Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

blendgranate hat beim sabo aber nur 10 m reichweite, wenn ichs grad richtig in erinnerung habe? während wirbel 30 m hat :D

Ist richtig aber... Das langt in den meisten fällen, weil zu 90% die Leute fast nebem dem Pfeiler/Turm stehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur dass der Wirbel gecastet werden muss. Und die meisten Klassen haben nen Weg das iwie zu avoiden (30m interrupt/vanish/anspringen, etc).

 

wie ich ja schon sagte, die meisten sind dafür zu dämlich, trotz der 2 sek. castzeit :D

 

Ist richtig aber... Das langt in den meisten fällen, weil zu 90% die Leute fast nebem dem Pfeiler/Turm stehen.

 

ja ok in dem falle hats der sabo sicherlich einfacher, obwohl der assa mit umwegen auch nicht unterbrechbar ist (vanish > gedankenfalle) :p

aber das die leute irgendwas daraus lernen würden, ist wohl wunschdenken. in der nächsten runde (nicht nächstes game) funktioniert der selbe trick meistens wieder. das man sich einfach mal auf 30 m range hinstellt, auf so ne idee kommen die meisten gar nicht.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Kurzer Einwurf aus dem Englischen Forum.

Fand ich doch sehr lustig und möchte ich Euch nicht vorenthalten :D

 

Klicken Sie hier

 

PS: Punkt 22 find ich sehr legitim XD

 

:D

Schöner Fund.

Erklärt einige meiner mishaps.:)

 

 

Zu den posts davor, "distance def", - Die Frage "Wat stehste da so hinten rum?" kommt nicht selten...stimmt schon:D

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Welcher Huttenball Bug ist das nun?

 

Gegner bekommt den Ball in unserer Endzone, macht ein Tor und ist immer noch im Ballbesitz?

Bekommen sofort das zweite hinterher? Der Ball spawnt gar nicht in der Mitte, ein Gegner hat ihn sofort

wieder in unserer Endzone?! Endstand dadurch 5:6 ....

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

Welcher Huttenball Bug ist das nun?

 

Gegner bekommt den Ball in unserer Endzone, macht ein Tor und ist immer noch im Ballbesitz?

Bekommen sofort das zweite hinterher? Der Ball spawnt gar nicht in der Mitte, ein Gegner hat ihn sofort

wieder in unserer Endzone?! Endstand dadurch 5:6 ....

 

Kenn ich, ist uns letztens selbst passiert. Unser Maro läuft nach vorne durch mit Ball und macht den Punkt, läuft die Rampe hoch, springt runter und wartet zwischen den 2 Feuern. Ich hab den Ball in der Mitte aufgenommen und pass ihn grade zum Maro und schon steht es 2:0. Haben nicht schlecht gestaunt...

Link to comment
Share on other sites

Viel interessanter ist doch wie es ein gegnerischer Schurke schaffen kann unserem Assa !! Deffer das Ding unterm Hintern wegzudrehen, während dieser fröhlich im CC hängt und natürlich seinen Mund nicht aufbekommt :mad:

 

Das sind so viele Spiele in letzter Zeit wo ich schon beim Blick auf die eigene Truppe weiß, dass wir es verlieren selbst wenn wir mit ner Premade unterwegs sind...

Wenn er die Klappe hält ganz einfach. Sabo (oder Assa bis auf das er noch den Wirbel hat das gleiche. Allerdings wenn nicht geskillt mit Cast 2s)Schlafpfeil->Aus dem Stealth raus und tap. Assa unterbricht um dich zu unterbrechen->sofort entschwinden und wieder Schlafpfeil-> Assa hängt dumm rum und man tapt.

Geht mit jedem Char wenn er alleine ist :-) Dumm nur das entschwinden verbugt ist und man nicht immer 100% aus dem Kampf geht. Schon so oft geflucht weil man im Stealth war und trotzdem die Meldung bekam im Kampf zu sein. Dann steht man dumm da weil der Joker weg ist. Oder ein Assi kommt von hinten und chargt den an und schon ist er wieder infight.

 

Bin selber schon gegen nen Hybridassa darauf reingefallen. Er nimmt mich im Stealth raus weil er wusste wo ich lauer und geht tapen. Ich muss halt unterbrechen und zu ihm sprinten. Hatte schon den Finger auf Stealth falls er abhaut um auch gleich weg zu sein. Dumm nur für mich das er den Wirbel geskillt hatte und instant mich rein setzte. Durfte ihm dann beim tapen zuschauen und mich im Chat flamen lassen trotz rechtzeitiger Ansage beim ersten rausnehmen.

Wäre ich gleich in Stealth gegangen oder hätte Machtschleier gesetzt wär das nicht passiert. Aber ich war mir zu sicher das er den Wirbel nicht instant geskillt hat und bin losgestürmt.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Der Assa kann im Stealth deffen und sich nen Port setzen. Es sollte unmöglich sein, dass er sich nen Schlafpfeil einfängt und dafür den CC break nutzen muss, weil er sich einfach irgendwo hinstellen kann.
Link to comment
Share on other sites

Der Assa kann im Stealth deffen und sich nen Port setzen. Es sollte unmöglich sein, dass er sich nen Schlafpfeil einfängt und dafür den CC break nutzen muss, weil er sich einfach irgendwo hinstellen kann.

Der Port bringt dir nichts. Kannst dich zwar porten wenn du gestunt bist, aber dann stehst dort auch gestunt.

Ausserdem gibts je nach BG beliebte Plätze an denen die Stealther stehen. Und die grast man natürlich selbst als Stealther zuerst ab um zu suchen. Wenn man weiss das die restlichen 7 woanders sind fast ne sichere Sache wenn man eröffnen kann.

Bei mir war es pre 2.0 und der Assa wusste meine Lieblingsplätze ausserhalb des Turms. Die hat er abgegrast und mich da erwischt. Er war ja schon mit dem finger am Button und ich döste vor mich hin weil ich nichts sah. Als er kurz auftauchte war ich klar zu langsam. Gesehen und zack. Klassicher Fehler meinerseits. Die meisten stehen nämlich in dem Bereich wo es noch Medaillien gibt fürs deffen. Ich steh meist ausserhalb und muss daher sprinten. Die Träger beim Bürgerkrieg nutzt man besser nicht mehr. Und du musst den CC-Breaker nutzen um raus zu kommen sonst tapt er beim ersten durch. Wenn er dann in den Stealth geht und du zu langsam bist dann hast den wieder kassiert und schaust zu. Als nicht Stealther noch übler, weil du nicht auch abhauen kannst.

Trotzdem kann man ansagen. Aber im Random klappt das immer wieder wunderbar. Am besten mit 2 Stealthern hin die sich verstehen. Dann ists 99% sicher. Man muss nicht immer gleich umnarzen und zeit verplempern.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Äri off topic.... Hoff du ließt das hier( hab dich ingame nicht mehr erwischt).

Wollt dir nur sagen der Vogel ist unterwegs und bald im Nest(hoff du kapierst es).:D

Und nein, das muss hier sonst niemand verstehen:)

Link to comment
Share on other sites

Mal wieder ne weile kein Forum und gleich 20 Seiten mehr^^ Naja das wichtigste aus meiner Sicht:

 

Deine Raps mach ich mit’m Po auf’m Klo und durch die Spülung hat das Ganze immer noch mehr Flow. <-- fand ich besser. ;)

 

Sau stark! ^^ Den kenn ich gar ned wo issn der her? :>

 

ihr habt ja alle keine ahnung..tannezäpfle kann alles :D

THIS!

 

Finde eher dass es auf Repseite WESENTLICH besser geworden ist. Bin die letzten Wochen trotz öfterer SoloQ immer sehr gut wegekommen. 60-70% Wins würd ich sagen. Auf Impseite sinds nur abartig viele Smasher.

 

Find ja dass sich Vernichtung eig. auch so schlecht nicht spielen lässt. Zum Heiler Fokussen ist das echt ne feine Sache. Allerdings mit nem Kritwert nahe Null ist das noch bissl wie Panzer fahren mit Anhänger :/

Link to comment
Share on other sites

Ich find die hexer super. Sobald man hinter denen auftaucht und sie anrizzt zacccc***k angstbubble :)

Und sauber der tremel.

 

Und sky combat geht ab :)

 

Jo^^

Wobei letzt da in der WZ gegen euch wars auch ned witzig, kein Tank und kein Heiler mitgehabt :( Und ihr mit euren 3 (oder 4?) Schatten da^^ Kommt der CC 3 mal Schattenangriff, tot ^^ Dat is schon allet nit witzig :/ :eek:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...