Jump to content

ich bin immernoch da bzw "rage-stay"


Lynxie

Recommended Posts

da ja jeder der meinung zu sein scheint seine gründe warum er jetzt schon aufhört zu spielen haben jeden zu interessieren und natürlich das ganze noch so formuliert dass jeder der noch spielt sich auf den schlips getreten fühlen muss...

 

ich spiele noch..und mir machts noch spass...und das poste ich hier nu jeden tag den ich noch spiele rein bzw lade euch ein dasselbe zu tun (ja..wir brauchen nur einen thread dazu ^^)

 

so..und jetzt geh ich spielen :)

Link to comment
Share on other sites

Ah ja. Gut dass wir mal drüber gesprochen haben.

 

Aber ich fürchte wenn du hier jeden Tag das selbe postest werden die CMs gar nicht erfreut sein. Hab doch mal ein wenig Mitleid mit den ärmsten.

 

edit: Ich sehe grade dass du bewusst nur diesen Thread dazu nutzen willst. Macht das ganze aber auch nicht besser. "Tag 680: Ich spiele immer noch!". Das hat das Forum gebraucht.

Edited by Eldgrimm
Link to comment
Share on other sites

Ah ja. Gut dass wir mal drüber gesprochen haben.

 

Aber ich fürchte wenn du hier jeden Tag das selbe postest werden die CMs gar nicht erfreut sein. Hab doch mal ein wenig Mitleid mit den ärmsten.

 

Wieso, diverse Whiner posten doch auch mehrfach täglich dass und warum sie jetzt gehen und sind immer noch da. Da hätten die CMs sicher erstmal genug zu tun.

 

Ich spiele das Spiel weils mir immer noch verdammt Spaß macht und genieße gerade den etwas gestiegenen Schwierigkeitsgrad in Belsavis. Und freu mich schon auf zwei neue Flashpoints wenn unsere Frau Gildentank noch ein Levelchen oder zwei zugelegt hat.

Link to comment
Share on other sites

ich spiel jetzt weil ich wenn addons makros und competetiver raidprogress ins spiel kommen nicht erst dann anfangen möchte meine chars auf vordermann zu bringen sondern dann gleich durchstarten kann ^^ Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...