Jump to content

Performance PVP <> PVE


Flixikus

Recommended Posts

muss ich beipflichten..

 

in den normalen Gebieten alles wunderbar, auch stabil

sobald ich in ne PVP Warzone gehe, geht die Frame-Rate so weit runter, dass es vollkommen unspielbar ist.

 

Gibts da ein Statement von den Entwicklern zu?

Bekanntes Problem?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also von FPS Einbrüchen kann ich nichts sagen, ich habe allerdings in den BG'S einen verbuggten stockenden Sound zudem und das ist auch das nervende an der Geschichte, meine Spells verzögern sich auf fast 2 Sekunden ?
Link to comment
Share on other sites

Also habe eigentlich einen guten Rechner (B3,Crysis2 MP usw laufen problemlos, flüssig und lagfrei).

Nur im BG siehts bei mir so aus als würden sich die Spieler leicht teleportieren.Habe dann mal alles auf "Niedrig" gestellt aber das Problem trat weiterhin auf.Für mich sind die BGs so nicht spielbar.

Wenn ein Nahkämpfer an mir dran ist und mit seinem Leuchtstab rumfuchtelt und wild umherspringt kann ich es schon vergessen.

 

Hoffe im Open PvP siehts besser aus : (

Link to comment
Share on other sites

Sind leider zumindest bei mir FPS laggs wie schon beschrieben meine Latenz ist bei durchschnittlich 40-50 ( auch wenn es mir wie 500 vorkommt weil die skills teilweise echt ne stunde brauchen bis sie aktiviert sind...)

 

trozdem immer wieder schön wie die Community versucht anderen zu helfen, die gelben haben da anscheinend ja keine lust zu =(

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

 

habs selber zwar noch nicht getestet, aber für alle die lags aufgrund von hoher latenz haben, könnte dies eine lösung sein. werde das selber heute abend mal testen, denn pvp mit 400+ m/Sek ist echt unspielbar.

 

http://www.gaming-insight.de/board/t1521-hohe-latenz-in-swtor-lösung.html?51d63c2b#post15661

 

Die Vorgehensweise mit der Registry gibt es schon seit 6-7 Jahren. Doch leider ist es nicht die Latenz. Ich spiele ausgiebig pvp und Ping liegt bei knappen 60ms, dennoch kann ich im Bg teils garnicht richtig aggieren, da FPS auf gute 20 fällt und Spieler kann man teils garnicht von hinten treffen, da sie nach einer Sekunde 3-4 Meter weiter weg stehen. Selbst nach einem Stun scheitert der Versuch eine Abbility von hinten auszuführen ( Eigenschaft nicht erfüllt etc. steht meist da). Open-World sieht Fps gut aus 60++

Link to comment
Share on other sites

Bei mir auch so. Hab schon alle erdenklichen Optionen ausgeschöpft um die Performenz zu verbessern..alles erfolglos. Ich spiele Heiler und es ist einfach total frustrierend, wenn mir die Leute vor der Nase wegsterben wegen den miesen Frames!

Ich habe mich so auf das PvP gefreut und bekomme durch die jetzigen Zustände echt Agressionszustände..

Bitte verbessert das. :(

Link to comment
Share on other sites

Bei mir auch so. Hab schon alle erdenklichen Optionen ausgeschöpft um die Performenz zu verbessern..alles erfolglos. Ich spiele Heiler und es ist einfach total frustrierend, wenn mir die Leute vor der Nase wegsterben wegen den miesen Frames!

Ich habe mich so auf das PvP gefreut und bekomme durch die jetzigen Zustände echt Agressionszustände..

Bitte verbessert das. :(

 

Als zugabe gibts dann für die heiler noch das die Lebensanzeige der teammitglieder nicht immer richtig angezeigt wird...

Link to comment
Share on other sites

Bin reiner PVP spieler und spiele agent und hab auch die 30 min :eek:;) verzögerung bei meinen skills,also mit skill hat das dann leider wirklich níx mehr am hut -.- vor allem wenn man gegen höher levelige spieler spielt zählt jede sec,pvp is ne frechheit zurzeit und sollte das nich nich bis ende des gratis monats behoben sein fliegt das spiel in den müll,mit spass hat das nix am hut und für sowas zahl ich kein cent :mad: Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

Scheint ja bei etlichen so zu sein

hab für heutige verhältnisse ein schwaches sys (amd 4200+ dual core, radeon hd 4650 und 4GB RAM) nur läuft es im PvE durchwegs flüssig und im PvP beginnt dann die ruckelparty...da muss definitiv nachgeholfen werden, da unter mindestanforderung der 4000er gelistet wird...da kanns nich sein das plötzlich von PvE zu PvP so die frames einbrechen..-.-

Link to comment
Share on other sites

Bringt bei mir leider gar nix aber freut mich das es wenigstens bei dir nun flüssig läuft :) vll. könntest du mal ein screenshot von deinen CCC einstellungen posten eventuell hilfts ja noch jemanden. ( mir wirds leider nix bringen hab schon alles getestet =(((( )
Link to comment
Share on other sites

Bringt bei mir leider gar nix aber freut mich das es wenigstens bei dir nun flüssig läuft :) vll. könntest du mal ein screenshot von deinen CCC einstellungen posten eventuell hilfts ja noch jemanden. ( mir wirds leider nix bringen hab schon alles getestet =(((( )

http://imageshack.us/photo/my-images/829/55685724.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/843/31513285.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/24/38354558.jpg/

 

Und zu guter letzt unter OpenGL triple buffering aktiviert , was bei mir einen heftigen fps schub gebracht hat (für PvP, PvE gab es nie Probleme)

Hab wie gesgat alles auf niedrig, was aber auch an meinem sys liegt.

Link to comment
Share on other sites

Geht es nur mir so, oder laggen die WZ-Server auch so widerlich, dass es unspielbar ist?

 

Gegner die vor mir stehen und nicht getroffen werden können, weil sie angeblich hinter mir sind, wo sie allerdings erst 2 Sekunden später sind. Jedi die einen um Ecken anfliegen. 10m Nahkampfreichweite. Ätzende Verzögerung bei der Ausführung von Befehlen?

 

Un-spiel-bar. :/

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt haben super viele leute und es ist ein witz das nix unternommen wird,wie gesagt nach dem monat der bei dem game dabei ist is schluss mit lustig und ich hoffe es machen viel mit solange die kohle für schlechten service bekommen passiert da eh nix. ich meine dazu kommen ja noch warte zeiten von 1-3 stunden damit dann ein schlechtes gameplay hat EPIC FAIL
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir läuft beides flüssig, habe aber auch nen PC den ich selbst zusammengestellt habe vor kurzem.

 

Warum es im pvp bei euch Einbrüche gibt ist eigentlich logisch. Dort sind 16 Spieler zu rendern, und nicht nur 1 oder 2 bzw. 4 wie im FP .

 

Was helfen würde wäre die Draw Distance herabzusetzen, leider gibts dafür keinen Regler im aktuellen Client. Ansonsten AA komplett aus und die Schaden komplett aus.

 

So solltet ihr mehr performance bekommen, ich würde aber an eurer Stelle nicht erwarten, dass ihr alsbald so viel besser zocken könnt - SWTOR ist schlecht optimiert, wodurch viele mit AMD prozzi oder nvidia Karten Probleme haben :(

Edited by RachelAnne
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir läuft beides flüssig, habe aber auch nen PC den ich selbst zusammengestellt habe vor kurzem.

 

Warum es im pvp bei euch Einbrüche gibt ist eigentlich logisch. Dort sind 16 Spieler zu rendern, und nicht nur 1 oder 2 bzw. 4 wie im FP .

 

Was helfen würde wäre die Draw Distance herabzusetzen, leider gibts dafür keinen Regler im aktuellen Client. Ansonsten AA komplett aus und die Schaden komplett aus.

 

So solltet ihr mehr performance bekommen, ich würde aber an eurer Stelle nicht erwarten, dass ihr alsbald so viel besser zocken könnt - SWTOR ist schlecht optimiert, wodurch viele mit AMD prozzi oder nvidia Karten Probleme haben :(

 

Ich hab die distance in der ini selbst reduziert hat keine auswirkung... und logisch empfinde ich das trozdem nicht im quest gebiet laufen auch mal 20-30 Spieler rum und die frames bleiben bei 50+... Aber wenn ich in Alderaan ALLEINE am Linken Geschütz stehe habe ich FPS von 10? Das ist alles andere als Logisch zudem ich in jeden anderen MMO PvP ohne probleme betreiben kann und mein rechner das auch locker schaffen sollte....

 

 

Amd Phenom II x6 1100T

8gb ram

6950 hd...

windows 7 64bit..

 

Also tut mir leid wenn ein spiel mit solchen mindestanforderungen bei meinen Rechner in PvP auf egal welchen grafikeinstellungen so extreme probleme macht kann es nur an einem Fehler in der programmierung liegen und dieser sollte behoben werden zudem ich nicht der einzige mit dem problem bin...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...