Jump to content

Schatzsuche (311), Kira volle Zuneigung -- Keine Artefakte, warum?


MoskitoBasti

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich bin Level 37 und habe es jetzt geschafft die Zuneigung zu Kira auf 10000 zu steigern. Schatzsuche ist momentan auf 311. Laut vieler älterer Forum-Beiträge sollten das sehr gute Voraussetzungen sein, um ab und zu mal ein Edelstein auf Artefaktniveau (z.B. Eisjuwel) zu bekommen. Ich habe Kira jetzt auf ca. 20 reichhaltige\ergiebige Missionen geschickt und keinen einzigen Artefakt-Edelstein bekommen. Die Missionen dauern immer noch ewig und ich bekomme nicht einmal mehr Edelsteine als vorher. Gibt es einen Trick? Mache ich etwas falsch, oder wurde die Schatzsuche inzwischen totgepatcht und ist ohne diese Spezialmissionen, die man kaufen muss, nicht mehr zu gebrauchen?

 

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.

Link to comment
Share on other sites

oder du rüstet deinen borddroiden aus...glaub der könnte sogar nen 3er kritwert bei schatzsuche bekommen.

Also ich nutze den für Schatzsuche,Unterwelthandel,etc. und bekomme genug Lila Items.

Zudem solltest du immer den teuersten Auftrag nehmen. Z.B. gibts bei Gefährtengenschenke im 5er Bereich 2 Arten der Reichhaltigen Auträge. Einmal 2100 Credits und einmal 2200 Credits,mit dem 2200er is die Chance nochmal höher.

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

oder du rüstet deinen borddroiden aus...glaub der könnte sogar nen 3er kritwert bei schatzsuche bekommen.

Also ich nutze den für Schatzsuche,Unterwelthandel,etc. und bekomme genug Lila Items.

Zudem solltest du immer den teuersten Auftrag nehmen. Z.B. gibts bei Gefährtengenschenke im 5er Bereich 2 Arten der Reichhaltigen Auträge. Einmal 2100 Credits und einmal 2200 Credits,mit dem 2200er is die Chance nochmal höher.

 

Danke für den Tipp,

 

mit welchen Gegenständen muss ich den Borddroiden ausrüsten, um seine Schatzsuche-Fähigkeit zu steigern. Wo bekomme ich die entsprechenden Gegenstände her?

Link to comment
Share on other sites

musst im Vermächtnis,unter globaler Freischaltung,den Reperaturdroiden freischalten.

Der is dann auf deinem Schiff (bei jedem Char),da kosten die Teile nochma 100k,da schauste was du brauchst.

Hab gerade geschaut der hat unter anderem +2 Kritisch Schatzsuche und +10 Effizient Kunstfertigkeit.

 

P.s. im Vermächtnis kann man Kritwerte für die Gefährten kaufen,leider weiß ich nich ob sich das nur auf den herstellenden Beruf bezieht oder auch auf das Sammeln.

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...