Jump to content

Nach Monaten meinen Hauptchar auf leerem Server doch zum Vermächtnis hochgezogen...


Recommended Posts

...jetzt werde ich schon wieder geschockt. Meine anderen Charaktere auf den RP-PVP-Servern, welche Serverart ich erst nachher lieben&schätzen lernte, sind nicht mit in der "Familie". Ich könnte langsam heulen. Habe aus Frust 2-3 Monate gar nicht gespielt in der Hoffnung der Transfer kommt schnell, das war glaub im Februar. Dann doch neue Chars auf dem eben erwähnten RP-PVP-Server angefangen. Die sind nun Mitte Rang 25. Jetzt wollte ich endlich doch mal im Vermächtnis mitmischen und habe mit meinem Hauptchar das erste Kapitel abgeschlossen.

 

Ich weiß ich bin langsam, aber wenn etwas nicht geht, warte ich eben. Aber Februar ist nun doch schon arg lang her. Jetzt konnte ich mich endlich zu neuen Chars hinreißen lassen und stehe nun erneut vor einem Scherbenhaufen.

 

Muss ich jetzt wieder alles komplett stehen lassen bis endlich der Patch 1.3 kommt? Kann ich dann meinen Hauptchar auf den von mir gewünschten Server ziehen? Kann ich dann die Chars die dort schon auf dem Server sind ins Vermächtnis buxieren? Darf ich dann bis Dezember endlich mal meine Charaktere auf Level 50 hochziehen und zwar haargenau so wie ich mir das vorstelle?

Habe ich einfach was übersehen? (bitte sag einmal "ja" lieber Forengott und nicht schon wieder "Tut mir Leid, geht nicht")

 

 

*heulschluchzlangsamkomplettamverzweifelnmiteuch*

Edited by RoyceRoyal
Link to comment
Share on other sites

Hä?

 

Hab ich dich richtig verstanden? Du willst ein Vermächtnis das über mehrere Server hinweg verbunden ist? Wenn ja: Nein, das geht nicht. Auf jedem Server hast du ein eigenes Vermächtnis.

 

Generell weiß ich nicht was du mit "Darf ich dann bis Dezember endlich mal meine Charaktere auf Level 50 hochziehen und zwar haargenau so wie ich mir das vorstelle?" meinst. Was meinst du mit Scherbenhaufen? Auf was wartest du?

 

Du kannst jetzt schon deine Chars leveln wie du willst. Du kannst auf jedem Server ein Vermächtnis erstellen, das dann auf dem Server fest ist. Du kannst auf so vielen Servern wie du willst Chars erstellen. Es wird Charaktertransfers geben. Höchstwahrscheinlich, jedenfalls wäre es so logisch, werden die übertragenen Chars in das Vermächtnis integriert das auf dem Zielserver ist. Genaues weiß im Moment noch keiner da:

Hallo,

 

ein aktueller Stand (so heiß, der dampft noch) zum Thema Charaktertransfers:

 

Die technische Seite des Ganzen scheint nun soweit abgeschlossen zu sein und wir beginnen nun, die Technik zu testen. Gerade beim Charaktertransfer ist es natürlich wichtig, dass eine entsprechende Qualität abgeliefert wird und alles reibungslos funktioniert, weshalb wir sehr umfangreiche Tests durchführen werden. Wie lange diese dauern, können wir zur Zeit natürlich noch nicht sagen, letztlich hängt das auch davon ab, wie gut die Tests verlaufen.

 

Sobald die Tests beendet sind - und wir mit der Qualität der Ergebnisse zufrieden sind - werden wir euch weitere Informationen zukommen lassen.

 

LG

Lars

 

 

Du musst im Moment auf gar nichts warten. Spiel das Spiel, level auf dem Server auf dem du deine Zukunft siehst, hol deine bisherigen Chars dann mit 1.3 auf deinen favorisierten Server und alles ist gut.

 

edit: Der einzige Grund im Moment nicht zu spielen ist, dass du unbedingt auf einem der leeren Server spielen willst (warum auch immer) und es dir da keinen Spaß macht weil du zu wenig Mitspieler hast. Ansonsten gibt es, vorausgesetzt das Spiel macht dir Spaß, echt keinen Grund nicht zu spielen.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

OK, aber gibt das keine Probleme wenn ich dann mit den Chars auf meinem gewünschten Server schon ein anderes Vermächtnis erstellt habe. Das gibt doch sicherlich Probleme wenn ich Chars mit anderem Vermächtnis rüberziehe oder?

 

Ich meinte mit meinem Level 50 nur, das ich damals aus Frust aufgehört habe, weil die Server so leer waren. Es ist ein Attentäter und eben meine liebste Klasse, daher wollte ich mit Ihm das Vermächtnis beginnen. Jetzt sind 2 andere Chars auf meinem gewünschten Server kurz vor Abschluss des ersten Kapitels, daher habe ich den Attentäter nun fertig gemacht.

 

Ja ich hätte doch schon lange in den sauren Apfel beißen sollen und gleich im Februar einen neuen auf dem RP-Server anfangen. Da ich schon soviel in den Attentäter investiert hatte, war es mir eben zu doof nochmal anzufangen und hatte auch gehofft das der Transfer nicht zu lange dauert!

 

Danke für die schnelle Antwort!

Link to comment
Share on other sites

Dann erstell doch auf dem Server auf dem du zukünftig spielen willst den selben Vermächtnisnamen nochmal. Dann hast den Namen sicher. Ansonsten gibts eh kein Alleinstellungsmerkmal eines Vermächtnisses.

 

edit: Der Fall, dass auf dem Zielserver schon ein Vermächtnis besteht wird bestimmt in den derzeitigen Test bedacht. Da würd ich mir keine Sorgen machen.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Das wäre schön zu wissen wie es dann läuft wenn sich mehrer Vermächtnisse vermischen. Spiele ich angenommen meinen Agenten auf dem gewünschten RP-Server weiter bis zum Vermächtnis, nehme den gleichen Namen wie mit dem Hauptchar...wie wird es möglich sein beide Charaktere von unterschiedlichen Vermächtnissen dann unter einen Hut zu bekommen? Um die bisher gewonnenen Punkte würde es mir garnet so gehen, habe seit gestern ja noch nicht viele gesammelt;)

 

Ich bin da immer sehr zögerlich wenn ich das Gefühl habe es könnte etwas schief laufen. Neben Arbeit und anderen Games(z.B. wird ab heute der Battlefield3-DLC Zeit fressen), habe ich nicht die Lust und Zeit immer wieder neue Charaktere hochzuziehen. Hoffe das ist halbwegs nachvollziehbar.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn auf dem alten Server das "Fanzvermächtnis" war und auf dem neuen auch das "Fanzvermächtnis" ist, wird bei einer Zusammenlegung bestimmt nichts anderes als ein "Fanzvermächtnis" rauskommen. :)

 

Viel mehr Sorgen würde ich mir machen, dass evtl. durch dein Zögern dein Wunschname schon vergeben ist.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Nun ja, so in etwa könnte man es sagen. Klingt ein paar Monate später etwas paradox ich weiß. Ich bin gründlich und wollte jeden Planeten tuttikompletti abschließen. Auf Alderaan kam dieses vorhaben extrem ins stocken, da es nur sehr schwer möglich war noch Leute für die H-Missionen zu bekommen.

 

Zudem zocke ich auch viel Battlefield & NHL auf der PS3. Und was halt sonst an Must-Haves so auf den Markt kommt. Zum Glück ist es da dieses Jahr ruhiger!

 

Dann habe ich, was ich als Hauptgrund für die Pause sehe, die RP-PVP Server entdeckt. Ich wollte eben mit meinem Attentäter mit dem ich so gründlich gespielt habe dort gerne weitermachen. So habe ich hier immer wieder gejammert wenn endlich der Transfer kommt. Tja und schon ist es Juni. Vor 2 Monaten hat es mich dann doch wieder gepackt und ich habe zähneknirschend einen Agenten angefangen. Der macht mir auch sehr viel Spaß, trotzdem fehlt mir mein kleiner Sith sehr!

 

Ich weiß, manche reißen Level 50 an einem Wochenende ab, aber ich zocke halt auch noch anderes Zeug...oder mache einfach mal was anderes;)

Im Grunde bin ich selbst Schuld, ich hätte einfach neu anfangen sollen, dann wäre der Sith jetzt auch schon auf Lvl 50. Stand mir da irgendwie selbst im Weg.

 

Werde jetzt glaub einfach meinen Agenten weiterspielen und lasse mich überraschen. Durch mein jammern passiert ja auch nichts...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...