Jump to content

Ich wollte auch einfach mal ein f2p Thread aufmachen Thread


Jackoda

Recommended Posts

Ich wollte auch einfach mal ein Thread aufmachen Thread um zu sagen das es völlig Threadfrei ist kein eigenen extra thread für andere Threads zu haben...

 

Ceterum censeo Carthaginem ähhhh f2pswtorEAimperium esse delendam

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte auch einfach mal ein Thread aufmachen Thread um zu sagen das es völlig Threadfrei ist kein eigenen extra thread für andere Threads zu haben...

 

Ceterum censeo Carthaginem ähhhh f2pswtorEAimperium esse delendam

 

Wenn das jeder macht wird das etwas stressig hier.... aber ja ist mir auch schon aufgefallen das jeder seinen eigenen thread braucht so wie damals vor den Servertransfairs da wollte auch jeder einen haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte auch einfach mal ein Thread aufmachen Thread um zu sagen das es völlig Threadfrei ist kein eigenen extra thread für andere Threads zu haben...

 

Ceterum censeo Carthaginem ähhhh f2pswtorEAimperium esse delendam

 

Dann nutze ich einfach mal ganz frech deinen Thread. :)

 

Thema F2P also, hmm ... mal abwarten, würde ich sagen. Kann gut werden oder grottenschlecht ... oder irgendwas dazwischen.

Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

Dann nutze ich einfach mal ganz frech deinen Thread. :)

 

Thema F2P also, hmm ... mal abwarten, würde ich sagen. Kann gut werden oder grottenschlecht ... oder irgendwas dazwischen.

 

Endlich mal einer mit einer realistischen Einschätzung und nicht dieser seitenlangen Kaffeesatzleserei, die hier sonst betrieben wird. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte auch einfach mal ein Thread aufmachen Thread um zu sagen das es völlig Threadfrei ist kein eigenen extra thread für andere Threads zu haben...

 

Ceterum censeo Carthaginem ähhhh f2pswtorEAimperium esse delendam

 

 

QUIS CUSTODIT CUSTODES ?:jawa_confused:

ich überlege mir gerade ob ich ein thread aufmache in dem ich mich beschwere dass es so viele threads gibt in denen sich beschwert wird dass es zu viele threads zum selben thema gibt. soll ich es tun?:jawa_wink:

 

HILFE threadception :mon_trap:

 

und mit ein paar lateinischen sprüchen wirkt man gleich viel intellektueller *hust* (quis leget haec?):t_rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

An jeder Ecke wird hier ja gerade heiß über F2P diskutiert und jeder Gamer möchte natürlich seine eigene wichtige Perspektive für das Spiel begründet darlegen, individuelle Stellungnahmen fordern und regelmäßig eine einzig aufgeschnappte Analyse zitieren (50 mio hoho! 50 mio hihi! 50 mi..oh interessant...).

Aber ich denke, dass hier so eine kleine Forenmoderation bei manchen Threads wirklich nicht schlecht wäre, weil die Tendenz unter der Community sehr groß wird, für jeden eigenen noch so kleinen F2P Gedanken ein Thema aufzumachen. Die größten Brüller des Tages sind für mich heute Begründungen wie "dieser wurde in den bisherigen threads noch nicht in dieser deutlichkeit angesprochen" und der Spruch "Ich bin zahlender Kunde!". Nabend.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...