Jump to content

1.7 Inhalt. The Good the Bad and the Ugly .. gebts mir


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 220
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vereinzelt stehen noch ein paar vergessene Taanv..., Torvi... (wie heißen die?) Trooper rum. Und ein Ancient Gree Destroyer...

 

Die Sekante ist fort.

 

Ein paar Lobel die sich dort noch rumtrieben habe ich erschossen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das Konzept wiederkehrende Dailyzone sollte BW weiter Ausbauen, einen grossen Teil der Spielerschaft 14 Tage lang an einem Punkt Zusammentreffen zu lassen hat Potential auch für andere Planeten.

 

Das Konzept "Spieler an einem zentralen Punkt zusammenführen" ist doch schon dadurch gelöst, indem man sich jetzt wieder täglich auf der Flotte die Beine in den Bauch steht. :D

Link to comment
Share on other sites

Auf der Flotte kann man keine Spieler umholzen.

:)

 

Wieso gibt es eigentlich keine 1gegen1-Duell-Arena?

 

Wenn man sich den Allgem. Chat beim Event so anschaut, gibt es dafür Bedarf. Ständig wurde nach dem Austausch von Beleidigungen zum 1gegen1-Duell gefordert...

 

Wieso das Ganze nicht geordnet in einer dafür vorgesehenen Duell-Arena? Guild Wars 1 hatte sowas (ich weiß die Entwickler ignorieren alles was nicht aus WoW stammt...).

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Auf der Flotte kann man keine Spieler umholzen.

:)

 

Wieso gibt es eigentlich keine 1gegen1-Duell-Arena?

 

Wenn man sich den Allgem. Chat beim Event so anschaut, gibt es dafür Bedarf. Ständig wurde nach dem Austausch von Beleidigungen zum 1gegen1-Duell gefordert...

 

Wieso das Ganze nicht geordnet in einer dafür vorgesehenen Duell-Arena? Guild Wars 1 hatte sowas (ich weiß die Entwickler ignorieren alles was nicht aus WoW stammt...).

 

wir bashen uns bei bedarf einfach im raumhafen von dromund kaas, einfach kurz von der flotte runter und passt schon^^

Link to comment
Share on other sites

Ja oider echt jetzt, musste des sein ... jetzt haben wir dann bald PETA und BUND aufm Hals ... und dann darfst dich wieder wegen jedem Tauntaun den du auf Hoth umlegst erstmal rechtfertigen ob der den auch artgerecht gehalten wurde :eek::eek::eek:

 

Wer erinnert sich nicht mehr an das große Tauntaun-Pelz-Embargo anno 12488 VSY ... :D

 

toll gemacht ... stolz auf dich bin :p;)

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

kann es sein das die gefährten immernoch nicht die Gree rüssi tragen können weil sie den ruf nicht haben .

wenn sich schon keiner drum kümmert deas des gefixt wird, kann man dann mal ne info raushauen ob das problem schon angekommen ist .

 

Danke sehr

Ps Die Gree lichtschwertlanze hat auch nur eine klinge , wenns noch zeit hat sollte des auch noch auf die TO DO list

danke sehr

Link to comment
Share on other sites

kann es sein das die gefährten immernoch nicht die Gree rüssi tragen können weil sie den ruf nicht haben .

wenn sich schon keiner drum kümmert deas des gefixt wird, kann man dann mal ne info raushauen ob das problem schon angekommen ist .

 

Danke sehr

Ps Die Gree lichtschwertlanze hat auch nur eine klinge , wenns noch zeit hat sollte des auch noch auf die TO DO list

danke sehr

 

Die Chance das hier jemand zur Zeit mit liest ist sehr gering....

Link to comment
Share on other sites

kann es sein das die gefährten immernoch nicht die Gree rüssi tragen können weil sie den ruf nicht haben .

wenn sich schon keiner drum kümmert deas des gefixt wird, kann man dann mal ne info raushauen ob das problem schon angekommen ist .

 

Danke sehr

Ps Die Gree lichtschwertlanze hat auch nur eine klinge , wenns noch zeit hat sollte des auch noch auf die TO DO list

danke sehr

Die Info ist raus, ja es wurde als Bug identifiziert.

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe gestern mal wieder einen Botschafter angefangen ... Soll einstmals ein Schatten werden (bzw. ist es schon) ...

 

Mir schien, als ob auf Tython auch ein Bißchen gearbeitet worden sei :

 

Gaaanz am Anfang, an der Startsituation, da benutzen die Jedi neuerdings auch andere Machtkräfte gegen diese ... "Fleischräuber" (weiß jemand, wie die im Englischsprachigen Original heißen ? Ich finde deren Namen einfach ... "billig" ...)

 

Ein NPC, der rote Twi'lek im Dorf, scheint eine andere Stimme verpaßt bekommen zu haben - so kam es mir zumindest vor ...

 

Ein Phänomen bleibt übrigens der einzelne "Rudel-Guid", der sich in der Endquest hinter der Schmiede versteckt ... Sollte der mal einen Kodex-Eintrag bekommen ? Oder ist der aus der BEta übriggeblieben (wie der Republikanische Sanitätsdienst auf Ord Mantell) ? Es ist nur ein einziger, obwohl er "Rudel-Guid" heißt ...

Und übrigens war der schon vor 1.7 da.

Link to comment
Share on other sites

Gaaanz am Anfang, an der Startsituation, da benutzen die Jedi neuerdings auch andere Machtkräfte gegen diese ... "Fleischräuber" (weiß jemand, wie die im Englischsprachigen Original heißen ? Ich finde deren Namen einfach ... "billig" ...)

 

flesh raider

 

ich denk aber nicht, dass das das feedback-thema ist, das hier erfragt wurde ;)

aber - HOPPLA - interessiert ja eh keine sau mehr! juhu!

wah -.-

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...