider darf man hier keine Namen nennen. Ich geb einen Tipp. "The Last...." *hust*

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f51377-1502046918.jpg

 

Schau mal den Revo, voll der Heiler.

Ich seh nur einen Heiler im Screenshot und nicht 4. Kann es sein, dass ihr 4 Heiler hatte? ;P

Ich kann auch nen Stream anbieten, damit Du es Dir noch einmal ansehen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Ach, komm jetzt ihr und eure drei ich-holze-den-Regenwald-ab -Kommandos. Die sind wohl noch vom Nerf übrig geblieben. Wie viele waren es vorher? Und ja, ich bin angepisst. Da versucht man den ganzen Abend PvP zu machen und ständig hat man die selben Deppen Premades vor der Nase. Oh und nicht falsch verstehen, diese hatte ich heute nur 2x andere dafür bei jeder zweiten BG. Scheinbar hat man nichts besseres zu tun als den ganzen Abend Randoms zu zergen. Egal wann man Einloggt und PvP machen will. Morgens, mittags oder abends ständig hat die selben paar Gilden als Gegner.

Und meistens mit ein oder der selben Taktik: Panzern, ist es nicht das hat man mindestens 2-4 Leute die die Klasse spielen die zurzeit OP ist. Zweitens wechselt natürlich je nach bedarf.

Der E-***** ist wohl immer noch zu kurz....

Ranked? Wieso Ranked? Da könnte es passieren, das man auf andere Premades trifft. Ratet doch mal warum es so lange dauert bis es aufgeht.

Man könnte auch umskillen, wenn man merkt das ein Gegner extrem schwach ist und nicht einfach drüber rollen.

Die BG´s sind für Anfänger oder schwächere PvP Spieler. Man wird dort IMMER vermehrt auf solche stoßen, das wissen die meisten auch. Würde sich ein Anfänger in Ranked verirren wäre das Geschrei groß.

 

Aber wisst ihr was, ihr könnt mich mal. Da renne ich lieber die tausendste FP und öffne die Drillionste Kommandokiste als mir den Mist hier weiter anzutun. .Ab sofort bin ich raus aus PvP. Schade ab und an hat es auch Spaß gemacht. Ich rate allen die genauso angepisst sind es auch zu tun. Ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe das die BG´s in nächster Zeit sehr lange brauchen um aufzugehen.... :rolleyes:

 

@DantonRol Ich hoffe du hast die Namen in deinem Stream weggemacht oder zumindest die Leute gefragt. ;)

 

@Opaknack Ich nehme dich nicht mehr ernst seit du dich als verfechter des Panzerns geoutet hast.

Link to comment
Share on other sites

... seit du dich als verfechter des Panzerns geoutet hast.

Wann und wo habe ich Panzern verteidigt?

Aber siehe meinen Post vor dir.

Deine ganzen Mimimi-Beiträge hier sind eine einzige Ansammlung von Lügen und Verleumdungen.

Ich hoffe nur für dich, dass du echt nicht auch noch genauso spielst wie du argumentierst.

 

Ein Tipp, der im PVP immer hilft:

"Denk weniger über die

... Deppen ...
bei den Gegnern nach sondern über die im eigenen Team. Und da fängt man am Besten bei sich selbst an."

 

Und wenn du schon einen Screenshot postest, dann soltest du dir nicht einen aussuchen, mit dem du dich selbst nur lächerlich machst.

 

In dem Sinne: Viel Spaß bei deinen Flashpoints! Pass aber auf, die Bosse dort sollen auch manchmal panzern. Das erkennst du daran, wenn sie dieses komische rote Enragesymbol bekommen kurz bevor sie dich immer aus den Latschen ballern.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, keiner panzert so gut ohne Tank wie wir!!! Und wir listen nur mit 2 FOTM Frontis, hast schon recht.

 

Dein Team war eh net so schlecht, bis auf den Sorc der 9x geglobelt wurde und 300 dps gefahren ist! Aber die scheiß Premades sind an allem schuld

Edited by Oemy
Link to comment
Share on other sites

Hatte eben einen dieser "ich versteck mich im bg" Spieler im Gegnerteam, also bin ich hinterher und hab ihm auf die Finger geklopft. Fand er wohl nicht so lustig :D

 

Pöhser Bro... hast ihn wohl zu doll mit deiner Lanze gestichelt. :D

 

Boah und jetzt mal ehrlich. Wieso schreien immer alle rum wieso manche Gilden bzw Leute nicht

Rated spielen wollen ? Das geht mir so auf die Nüsse.

 

Schonmal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die einfach keinen Bock haben

ständig und stupide in Arenen rein zu laufen ? Ich persönlich habe da so überhaupt keinen

Bock drauf. Ich will ne Voidstarbombe legen, will in Hypergates von leuchtenden Kugeln umgeben sein,

will meinen Teammates Bälle um die Ohren werfen im Huttenball...

 

Gib mir 8er Rated wieder und ich bin beim listen dabei, aber 4er Arenen.. :rolleyes:

 

Ich meine ich esse ja auch ein Steak, weil ich Bock habe auf Steak und hol mir dann keine Bratwurst !

 

Just my 2 Cents.

 

Slaya

 

PS: Da hat man mal wieder 2 Wochen keine Zeit zum Spielen und schon werden Frontis und

Revos Heiler... tz tz tz. Bioware und seine Neuerungen. :D:D

Link to comment
Share on other sites

... Sorc der 9x geglobelt wurde und 300 dps gefahren ...

Ich hab da so eine Ahnung wer das gewesen sein könnte.

 

Apropos: ... geglobelt ...

Puh! Dieses Wort müsste man ja fast als Folter einstufen und verbieten. :D

 

... und schon werden Frontis und Revos Heiler...

Aber der Revo hatte doch 500k und die Frontis 150k Heilung.

Rein technisch gesehen haben sie also schon geheilt. ;)

Packst du dann noch einen Schurken-DD dazu, was sieht dann der Ottonormal-Rückwärtssprint-Hexer?

Na klar: "Da! Schau sie dir an!! Die listen mit vier Heilern! Boah! Die mach ich jetzt im Forum fertig. Gut dass ich nen Screenshot als Beweis habe!"

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Der Revo da isn Lappen, bin schon auf über eine Mio an Heal mit meinem Sniper gekommen:D.

 

Ein paar Anmerkungen:

 

Als Imp am Wochenende listen ist tatsächlich recht masochistisch. Das kann man allein einfach nicht kompensieren, wurscht, ob da eine Prem im Gegnerteam ist oder nicht. Dann lieber als Rep verlieren (zumindest am Wochenende), als sich das Drama anzutun. Ein Blick auf die Minimap reicht meist schon, um zu sehen, was alles schiefläuft.

 

Panzern...TTK ist einfach schräg derzeit, auch listen viel zuviele Heiler. Trotzdem scheint das (wie früher bei den Reps) nun ehr auf Imps zuzutreffen. Hatte mehrere BG gegen 3 Heiler und 4 Tanks. Und die "Majonaise"-Gang sieht man regelmäßig als 4er mit 2 Heal und einem Tank. Aber gut...PvEler zählen net.

 

Dankenswerter Weise hat das Mandostacking abgenommen. Liste meist mit Fronti und was soll ich sagen, trotz Rumgejammer geht auch das gut.

 

PS: Die ganzen Diskussionen sind zwar Offtopic, aber schön, dass sich noch ein bissl im Forum regt.

Mein aktuellster DAU: ein Klassiker. Spiele grad etwas Schatten, mehr schlecht als recht. Voidstar, Brückentap verhindern. Hier abhalten, da abhalten. Gegner trollen, Mit Machtspeed um den Pfeiler...und in den Abgrund gesprintet. Naja, keiner gesehen, dacht ich. Blöd nur, dass unsere Leute schon drüben standen und den Fail wortreich und kreativ kommentierten.:(

Edited by mpreuss
Link to comment
Share on other sites

Und wenn du schon einen Screenshot postest, dann soltest du dir nicht einen aussuchen, mit dem du dich selbst nur lächerlich machst.

 

Ich finde diesen Screenshot ganz wunderbar, weil er exemplarisch exzellent zeigt, wie so manche Wahrnehmung zustande kommt, über die man anschließend in Endlosschleife erfolglos diskutieren muss. :D

 

DAU gestern: Attentäter "J..." in Hypertoren geht immer wieder incen: immer ungetarnt (natürlich auch ungebuffed, ungestimmed). --> 15x gestorben, 50k Schaden, 20k Selbstheilung. :rolleyes:

Zum Glück war das Team auch ansonsten mies, sonst hätte man sich aufregen müssen, dass ein Minderperformer so viele Punkte spendet und jeden Versuch des Pfeilerstehlens sabotiert.

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass jemand bei einem DD eine Heilung sieht und ihm sofort eine Markierung verpasst. "Wer hat denn den DD markiert?" ist eine Frage, die immer mal wieder durch's TS schallt. :D

 

DAU gestern: Attentäter "J..." in Hypertoren geht immer wieder incen: immer ungetarnt (natürlich auch ungebuffed, ungestimmed). --> 15x gestorben, 50k Schaden, 20k Selbstheilung.

Keine Ahnung, ob es der gleiche ist, aber vor einer Woche oder so gab's da einen Attentäter in Hypergates, der ungetarnt angerannt kam, zu tappen begann und sich von der Idee auch absolut nicht abbringen ließ, egal wie viele Messer ich ihm in den Rücken feuerte. War... interessant. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da so eine Ahnung wer das gewesen sein könnte.

Zur Info, das war ein Twink (was man auch an meinen mies sortierten Skills erkennt)und gestorben bin ich nicht 9 sondern 3x. ;) Das aber auch nur, weil ich immer zu spät auf die jeweils andere Seite gekommen bin. Meine Leute da schon krepiert waren und ich nur noch "rot" gesehen habe. :rolleyes:

 

Wann und wo habe ich Panzern verteidigt?

:rolleyes: Dein ernst? Du führst es selbst durch....hast du auch zugegeben. Nur Verleugnungen? Niemand kann leugnen das es zurzeit extrem betrieben wird.

 

Wann und wo habe ich Panzern verteidigt?

In dem Sinne: Viel Spaß bei deinen Flashpoints! Pass aber auf, die Bosse dort sollen auch manchmal panzern. Das erkennst du daran, wenn sie dieses komische rote Enragesymbol bekommen kurz bevor sie dich immer aus den Latschen ballern.

Hey, wenigstens lassen die was "hübsches" fallen, wenn man sie besiegt. :D:p Wenn die Leute in PvP in "Enrage" gehen gibts nur Beleidigungen oder Spuck und sonstige "nette" Emots.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diesen Screenshot ganz wunderbar, weil er exemplarisch exzellent zeigt, wie so manche Wahrnehmung zustande kommt, über die man anschließend in Endlosschleife erfolglos diskutieren muss. :D

 

DAU gestern: Attentäter "J..." in Hypertoren geht immer wieder incen: immer ungetarnt (natürlich auch ungebuffed, ungestimmed). --> 15x gestorben, 50k Schaden, 20k Selbstheilung. :rolleyes:

Zum Glück war das Team auch ansonsten mies, sonst hätte man sich aufregen müssen, dass ein Minderperformer so viele Punkte spendet und jeden Versuch des Pfeilerstehlens sabotiert.

 

Hm naja... so jemand braucht wen, der ihn an die Hand nimmt und ihm was beibringt, keinen Flame. Das nächste mal danach direkt ansprechen.

Flame brauchen nur die ganzen Weirdos, die den ganzen Tag Scheisse bauen und dann noch ne Diskussion im Forum darüber lostreten.

 

@Batwer... dein Kommentar zu dem Screenie sagt alles aus, was gesagt werden muss. Sei einfach still, nichts was du sagst, trägt hier irgendwas bei.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...