Jump to content

Das Aussehen vom Gefährten ändern nachträglich noch möglich?


ankeam

Recommended Posts

Ich habe bei einer Quest son Item bekommen wo ich per Rechtsklick das Aussehen meines Gefährten verändert habe.

Jetzt gefällt mir das Aussehen überhaupt nicht mehr, kann ich das rückgängig machen...oder gibt es sonst eine Möglichkeit?

Link to comment
Share on other sites

Du kannst einerseits deinem Gefährten natürlich neue Rüstung / Waffen und damit auch ein neues Outfit verleihen und es gibt einen "rein kosmetischen" Slot, der das komplette Gesicht (evtl auch Hautfarbe) deines Gefährten ändert (allerdings vorgegeben, nicht selbst anpassbar). Diese Slotgegenstände erhällst du z.B. in Quests oder bei bestimmten Händlern.
Link to comment
Share on other sites

Für einen Hinweis, WO dieser Händler ist, wäre der Threaderstelle sicher dankbar.... und ich auch. :)

 

Dem kan ich mich anschließen :)

Stellt sich mir nur die Frage wie sich die Begleiter ändern, ich mein T7 ist klar der kriegt nen Farbanstrich und hoffentlich ein Rostschutzmittel dass er mir ned irgendwann auseinander fällt. Aber was ändert sich z. B. bei Kira Carsen?

Link to comment
Share on other sites

Bei Kira gab es die Möglichkeit den Kopf zu verändern (Haare, Haarfarbe, Hautfarbe, Gesicht). Es gibt dafür einen Händler der diese Modifikationsitem (ja ist ein Item das man wieder ausdem Slot entfernen kann) verkauft. Kostet 12000 Credits, hab es mir ausversehen in der Beta gekauft als ich Vorschau machen wollte.

Der Händler war auf glaube ich auf Taris (in der Nähe des Sozialitem Händler, in einer der Gebäude) - mit dem Planeten bin ich mir jetzt nicht so sicher, ich weiss nur noch das es der Planet war ab level 18 (glaube ich) nach Coruscant.

Die Modifikation für den Begleiter die man noch auf dem Startplaneten bekommt kann man wieder entfernen ( wie oben schon geschrieben ist es ein Item das man ausdem Itemslot des Begleiters wieder rausnehmen kann)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann euch die genaue Position leider nicht nennen.

Aber ich meine, dass der Händler auch einen Titel hat, der zeigt, dass er für den Gefährten Sachen verkauft.

Dromund Kaas war meine ich einer für die Imperialisten, denke mal im Handelsdistrikt wird jeder fündig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...