Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*Auf Äri zeig* --> Die Stelle als Sklave bzw. Sklavin ist aktuell vakant, da sich Idiian offenbar als unwürdig erwiesen hat.

So füge er/sie sich! :cool:

 

Wir geben unseren Twileksklaven nicht ab, sucht euch jemand anders.:D

 

Nicht das ich Äri für nen Noob halte, aber Antrag abgelehnt.

Wer erlaubt dir eigentlich immer zu reden? :p

Link to comment
Share on other sites

Was ist hier schon wieder los? Izo incepted hinter dem Rücken, geht ja garnicht. Ich habe allerdings ein Munkeln vernommen - eine alte Legende, geschwächt aus vergessenen Kriegen rekelt sich bei den Reps wieder auf :rak_eek:

 

Und ansonsten: Vazques ist nicht der Auserwählte.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Wir geben unseren Twileksklaven nicht ab, sucht euch jemand anders.:D

 

 

Wer erlaubt dir eigentlich immer zu reden? :p

 

Geh wieder Jayz' Astloch reinigen! Oder muss ich wieder ne Petition wegen Mobbings einreichen? :t_eek:

 

@zwiebel, nein ich bleib erstmal Imp. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Nicht das ich Äri für nen Noob halte, aber Antrag abgelehnt.

 

Ja gut den sicheren Hafen der Holzliga also quasi den PVP-Noob-Schutz zu verlassen ist ein großer Schritt, das kann ich nachvollziehen. Aber ich kann dir versichern, dass Äri gut auf dich aufpassen würde..... :jawa_smile:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass Du erstmal an der Reihe bist, einen Padawan auszubilden als Urvaterschatten. Dieser Twi'lek benötigt eine starke Hand, ich bin zu weich und kann demnach keine ordnungsgemäße Ausbildung garantieren.

 

 

.. und es wäre sogar die imperiale Seite, die lediglich infiltriert wurde.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Das sind natürlich Argumente, allerdings scheint der arme Junge an der 700k Damage Grenze in Tank-Stance zu scheitern und in der Holzliga mangelt es da natürlich an geeigneten Vorbildern. Wer wenn nicht du als Dr.DPS wäre da besser als Lehrmeister geeignet? :o Mit deiner samtweichen Art könntest du ihm darüber hinaus die Scheu vor der rauen Welt außerhalb des Noob-Schutzes nehmen. :)
Link to comment
Share on other sites

Damit hast Du mich quasi entbunden, denn als Virtuose der "Tankstance" giltst schon immer Du (abgesehen von der immensen Lebenserfahrung, die Du mir voraus bist - in Einklang mit der Altersteilzeit kannst Du eine intensivere Ausbildung sicherstellen). Also ich möchte meinen: Wenn Du in diesen Vergleich eingebunden wirst, befinde ich mich maximal auf dem Niveau von Axel Schulz. Mehr zu sagen ist da nicht nötig. Ich habe es schon mit dem Rat abgeklärt, das Resultat war ziemlich einstimmig. Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich mein da ihr euch schon um meine Gunst ... "streitet" :D

 

Du verkennst die Situation. Du wirst grad verschachert wie ein Stück Fleisch. Nur irgendwie will dich keiner. :(

 

Axel Schulz - ich erinner mich - manchmal haut Uli auch mal nen guten Spruch raus, muss man ihm lassen. :D

 

Aber zurück zum eigentlichen Thema - warum ist Idiian nicht mehr dein Sklave Kess? :eek::confused:

 

Edit vermutet, dass auch hier ein Zusammenhang zu Axel Schulz besteht! :cool:

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Viel interessanter ist warum Idiian aka. Citinetty nicht mehr Kess's Sklave ist!?

 

Bitte um unverzügliche Aufklärung! :eek:

 

Kess ist rl-fakender Weise monatelang verschwunden, und T3-M4 .......ach ich weiss nicht. Der Wächter gammelt da noch rum.......aber was soll ich da?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...