Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei Merlins Barte! Das klingt nach einer epischen Geschichte, die doch eigentlich für's Wochenende versprochen wurde.

 

Die ersten Zeichen der Vorahnung vernahm ich auf der imperialen Flotte. Der Kristall meines Lichtschwertes begann zu glänzen und ich vernahm vereinzelte Vibrationen. Irgendwas stimmte da nicht. Agent Vioarra und meine Wenigkeit sahen uns nur fragend in die Augen, irgendetwas war geschehen. Unsere Waffen waren nicht kontrollierbar, wie von Zauberhand wurden Sie in die Hinterteile unschuldiger Mitspieler gelenkt. Seltsam war dabei eben nur, dass dies auch mit Gewehren geschah, während man sonst davon ausging, diese Effekte seien auf Gegenstände der Macht beschränkt.

 

Nach einem kurzen Ausflug im Raumschiff und einem Techtelmechtel mit Anwalt Khem Val, sah ich aus dem Fenster. Dunkle Wolken zogen sich über Corruscant zusammen. In diesem Moment wusste ich: Es war eine Erschütterung der Macht. Da muss etwas passiert sein, was sich niemand zu träumen gewagt hatte. Darth Marr kontaktierte mich gleich über sein Holocom. Erst dachte ich, er wollte mir nur mal wieder mitteilen, dass auf der Voidstar zum 42212. Male eine Bombe platziert wurde und das Imperium den Datenkern erneut der Republik entwenden könne. Doch ich hatte mich getäuscht, denn etwas viel größeres war im Gange.

 

Der Imperator selbst klärte uns auf. Nicht der dunkle Rat stellt die momentan größte Macht im Imperium dar, nein! Es ist das Dunkle Rad. Ganz recht, der voltaische Hieb meines Lichtschwertes erzeugte eine Energie, die niemand für möglich gehalten hatte. Ein Krieger, der vorerst eins mit der Macht wurde, konnte dadurch gestärkt in die sterbliche Welt zurückkehren. Zunächst verborgen in den Schatten konnte die Tarnung nicht länger standhalten. Im Hintergrund absolvierte er blitzartig die sonst dreijährige Ausbildung als Kommentator im Huttenball und ward nun als Nachfolger von Baron Todessiegel in der Arena gesehen.

 

Als Einstand gehört es sich, dort zunächst die Ziellinie des Teams der Froschhunde zu überprüfen, diese letzte Hürde wurde mit Bravour bestanden. Ich spürte diese vertraute Macht, nachdem ich mir zunächst keinen Reim darauf machen konnte, um wen es sich bei dieser verhüllten Person handeln könnte. Ich rieb mir die Augen und sah es: Er ist zurück!

 

Und wieder mal #1

Link to comment
Share on other sites

Etwas vermessen finde ich schon, dass Du meinst Du wärst hier niemandem Rechenschaft schuldig. Doch, genau das ist der Fall. Uns, und vorallem hier, dem Forum, bist Du dies schon - ich denke auch, dass mir hier jeder zustimmen wird.

Wer findet, dass Fyn uns Rechenschaft schuldig ist, bitte ein + in den Channel.

Link to comment
Share on other sites

Das ist nur meine Art von Integrationshilfe. Ich will nicht, dass Ihr Euch fremd fühlen müsst :)

 

Bei uns hat man sich irgendwo abseits in Nar Shadda getroffen und Bacu hat mit dem "Free Candy" oder dem mobilen "Streichelzoo" Van ohne Fenster gewartet.

Du musst also schon ein wenig mehr machen damit wir uns heimisch fühlen !

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie fehlt dem Thread etwas... find ich grad alles zu harmonisch

 

Was los Digga? Paar Seiten zurück eröffnest du hier den türkischen Massagesalon zum klebrigen Baklava mit Soi und machst einen auf Love, Peace and Harmony und nu willste doch lieber Stress oder wie? :D

 

Find btw. auch das Fyn Rechenschaft schuldig ist! Hab ja gehört die Teilnahme an Saulots Theoriekurs "In welchem Winkel sollte der Huttenball optimalerweise geworfen werden" bedingt die Mitgliedschaft bei den Hydrofarmern und da blieb Fyn nichts anderes übrig als schweren Herzens Keine Panik zu verlassen!? :jawa_confused:

Link to comment
Share on other sites

Die Informationsstelle des Imperialen Geheimdiensts beabsichtigt hiermit seiner Verantwortung nachzukommen

und informiert über ein zuletzt wiederkehrendes Phänomen, dessen irritierender Ablauf bereits gestern den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat (siehe Meldung vom 3.12.2012).

 

Hierzu einige Auszüge aus dem Einsatzprotokoll der Agentin "Vioarra":

 

Imperiale Flotte

"Es ist mir bisher unerklärlich geblieben, ich vertraue diesbezüglich auf unsere Wissentschaftsoffiziere."

"Ich traf mich nach dem Einsatz auf der Voidstar mit Darth Äri auf dem Flottendeck, wir waren vertieft in eine Fachsimpelei."

"Zunächst dachte ich: 'Kein Problem, Vio... du scheinst einfach nur erschöpft zu sein... dein Blastergewehr liegt schwer in den Händen... du solltest einfach ein paar Tage ausspannen...'".

"Ich konnte mich plötzlich nicht mehr dagegen wehren, meine Waffe wies mir den Weg, sie übernahm die Kontrolle. Ich kam nicht dagegen an."

 

Was dann passierte, wurde von der Kameraüberwachung festgehalten (Betrachten auf eigene Verantwortung, der IG entzieht sich jeglicher Haftung).

 

Weitere Auszüge aus dem Protokoll:

 

"Ich war wie ferngesteuert, der Lauf meines Gewehres befand sich plötzlich im... naja... im Gesäß eines zufällig anwesenden Darths."

"Zu meiner Verwunderung störten sich viele der Betroffenen nicht daran."

"Ihre Gesichter waren nicht imstande die dabei empfundene Lust zu verbergen. Ich hingegen verspührte ein gewisses Unbehagen."

"Ich suchte den Rat Darth Äris, der zwar nicht als Leidtragender in Person, wenngleich aber als Besitzer eines Doppellichtschwerts, das ähnliches Leid zugefügt hat, gilt."

 

Mittlerweile ist bekannt, dass Darth Äri in seiner Erzählung die Formulierung "...wie von Zauberhand wurden sie (Gewehr und Lichtschwert, Anm. d. IG) in die Hinterteile unschuldiger Mitspieler gelenkt." nutzte.

 

Abschließende Warnung des Imperialen Geheimdiensts:

Bis der Fall geklärt ist, bleiben Sie ruhig und verhalten Sie sich unauffällig. Sehen Sie davon ab, Darth Äri und Agentin Vioarra zu belästigen, lassen Sie sie gewähren - vor allem in den Battlegrounds(!).

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

hat mori seinen coffee-shop öffentlich zugänglich gemacht oder warum schreibt ihr so geiles zeug? :D :D

 

btw meint ihr, bioware schafft es mal, jedem die zeitmedals zuzugestehen? oder ist das der noobfilter wenn nur eine hälfte des teams welche bekommt?

Link to comment
Share on other sites

hat mori seinen coffee-shop öffentlich zugänglich gemacht oder warum schreibt ihr so geiles zeug? :D :D

 

btw meint ihr, bioware schafft es mal, jedem die zeitmedals zuzugestehen? oder ist das der noobfilter wenn nur eine hälfte des teams welche bekommt?

 

nope moris coffeeshop is schon seit längerer zeit für jedes wolfpackmitglied leicht zu erreichen. jedoch hab ich meine pforten geöffnet und die joghurtbar gegeründet, damit jeder wolfpackler in den genuss des wahnsinns kommt.

Link to comment
Share on other sites

btw meint ihr, bioware schafft es mal, jedem die zeitmedals zuzugestehen? oder ist das der noobfilter wenn nur eine hälfte des teams welche bekommt?

 

Natürlich und zwar am selben Tag an dem auch das Problem, dass man sich im BG nicht mehr bewegen kann gefixed wird :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik ohne Dich? Das ist nicht mehr das, was es mal war. Eines der großen Standbeine scheint ja nun weggebrochen, da habe ich schon ein sehr mulmiges Gefühl.

Keine Panik gab es schon ewig, bevor Fyn uns einst beigetreten ist. Keine Panik wird es auch ohne Fyn noch lange geben. Ein mulmiges Gefühl brauchst du da also nicht haben. ;)

 

Finds nur etwas schade.

Das empfinden wir alle ebenso. Aber manchmal trennen sich nunmal die Wege. So ist der Lauf der Dinge. wir wünschen Fyn alles Gute, vor allem viel Spaß und daß er in seiner neuen Gilde das findet, was wir ihm aktuell nicht bieten können. Wir arbeiten aber dran, daß sich das wieder ändern wird. ;)

 

Im Namen von Keine Panik möchte ich mich auf jeden Fall bei Fyn für die schöne gemeinsame Zeit bedanken, genau wie für die vielen konstruktiven Anregungen. Wir hatten ja doch eine Menge Spaß zusammen. Wir werden uns sicher immer wieder mal über den Weg laufen. T3-M4 ist ja schließlich ein Dorf. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Trainings-Crew hat wieder zugeschlagen und zum wiederholten Male trotz zahlenmäßiger Übermacht im random BG verloren ;)

 

Ohne jetzt Pingelich erscheinen zu wollen, haben wir es nur aufgrund eines Bewegungsbugs verloren.:( Der Defer konnte sich einfach nicht von der Stelle bewegen. (Dass ihr, wenn wir einmal loosen es uns gleich wieder unter die nasen reiben müsst, war ja klar:rolleyes:)

 

Waren am selben Abend (heute) auch rated gelistet, die Wölfe weden es bemerkt haben, jedoch außer späßen nichts gewesen.

Also was training angeht ist im random da mehr zu holen.

Obwohl das rated-Bg gegen den Wolfpack-Versuchungs Mix vor wenigen Tagen wirklich sehr anspruchsvoll war und letztendlich auch haarscharf siegreich für uns ausging. :)

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...