Jump to content

Keine lila Materialien mehr bei Handwerksmissionen


ParaDaniel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

leider beobachte ich seit gut 2 Wochen, dass meine Gefährten aller 4 Charaktere bei ihren Handwerksmissionen keine lila Materialien mehr craften.

Die meisten meiner Gefährten - vor allem die, die effizienter in ihren Missionen sind - haben volle Zuneigungspunkte, jedoch gibt es weder Mandalorianisches Eisen, noch Neuralaufwerter, noch Corusca Edelsteine usw.

 

Ich schicke meine Gefährten übrigens mehrmals täglich auf Handwerksmissionen los.

 

Ich weiß, dass es mehr oder weniger Zufall ist, aber so viel Pech kann ich doch nicht haben oder ? :(

Geht es vielleicht noch anderen so ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

leider beobachte ich seit gut 2 Wochen, dass meine Gefährten aller 4 Charaktere bei ihren Handwerksmissionen keine lila Materialien mehr craften.

Die meisten meiner Gefährten - vor allem die, die effizienter in ihren Missionen sind - haben volle Zuneigungspunkte, jedoch gibt es weder Mandalorianisches Eisen, noch Neuralaufwerter, noch Corusca Edelsteine usw.

 

Ich schicke meine Gefährten übrigens mehrmals täglich auf Handwerksmissionen los.

 

Ich weiß, dass es mehr oder weniger Zufall ist, aber so viel Pech kann ich doch nicht haben oder ? :(

Geht es vielleicht noch anderen so ?

 

Sind das auch immer Missionen, die "Ergiebigen Ertrag" versprechen?

Link to comment
Share on other sites

Sind das auch immer Missionen, die "Ergiebigen Ertrag" versprechen?

 

Teils Teils. Mal sind es "Ergiebiger Ertag" und manchmal "Guter Ertrag"

Es hat eigentlich auch immer gut geklappt mit den "Guter Ertrag" Missionen, so dass jede 2.-3. Mission erfolgreich war.

 

Wenn ich mir extra im AH eine "üppiger Ertrag" Mission kaufe, dann gibts schon lila Materialien.

 

Eventuell sollte ich meine Jungs und Mädels einfach mal wieder paar Gefährten Geschenke craften lassen, damit mal neue Missionen auftauchen.

 

Ich werd das Heute Abend nochmal beobachten, ob das ergiebige oder nur gute Missionen sind, die ich da permanten mache.

Link to comment
Share on other sites

Teils Teils. Mal sind es "Ergiebiger Ertag" und manchmal "Guter Ertrag"

Es hat eigentlich auch immer gut geklappt mit den "Guter Ertrag" Missionen, so dass jede 2.-3. Mission erfolgreich war.

 

Wenn ich mir extra im AH eine "üppiger Ertrag" Mission kaufe, dann gibts schon lila Materialien.

 

Eventuell sollte ich meine Jungs und Mädels einfach mal wieder paar Gefährten Geschenke craften lassen, damit mal neue Missionen auftauchen.

 

Ich werd das Heute Abend nochmal beobachten, ob das ergiebige oder nur gute Missionen sind, die ich da permanten mache.

 

Naja, also ich bekomm, wenn ich recht bedenke, lila sachen eigentlich nur bei "Ergiebiger Ertrag"-Missionen. Bei "Guter Ertrag" kommt in der Regel nur mehr vom Basismaterial, also dem grünen Zeugs.

Link to comment
Share on other sites

Teils Teils. Mal sind es "Ergiebiger Ertag" und manchmal "Guter Ertrag"

Es hat eigentlich auch immer gut geklappt mit den "Guter Ertrag" Missionen, so dass jede 2.-3. Mission erfolgreich war.

Wenn jede 2.-3. Mission erfolgreich war dann war das viel zu gut, du erlebst gerade das Gegenteil. Alles in allem ist der Erfolg gleich geblieben. So funktioniert das eben mit dem Zufall.
Link to comment
Share on other sites

Nutzt du auch Gefährten die auf deinen Beruf "Kritisch +.." haben und hast du im Vermächtnis die kritische Chance für Berufe gekauft? Wenn dann deine Gefährten alle auf 10.000 sind, dann hast du einfach nur Pech.. wenn du die genannten Sachen noch nicht nutzt, dann solltest du vielleicht mal schauen ob du sie frei schaltest :) Hast du keinen Gefährten mit Krit auf deinen Beruf, dann könntest du dir noch für deinen Schiffsdroiden ein Upgrade holenn :)
Link to comment
Share on other sites

Nutzt du auch Gefährten die auf deinen Beruf "Kritisch +.." haben und hast du im Vermächtnis die kritische Chance für Berufe gekauft? Wenn dann deine Gefährten alle auf 10.000 sind, dann hast du einfach nur Pech.. wenn du die genannten Sachen noch nicht nutzt, dann solltest du vielleicht mal schauen ob du sie frei schaltest :) Hast du keinen Gefährten mit Krit auf deinen Beruf, dann könntest du dir noch für deinen Schiffsdroiden ein Upgrade holenn :)

das vermächtnis feature ist keine erhöhung der critchance sondern erhöhung für einen gegenstand mit augment -.- das ist etwas anderes

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich kann das nur für gestern bestätigen, gestern habe ich Risha (Hacken krit.) 6 mal Hacken geschickt, kein einziger Neuralo kam dabei heraus.

Tanno Vik (Unterwelt krit) kam 5 mal ohne Mandaeisen zurück.

Aber 2 Wochen ist natürlich harter Tobak^^

Wie heißt es so schön, niemals aufgeben, das "Gefährtenpack" langweilt sich eh nur :D

Link to comment
Share on other sites

Oh ja,

 

ich glaub ich muss meine Gefährten nur mal so richtig den Hintern versohlen, damit die mal wieder spurten :D

 

Meine Pechsträhne reißt übrigens nicht ab.

Ich schicke meine besten Gefährten, welche auf den jeweiligen Missionen kritisch sind los, aber es kommt dabei nix raus.

Auswählen tu ich nur die "Guter Ertrag" Missionen ... Normalerweise bekommt man da bei einem crit 3 Mando, 3 Neuralaufwerter, usw. aber in den fast 2 Wochen bekam ich jetzt nur einmal Neuralaufwerter.

 

Da ich meine Gefährten mehrmals täglich losschicke und nix bei rumkommt deprimiert mich schön langsam sehr. Vor allem weil mir schön langsam die Exotech Stims ausgehn :confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...