Jump to content

Scout-Lackierungen zum zweijährigen Jubiläum kommen!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Die Ankündigung finde ich etwas unglücklich zum jetzigen Zeitpunkt. Wir kennen Galactic Starfighter noch gar nicht, wie sollen wir da beurteilen, ob die Lakierungen für diese Schiffe interessant sind? :rolleyes:

 

Was gibts den bei anderen MMOs so zum Jahrestag (rein aus interesse!)?

Unterschiedlich. Titel, Haustiere, Events.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Jup, etwas mehr wäre schon toll gewesen. Wer weis, evtl überrascht BW uns ja noch^^?

 

Aber so dick finde ich die Skins jetzt auch nicht. Das Rep mag gehen, aber das Imp finde ich irgendwie unpassend....

 

Ein ganz schwarz-rotes fände ich toll (ohne so blaue Streifen drinnen usw) - oder komplett tief-rot! Würde mich dann an die imperialen Elite-Staffeln erinnern....

 

Aber der kleine blaue Streifen beim Abbo-Skin ist zu verkraften und so sieht es fast so aus wie ich es gerne möchte.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Manche sollten sich wohl noch einmal durchlesen was das Wort "Abzocke" wirklich bedeutet :p

 

Auch traurig das die meisten nur meckern, genau aus solchen Grunden gibt es in anderen MMOs gar nichts mehr geschenkt. In WoW etwa gab es ab und an ein Haustier umsonst, die Spieler haben sich furchtbar darüber aufregt( brauch ja keiner, nix sinnvoles, usw.), und jetzt gibt es nichts mehr.

Tja, ich hoffe nur das die Community bei Bioware nicht das gleich durchzieht...

Link to comment
Share on other sites

Du gehörst also auch zu den Leuten, die generell alles gut finden, was geschenkt wurde, selbst wenn es Plunder ist? :rolleyes:

 

Einem geschenktem Gaul schaut man sehr wohl ins Maul, bei SWTOR hat dieser Gaul nämlich Zahnfäule. 25 Feuerwerke...und dazu eine Lackierung für die Raumschiffe. Eine Lackierung, die der Gegner nicht sieht und die man in der Hitze des Gefechts selbst kaum bemerkt. Dann sollte man bei BW/EA doch lieber den Arsch in der Hose haben und sagen, dass es zum Jubiläum nichts gibt. Das wäre zumindest ehrlicher, als so ein schnöder Nonsens wie Feuerwerk und Lackierungen in einem Spielmodus, in dem keiner auf irgendwelche Farbkleckse auf Raumschiffen achtet.

 

Also öhm nein....danke, könnt ihr behalten. Sinnfreier und peinlicher war nur der erste Jahrestag von AoC. :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Sicherlich gibt es Sinnvolleres zum Jubiläum als Skins für etwas, was man im Gefecht ohnehin nicht bemerkt oder was viele Spieler sich noch gar nicht ansehen konnten, aber immerhin konnte man sich zu etwas aufraffen. ;)

 

Schöner wäre allerdings gewesen wenn man z.B. mal das Gefährten-Einmaleins weitergeführt hätte.

Oder ein generelles Grafik Update, so als kleiner Beweis dass man sich auch Mühe gibt.

 

Möglichkeiten das Spiel wieder attraktiver zu gestalten gibt es zu genüge, und bei mehr Abonnementen kann man gewisse Offensichtlichkeiten, welche nur dem Geld scheffeln dienen sicherlich zurückschrauben.

Link to comment
Share on other sites

Also öhm nein....danke, könnt ihr behalten. Sinnfreier und peinlicher war nur der erste Jahrestag von AoC. :D

 

Jetzt bin ich neugierig, was gab es denn da? Aber zurück zum Thema, ich rede nicht alles gut was die hier so treiben. Im Gegenteil eigentlich beklage ich mich sehr oft aber generell bin ich Geschenken nie abgeneigt egal was es ist:p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...