View Single Post

Zourrn's Avatar

Zourrn
07.18.2012 , 07:37 AM | #3
1. Was denkt ihr, wie eure Sith-Juggernautskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

Vorweg spiele nur PvP und das in Rage seit swtor anbeginn (spiele aus gegeben anlass meistens offtank)

Ich denke das meine gegner über mich so denken: in Soresu-form ein harter brocken, was das einstecken und trotzdem das austeilen anbelangt, durch eine etwas abgeänderte 0815 rage-skillung die man überall findet, auch in soresu-forum keinerlei wutprobleme. weiters wird wahrscheinlich der burst auf zerschlagen zu hoch empfunden. was man auch schon gehört hat, der viele cc vom jugger wird als übertrieben empfunden.

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

im großen und ganzen positiv. nur.. in der shii-cho-form hält man meines erachtens zu wenig aus obwohl man eigentlich schwere rüstung trägt und auf rage-dd nicht wirkliche deff möglichkeiten gibt ausser schmerz ertragen (verbugter schwertschutz mal nicht mitgezählt). Auch würde ich generell nochmal ein paar sachen in den skilltrees überdenken wie zb. boshaftigkeit im rage baum - sowas braucht man nicht.

update: nach 3 monatiger pause möchte ich noch was dazu sagen - zu punkt 1 :

ich finde persönlich das ein jugger zuviel schaden bekommt trotz schwerer rüstung... mir kommts vor als ob die leute mittlereweile sagen: och, da isn jugger, gehn wa da mal drauf der geht schnell down...

wär halt schön wenn man die schwere rüstung merken würde, bzw das man die deff-skills überarbeitet..

lg
Vanguard - Rybâck | Sage - Lidimos | Sentinel - Rhíall | <The-Force>
Powertech - Rhìall | Juggernaut - Crîts | Marauder - Rhíon | <HuttBalls>

@JKS #SWToR Rhíall PvP