Jump to content

45 neue server


schisch

Recommended Posts

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wäre blöd hab heute mal frei...

 

Och wenns morgen wieder um 15 Uhr los geht dann bekomm ich wohl morgen um 15 Uhr den Invite, was heisst 1 Stunde vor Dienstbeginn *cheers* Und das WE hat nicht eine freie Stunde zum zocken.

 

So long - See you at Release *knurr*

Link to comment
Share on other sites

geisterserver könnte man doch relativ einfach dann zusammen legen oder?

 

denke aber, dass die server vorerst alle super ausgelastet sind. viele vorbesteller, viele die es sich zu release kaufen und weihnachten/ferien stehen auch vor der türe.

 

hoffe so sehr, dass ich ab morgen dabei bin. code eingetragen/vorbestellt am 12.12.2011 :)

*daumen drück*

 

Das kommt auf sehr viele Faktoren an: Serverstruktur, Datenbankstruktur etc etc.

Ist also nicht unbedingt "einfach"

Link to comment
Share on other sites

oh man das wird ne zitterpartie für mich ... 30.11. vorbestellt -.-

 

Oh ja ich leide mit Dir ;) Ebenfalls 30.11 Codeeingabe, zum ersten Mal wird das heute ein Spannender Tag.

 

 

Die letzte Welle ........ das wird sie sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Konkret: Wann kommen die neuen Server ins Spiel und welche? Man hat sich ja anscheinend schon ein Bild gemacht anhand der gestern zu sehenden Servereinträge. Lohnt es sich für mich heute (bin heute dran) noch bis abends zu warten (PvP-Deutsch) ? Edited by Lanzath
Link to comment
Share on other sites

Konkret: Wann kommen die neuen Server ins Spiel und welche? Man hat sich ja anscheinend schon ein Bild gemacht anhand der gestern zu sehenden Servereinträge. Lohnt es sich für mich heute (bin heute dran) noch bis abends zu warten (PvP-Deutsch) ?

 

 

Das würde mich auch interessieren...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...