Jump to content

EU Benachteiligung gegenüber US


Neglience

Recommended Posts

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=13952

 

Es geht darum das bisher sich alles nach den US Zeiten richten tut und dies für die Zukunft nicht weiter so gehandhabt werden soll.

 

Wenn ihr auch keine Lust habt in Zukunft in eurer Primetime Wartungsarbeiten zu haben, haltet den anderen Thread oben. Dort wird er zumindest von den entsprechenden Leuten wahrgenommen. Diese Handhabung ist auch bei vielen anderen MMOs die gleiche.

 

 

 

(Mein Freund spielt übrigens gerade: Auf seinem Server sind auf der ganzen Republik Seite 82 Leute Online. Definitiv verträgt der Server in den nächsten 4 Stunden (bis die US-Spieler aufstehen) keine neuen Spieler ;). )

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

(Mein Freund spielt übrigens gerade: Auf seinem Server sind auf der ganzen Republik Seite 82 Leute Online. Definitiv verträgt der Server in den nächsten 4 Stunden (bis die US-Spieler aufstehen) keine neuen Spieler ;). )

 

Und wie will er das bitte eruiert haben? Und sag jetzt nicht mit der /wer-Funktion...

Link to comment
Share on other sites

EA/BW/LA sind amerikanische Publisher. Danach richten sich auch hiesige Zeiten. Das ist normal... Bei WoW wird auch jeder Patch in den USA einen Tag vor Europa aufgespielt.

 

 

LG

Edited by Juney
Link to comment
Share on other sites

EA/BW/LA sind amerikanische Publisher. Danach richten sich auch hiesige Zeiten. Das ist normal... Bei WoW wird auch jeder Patch in den USA einen Tag vor Europa aufgespielt.

 

 

LG

 

Naja ... es ist dann wohl eher das Problem, das die Server zu ungünstigen Zeiten "down" sind.

Das war bei WoW anfangs auch so. Ich hoffe das sich das schnell ändern wird und die Wartung dann auch zu nicht so stark frequntierten Zeiten stattfindet.

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=13952

 

Es geht darum das bisher sich alles nach den US Zeiten richten tut und dies für die Zukunft nicht weiter so gehandhabt werden soll.

 

Wenn ihr auch keine Lust habt in Zukunft in eurer Primetime Wartungsarbeiten zu haben, haltet den anderen Thread oben. Dort wird er zumindest von den entsprechenden Leuten wahrgenommen. Diese Handhabung ist auch bei vielen anderen MMOs die gleiche.

 

 

 

(Mein Freund spielt übrigens gerade: Auf seinem Server sind auf der ganzen Republik Seite 82 Leute Online. Definitiv verträgt der Server in den nächsten 4 Stunden (bis die US-Spieler aufstehen) keine neuen Spieler ;). )

 

SKANDAL!!! Verkaufe Taschentücher!!!

 

Ist die Trolljagd eigl wieder eröffnet?

 

Also wirklich ohne Worte TE, völlig sinnlos dein Beitrag.

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Am Anfang von WoW wurden die Wartungsarbeiten mitten in der EU Primetime gemacht, bis sich genug Leute beschwert hatten und sie weiter nach vorne verlegt wurden für EU.

 

edit// die deutschen müssen die meisten fanboys haben :D

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube es ist total wurscht wann Wartungen gemacht werden. Abgesehen davon, die EU Server stehen in Irland, wer sagt denn, dass die nicht gesondert gewartet werden.

 

Man kann nun wirklich über jedes ungelegte Ei meckern,

 

es ist mir Latte wann eine Wartung stattfindet, so lange sie frühzeitig angekündigt wird, die geplante Zeit nicht überschritten wird und im Anschluss nicht unerwünschte Nebenwirkungen auftreten, sind mir die Wartungen ansonsten wurst.

Link to comment
Share on other sites

Die USA haben ungefähr 4 mal so viele Einwohner wie Deutschland..... für welche Zeit entscheidet man sich dann wohl?

 

Vielleicht arbeiten die Leute auch einfach zu anderen Zeiten? Vielleicht wollen die Mitarbeiter nicht extra an einem Tag zu einer anderen Uhrzeit arbeiten kommen, nur weil einige deutsche Spieler es nicht aushalten ein paar Stunden ohne die virtuelle Welt aus zu kommen?

 

Ihr tut ja so, als wenn die Spielebetreiber es nur machen um die armen Deutschen zu ärgern...

Link to comment
Share on other sites

Am Anfang von WoW wurden die Wartungsarbeiten mitten in der EU Primetime gemacht, bis sich genug Leute beschwert hatten und sie weiter nach vorne verlegt wurden für EU.

 

edit// die deutschen müssen die meisten fanboys haben :D

 

Die Deutschen müssen vor allem irgendwann mal lernen nicht aus Gewohnheit zu motzen...

 

OT: ich gehe davon aus, sobald Bioware Ireland das Ganze übernimmt, sich die Wartungsarbeiten EU auch an die EU-Zeiten anlehnen werden.

 

Im Moment ist Headstart... der wird nunmal von Texas aus gesteuert.

 

Wenn man manche so hört sollte sich die ganze Welte an unsere tolle deutsche Winterzeit anpassen...

Link to comment
Share on other sites

Sinnlos würde ich jetzt nicht sagen.

 

Ich habe schon mal vor Jahren ein Star Wars MMORPG gespielt. Es war total super. Leider hats die Firma verpatzt und jetzt ist es tot (zumindest als Zahl-Version).

 

Hoffe, daß dieses länger hält. Sonst muß ich ein 7.Jahr WOW spielen ..............:mad:

Link to comment
Share on other sites

Die USA haben ungefähr 4 mal so viele Einwohner wie Deutschland..... für welche Zeit entscheidet man sich dann wohl?

 

Vielleicht arbeiten die Leute auch einfach zu anderen Zeiten? Vielleicht wollen die Mitarbeiter nicht extra an einem Tag zu einer anderen Uhrzeit arbeiten kommen, nur weil einige deutsche Spieler es nicht aushalten ein paar Stunden ohne die virtuelle Welt aus zu kommen?

 

Ihr tut ja so, als wenn die Spielebetreiber es nur machen um die armen Deutschen zu ärgern...

 

ist hier irgendwo von Deutschen die rede ?

 

zu deiner info: USA ca 310 Mio - EU knapp 500.

Link to comment
Share on other sites

Die Deutschen müssen vor allem irgendwann mal lernen nicht aus Gewohnheit zu motzen...

 

Genau das!

 

OT: ich gehe davon aus, sobald Bioware Ireland das Ganze übernimmt, sich die Wartungsarbeiten EU auch an die EU-Zeiten anlehnen werden.

 

Sehe ich auch so

 

Wenn man manche so hört sollte sich die ganze Welte an unsere tolle deutsche Winterzeit anpassen...

 

Wenn das passiert wandere ich auf den Mond aus oder Mars oder einfach unter die Erde....

Link to comment
Share on other sites

Wenn einige Individuen in diesem Thread den originalen Thread auf englisch gelesen hätten, würden sie sehen das dort berechtigte und freundlich formulierte Fragen an Bioware gestellt wurden.

 

Aber lieber den TE zu Tode trollen, nä? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die USA haben ungefähr 4 mal so viele Einwohner wie Deutschland..... für welche Zeit entscheidet man sich dann wohl?

 

Vielleicht arbeiten die Leute auch einfach zu anderen Zeiten? Vielleicht wollen die Mitarbeiter nicht extra an einem Tag zu einer anderen Uhrzeit arbeiten kommen, nur weil einige deutsche Spieler es nicht aushalten ein paar Stunden ohne die virtuelle Welt aus zu kommen?

 

Ihr tut ja so, als wenn die Spielebetreiber es nur machen um die armen Deutschen zu ärgern...

 

Tolle Argumente

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordamerika

 

Bevölkerung über 528.750.000

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Europa

 

Bevölkerung über 740.000.000 (Mitte 2011)

 

So, noch einmal zurückspulen auf Anfang junger Padawan, und dann die Argumentationskette neu. Wäre schön wenn Deutschland der Mittelpunkt der Welt wäre, wa? :D:D Aber wir wollen doch mal Frankreich, das United Kingdom, Italien, Spanien, Griechenland, Polen, Schweden, Dänemark...... nicht vergessen.

Edited by Slechtvalk
Link to comment
Share on other sites

Die Deutschen müssen vor allem irgendwann mal lernen nicht aus Gewohnheit zu motzen...

 

OT: ich gehe davon aus, sobald Bioware Ireland das Ganze übernimmt, sich die Wartungsarbeiten EU auch an die EU-Zeiten anlehnen werden.

 

Im Moment ist Headstart... der wird nunmal von Texas aus gesteuert.

 

Wenn man manche so hört sollte sich die ganze Welte an unsere tolle deutsche Winterzeit anpassen...

 

Naja sicherlich nicht an die Zeit der USA. USA ist Pleite und die Chinesen zahlen noch nicht das gleiche wie die Europäer. Und wenn man da von Deutsch spricht, ist Deutschland mit ca. 80 % führend. Wenn die also langfristig zahlungsfähige Kunden haben wollen, statt zukünftige Bankrotteure, dann müssen die sich mehr auf Europa und China konzentrieren :-)

Link to comment
Share on other sites

statt zukünftige Bankrotteure, dann müssen die sich mehr auf Europa und China konzentrieren :-)

 

Italy, Spain, Greece, Portugal and Ireland hit aprisma with a quintopunch due to the use of absolute insolvency special attack. :D

Die Welt gehört Asien und [bald] Afrika....

Edited by Slechtvalk
Link to comment
Share on other sites

Am Anfang von WoW wurden die Wartungsarbeiten mitten in der EU Primetime gemacht, bis sich genug Leute beschwert hatten und sie weiter nach vorne verlegt wurden für EU.

 

edit// die deutschen müssen die meisten fanboys haben :D

 

Na, wer weiß noch zu welcher Primetime das war ? *indierundefrag*

Link to comment
Share on other sites

SKANDAL!!! Verkaufe Taschentücher!!!

 

Ist die Trolljagd eigl wieder eröffnet?

 

Also wirklich ohne Worte TE, völlig sinnlos dein Beitrag.

MfG kehla

 

 

Überhaupt nicht sinnlos der Beitrag denn es wäre sehr wohl besser wenn die Wartungsarbeiten eher anfangen und gegen (Vor)Mittag abgeschlossen wären. ;)

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=13952

 

Es geht darum das bisher sich alles nach den US Zeiten richten tut und dies für die Zukunft nicht weiter so gehandhabt werden soll.

 

Wenn ihr auch keine Lust habt in Zukunft in eurer Primetime Wartungsarbeiten zu haben, haltet den anderen Thread oben. Dort wird er zumindest von den entsprechenden Leuten wahrgenommen. Diese Handhabung ist auch bei vielen anderen MMOs die gleiche.

 

 

 

(Mein Freund spielt übrigens gerade: Auf seinem Server sind auf der ganzen Republik Seite 82 Leute Online. Definitiv verträgt der Server in den nächsten 4 Stunden (bis die US-Spieler aufstehen) keine neuen Spieler ;). )

 

Jawoll!!! Wir werden klagen!!!

 

Die Amis hatten zuerst Kaugummis! Wir werden klagen!

Die Amis hatten zuerst Camel-Zigaretten! Wir werden klagen!

Die Amis hatten zuerst Disneyworld! Wir werden klagen!

Die Amis hatten zuerst McDoof! Wir werden klagen!

Die Amis haben zuerst Zutritt zu einem amerikanischen MMO! Wir werden klagen!

Die Amis machen Serverarbeiten zu den ihnen genehmen zeiten! Wir werden klagen!

 

 

Die Amis glauben an kreatives Design, glauben daran, Gottes auserwähltes Volk zu sein, glauben daran, ihr ,,Way of life'' ist der einzige richtige für die Welt! Egal, wir werden klagen!

 

Achso, lieber TE, eine Bitte an Dich: gib mir mal den Tip, woran man sieht, wieviele Spieler auf einem Server sind, bzw. woran ich erkenne, das Niedrig 82 Leute auf dem Server bedeutet.

Ich geb Dir als Ausgleich auch einen Tip: Wenn die Zahl 82 oben links neben dem Namen der Zone angezeigt wird, so ist das die Anzahl der Spieler, die gerade dort in der eigenen Instanz sind.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...