Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

Jahrzehnte posten Leute hier auch Zahlen aus Niederlagen und dann kommt irgendson Typ 1 und motzt und irgendson Typ 2 stimmt zu, das ist ja wirklich toll!

 

Hum, geht ja leider schon los, dat Leute leaven, nur weil da Drama-Tags sind. Wundert mich das eure WZ so wenige Leaver hatte. Neulich Würfelrandom-Gruppe gegen 4er Drama im Voidstar auch knapp gewonnen. Da war allerdings Roudy net bei, nur Evilsmiter und drei Leute, die ich vergessen habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.pic-upload.de/view-20375703/Hexer-DD.jpg.html

 

Habe ich eben als Random gelistet in einem Bg gemacht als Hexer DD Hyprid Skillung. Mich würde interessieren, ob jemand schonmal als Hexer DD auf mehr DPS gekommen ist? (komplettes BG nicht nur 2 min und dann Ende) :rolleyes:

 

nichmal nah dran ^^ http://www.pic-upload.de/view-20030115/Screenshot_2013-07-12_13_36_08_956401.jpg.html

is nur paar seiten weiter vorne von Flea

Link to comment
Share on other sites

http://bigmentaldisease.com/wp-content/uploads/2012/02/not-bad.png

Bin selbst leider kein so guter DotSniper, denk ich... aber vllt sterben meine Targets auch einfach zu schnell, als dass ich da großartig DPS sammeln könnte, mag halt den Sound von Cull so gern :D

 

Aber wenn ich mir da anschaue, dass bei den Gegner der beste DD 400k hinbekommen hat... echt traurig lol

Link to comment
Share on other sites

Ich meine wenn man bedenkt das ihr trotz 1900 dps 11 kills -davon vlt 3 todesstöße - habt ist das doch schon relativ bitter. Darüber hinaus waren die gegner übelste luschen und mal davon abgesehen das dot sniper eh völlig fürn arsch ist in arena bringt der eh nix weil der operative eh alles reinigt und man nix mehr stunnen kann wären das nu 1900 dps auf mm dann wäre es ne leistung aber waren es ja net. Von daher viel Wind um nix. Edited by Sirox
Link to comment
Share on other sites

Habs ausprobiert Sirox, du kannst JEDEN Baum in der Arena vergessen. Zumindest gegen das 0815 2x Schmash 1x Sabo Heal 1x Tank Setup kann man leider als Fernkämpfer nur mittelmäßig viel erreichen...

(Zumindest gegen gute Spieler)

 

Ich persönlich rerolle auf ToFN auf nen Wächter fürs 4er Ranked, weniger Spaß, dafür weniger Out of Sight Taktiken. :confused:

 

PS: Ich guck mal das ich paar Marksman Screens für dich mache ;)

Edited by Volumenintegral
Link to comment
Share on other sites

Komisch anduin auf mm gings schonmal super und meine spezial skillung klappt auch gut inner arena aso gegen drama und white noise haben wir mit nem amerikanischen smasher sehr gut gespielt und auch gewonnen kommt halt drauf an wie gut dein heiler ist wie gut der tank kicken kann und wie gezielt du schaden anbringen kannst und Dotter können das meiner Meinung nach nicht so siehts nämlich aus
Link to comment
Share on other sites

Komisch anduin auf mm gings schonmal super und meine spezial skillung klappt auch gut inner arena aso gegen drama und white noise haben wir mit nem amerikanischen smasher sehr gut gespielt und auch gewonnen kommt halt drauf an wie gut dein heiler ist wie gut der tank kicken kann und wie gezielt du schaden anbringen kannst und Dotter können das meiner Meinung nach nicht so siehts nämlich aus

 

gegen gerikkes truppe?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...