Jump to content

Cybertech - Bräuchte euren Rat


smartwriter

Recommended Posts

Moin Moin, kurz die Fakten:

Ich hatte mir Plündern, Unterwelthandel und Hacken, alles auf 400 gebracht, aber keinen Herstellungsberuf. Warum? Weil ich dachte ich kann mir alles im AH kaufen und das Geld verdiene ich mit Hacken und dem Verkauf der Sammelitems. Soweit so gut aber jetzt auf Stufe 50 fehlen mir noch jede Menge hochwertige Modifikationen. Im AH kosten die 500.000 und mehr. /pro stück übrigens. Also was mach ich Idiot, lösche, ohne erstmal im Forum nachzufragen einfach "Plündern" und lerne Cybertech. Schnell mal durchrushen auf 400 dachte ich. HAHA. Geht nur bis 60. Dash und Quarz gabs für lau im AH. Jetzt gehts aber nicht weiter. Habe zwar beim Ausbilder einen neuen Bauplan für ein Ohrstück gelernt. Aber wo kriege ich jetzt die Zutaten her? Im AH gibts nix. Was ratet ihr mir? Welche Fähigkeit brauche ich um Cybertech schnell auf 400 zu bringen? Oder würdet ihr was anderes machen? Bin für jeden Tipp sehr dankbar. :)

Link to comment
Share on other sites

Smartwriter, aber not so smart player. :D

 

Ich hätte mir prinzipiell vorher im Kodex alles über Cybertech angesehen. Wie schon erwähnt - Plündern. Mein Cybertecher hat allerdings auch kein Plündern, da mein Main-Rüstungsbauer das schon hat, der farmt alles und schickt es dann per Post. Das ist ein bisschen umständlicher aber auch eine Option, wenn du keinen anderen Beruf löschen willst.

Link to comment
Share on other sites

Na toll, muss ich dann all die low level Planeten nochmal abklappern da ja die Plünder items ja auch an die Planeten level angepasst sind. z.b. steht dann beim scannen von items auf Corellia "Erfordert Hacken 395" usw. Das mit Corelia ist nur ein Beispiel. Auf Dromund Kaas steht dann erfordert "Plündern 50" oder so. Das meine ich. Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auf Ilum, Belsavis und Corellia immer schön die dailys zu machen. Als Belohnung gibts da Tagesmarken von denen man sich Mods für die Ausrüstung kaufen kann, oft auch die Mods selber. Sich darüber auszurüsten dauert natürlich ein wenig, ist aber machbar. Dazu dann noch fleißig Flashpoints und Operations machen, dann gehts auch ohne Cybertech. Oder man kann auch einfach mal auf der Flotte im Chat fragen, ob einem jemand was baut. Ich als Cybertech stell kaum noch was ins AH, weils eh keiner kauft. Edited by Flatmus
Link to comment
Share on other sites

Na toll, muss ich dann all die low level Planeten nochmal abklappern da ja die Plünder items ja auch an die Planeten level angepasst sind. z.b. steht dann beim scannen von items auf Corellia "Erfordert Hacken 395" usw. Das mit Corelia ist nur ein Beispiel. Auf Dromund Kaas steht dann erfordert "Plündern 50" oder so. Das meine ich.

 

Kann dazu keiner was sagen?

Link to comment
Share on other sites

um noch einen drauf zu setzen. diese 500k mods (25er) kannst du mit cybertech auch erstmal gar nicht bauen. die dropten bisher ausschließlich im karagas/ek hc(nm) und nun noch in der neuen OP. Dort kann man angeblich auch die mods rekonsturieren für baupläne, aber ob das wirklich funktioniert, keine ahnung. Aber wenn du erstmal an diesem Punkt bist, dann brauchst du die mods für dich selber eh nicht mehr.

 

wenn du also cybertech gerlernt hast um dich selbst mit high lvl mods auszustatten, lass es bleiben.

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Statement. Ja, das war meine ursprüngliche Motivation. Aber jetzt? Hm...Was mach ich denn jetzt? Was würdet ihr denn machen? hab wie gesagt Hacken und Unterwelthandel auf 400 und quasi 1 slot frei, weil cybertech kann ich wieder löschen (ist eh erst auf 60)
Link to comment
Share on other sites

naja mit hacken und unterwelthandel kannst du kein handwerkstalent lernen. musste hacken für rausschmeissen und eine sammelfähigkeit lernen. die brauch man auf jeden fall. die missionsfähigkeiten braucht man nicht zwingend zum skillen, die kommen nur zu geltung wenn man blaue/lila items bauen will und nicht im ah mats kaufen will.
Link to comment
Share on other sites

Kannst dir ja noch nen Sammelberuf zulegen und da die Mats kaufen. Wobei ich das eher für fragwürdig halte, denn sehr umsatzfreudig ist eigentlich nichts davon im GH.

 

Eigentlich sind alle Berufe eher zum twinken da. Die High-End-Gegenstände holt man sich sowieso direkt, sprich schwerer Flashpoint oder Operation. Da gibt es zwar auch Baupläne, mit denen man dann ordentlich Credits im GH verdienen kann, aber ob das der Aufwand wert ist? Muss ja auch erstmal droppen und gewonnen werden.

 

Ich bin zwar mit all meinen Berufen zufrieden (hab ja alle), aber im Endgame steh ich genauso da wie alle Anderen auch. Was mich nicht weiter stört, weil ich lieber meinen Twinks beim leveln helfe mit epischen, hergestellten Sachen während mein Main fleißig HC und OPs macht um sich zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...