Jump to content

Voidstar Sieg Mechanismen?


Tankqull

Recommended Posts

Moin ich dachte ich hatte das muster nach dem siege festgestellt wird verstanden - aber ich hatte gestern wieder nen bg wo die einzige möglichkeit für das ergebniss im auswürfeln gelegen haben kann. vieleicht kann mir jemand anders ne sinnvolle erklärung liefern.

 

zum ablauf:

meine seite griff zuerst an öffnete relativ zügig tor 1 und brücke versagte dann aber am 2. tor.

beim verteidigien hielten wir diese abschnitte deutlich länger konnten aber nicht verhindern das tor und brücke ebenfalls fielen, sie kamen dann aber auch nicht weiter als wir.

 

wir hatten 2-3x soviele kills wie der gegner, und somit eigentlich alle relavanten siegziele auf unserer seite(schneller die selbe anzahl am missiongoals erreicht, mehr kills) aber das bg dennoch verloren.

http://s7.directupload.net/file/u/29426/ms3d8hnj_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

wenn Tore aufgehen ist das Spiel beendet sobald die Gegenseite 1 Tor/ Krafteld schneller aufbekommt.

 

D.h. fällt das Kraftfeld vor der Brücke in der Verteidigung nach 4 min, schafft der Angreifer in Runde 2 das Kraftfeld vor der Brücke in 3 min 59 Sekunden gewinnt er.

 

Wird keine Bombe gelegt, wird das Spiel für Beide als Sieg bei der Tagesquest gezählt.

Link to comment
Share on other sites

wenn Tore aufgehen ist das Spiel beendet sobald die Gegenseite 1 Tor/ Krafteld schneller aufbekommt.

 

so kannte ich es eigentlich auch, aber entweder das ist verbuggt, oder das war mal. letztes auch ne voidstar gehabt, in der wir deutlich schneller durchgekommen sind als die gegner und trotzdem wurde das spiel erst beendet, als wir ein tor mehr geöffnet haben, als unsere gegner.

Link to comment
Share on other sites

Ist verbuggt momentan, sieht ganz danach aus, als wäre das alte "Random"-System zumindest teilweise zurückgekehrt. Definitiver Tie wird manchmal als solcher, oft genug aber auch als Loss gewertet (Keine Tür geht auf, und nein, es zählen hier nicht mehr eindeutig die Kills o.ä.).

Dann hatte ich aber auch schon Voidstars, wo der Gegner bis zur letzten Tür kam, diese aber nicht aufbekam. Er war ca. 50s vor Schluss dabei, das Kraftfeld zu öffnen. Wir waren dabei deutlich schneller, waren 3 Minute vor Ende an der letzten Tür, bekamen diese dann auch nicht auf -> Tie nach Ablauf der kompletten Zeit.

Andere, gleichartige Spiele wurden an dieser Stelle schon längst nach dem Kraftfeld abgebrochen, auch im aktuellen Patch.

 

Bei Voidstar (gerade momentan) nach einer Logik zu fragen ist also nicht unbedingt sinnvoll :o Ach, und Losses werden momentan ab und zu gerne auch überhaupt als Daily / Weekly-Siege gewertet (kein Tie) :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Definitv nicht :) Das "Schöne" daran, dass man jetzt ja scheinbar 10 mal das gleiche BG hintereinander spielt (was auch immer das schon wieder für ein Bug ist) ist, dass man nun halt genügend widersprüchliche Situationen kurz hintereinander erlebt. Voidstar ist schon immer prädestiniert gewesen für Bugs / Verwirrung bei Verteilung von Sieg und Niederlagen. :D Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...